Killzone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hängt aber eigentlich von der jeweiligen map ab - es gibt sowohl mega-kompakte raumschifflevels wie weitläufige gebirgslandschaften :wink:KI-bot hat geschrieben:Nen Freund hatt gesagt, dass das Multyplayer scheiße ist weil man sich nicht weit von einander entfernen kann. Darüber sollte man sich gedanken machen bevor man das spiel kauft
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt'n bisschen viele Genres mit Multiplayer, als dass man sich da so einfach festlegen kann.
Aber um mal bei Egoshootern zu bleiben, würde ich sagen, dass das demnächst erscheinende Timesplitters 3 am meisten die Hütte rocken wird. Ansonsten gibt's da auch noch den Vorgänger, der nur unwesentlich hinterherhinken dürfte (beide Spiele haben auch ihren eigenen Map-Editor).
Aber um mal bei Egoshootern zu bleiben, würde ich sagen, dass das demnächst erscheinende Timesplitters 3 am meisten die Hütte rocken wird. Ansonsten gibt's da auch noch den Vorgänger, der nur unwesentlich hinterherhinken dürfte (beide Spiele haben auch ihren eigenen Map-Editor).
kann mich trenchcoat_harry da nur anschließen. die timesplitters-reihe ist bei auf multiplayer ausgelegten offline-shootern auf der ps2 nach wie vor topp. wenn du offline gerne mal zu viert ballern willst, wären zudem vielleicht auch red faction 2 sowie die meisten bond-shooter einen blick wert, auch wenn diese nicht in derselben liga wie timesplitters spielen
ne in call of duty ist leider kein offline...
Mit dem beispiel habe ich eigntlich die Spielrichtung gemeint.
So mehr in die realistische richtung.
Halo z.B. ist voll in ordnung nur die tatsache das man kleine Aliens abknallen muss finde ich total unrealistisch und kann mich schlecht in das Spiel reinversetzen.
Das klingt vileicht ein wenig krank aber ich versuche mir vorzustellen das ich das in dem spiel bin. Das den Vorteil das man bei resedent evil mehr angst hat.Nur fällt es mir bei halo schwer mich in die Lage eines mannes zu versetzen der kleinen 1m großen Aliens hinterherläuft sehr schwer.
Halo z.B. ist voll in ordnung nur die tatsache das man kleine Aliens abknallen muss finde ich total unrealistisch und kann mich schlecht in das Spiel reinversetzen.
Das klingt vileicht ein wenig krank aber ich versuche mir vorzustellen das ich das in dem spiel bin. Das den Vorteil das man bei resedent evil mehr angst hat.Nur fällt es mir bei halo schwer mich in die Lage eines mannes zu versetzen der kleinen 1m großen Aliens hinterherläuft sehr schwer.
hab ma ne frage
wie bekommt man diese kleinen Zitate von anderen oben in die komentare?
Re: hab ma ne frage
einfach auf den zitat-button drücken - ist in der kopfzeile jedes kommentars neben dem titel :wink:KI-bot hat geschrieben:wie bekommt man diese kleinen Zitate von anderen oben in die komentare?
wie wär's dann mit ubisofts tom clancy-spielen (rainbow six & co)? ich glaube die meisten davon lassen sich auch offline kooperativ spielen... :wink:KI-bot hat geschrieben:ne in call of duty ist leider kein offline...