F.E.A.R.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich würde einfach bei Shops wie Spielegrotte oder CD-wow vorbestellen. Die liefern eh die UK oder US Version und die läuft auf jedem Rechner.

Zur Xbox360 Umsetzung. Ja soll es geben, aber kommt für mich nicht in Frage solange ich nen PC habe. Allein wegen Mod und Mapnachschub.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Allein wegen Mod und Mapnachschub.
Naja, vielleicht schafft das Live abhilfe. *hoff*
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

schon wieder ein test ewigkeiten vorm release :/

ich hasse es.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

4P|Evin hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Allein wegen Mod und Mapnachschub.
Naja, vielleicht schafft das Live abhilfe. *hoff*
Glaube ich ehrlich gesagt nimmer dran. Paar Maps und Fahrzeugpacks kommen bei Spielen ein bos zwei Monate nach Release und dann nie wieder was.

@halo:

was ist denn bitte schlimm daran wenns tests kurz vor release kommen? immerhin bekommen redaktionen für sowas testversionen vor dem release zugeschickt. ich denke es ist auch nur gut wenn man sich vor dem kauf zumindest mal ein grobes bild machen kann.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

@Alpha
Naja, wenns einen Editor gibt, dann werden die Fans schon für Nachschub sorgen... *hoff*
johndoe-freename-85131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

hmmmm für 8 stunden 50 Euro raushaun.....nö auf kein fall.
Oxidan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oxidan »

@WilderDudelSack:
Bei World of Games in der Schweiz gibts die englische uncut Fassung zum Normalpreis ohne Versandkosten.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

ich überspringe mal die ganzen \"ichhabedendicksten\" Posts und sage euch das die englische Version von FEAR ab heute erhältlich ist, also gerade Recht zum Wochenende :)
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@haldolium: Du meinst »Ewigkeiten« im Sinne von »vier Tage«? Ahem.

Cheers
Paul
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

eure kollegen von den printmags hatten es noch früher.
ich finds gut wenn tests nach oder bei release rauskommen.
nur so ... der spoiler wegen.
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

toll, wenn ich mir jetz nen neuen pc kauf, wie zum beispiel nen 3800+ athlon und ne 7800gtx drin usw dann gibts jetz schon wieder spiele die den auslasten. ich dachte der hält dann wieder ein paar jährchen. die technik wird billiger, wie schon oben geschrieben. aber wenn ich in nem halben jahr einen 4000+ athlon mit ner geforce was weis ich kauf gibts ja dann sicherlich auch schon wieder spiele, die den auslasten. muss ich echt nen alienware für 7000euro kaufen, um 3jahre hinzukommen. es gibt doch auch genügend spiele, wo bewiesen wird, dass gute grafik nicht mit hohen anforderungen zusammenhängen muss. hach, geld müsste der mensch haben *jammer*
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

McKnochus hat geschrieben: hach, geld müsste der mensch haben *jammer*
Kauf dir eine Konsole. ;)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben: Zur Xbox360 Umsetzung. Ja soll es geben, aber kommt für mich nicht in Frage solange ich nen PC habe. Allein wegen Mod und Mapnachschub.
Das stimmt so nicht. Ich kann mich bei keinem halbwegs vernünftigen Spiel über zu wenig Content beklagen. Du kannst doch nicht von einem Spiel wie z.B. Battlefront erwarten das es Content bekommt wenn es kein Schwein spielt, weil es Müll ist. Jedes

Spiel wird nach seiner Qualität behandelt und daher haben auch die richtigen Spiele den richtigen Content. Da du dich aber gegen diese Spiele wehrst, warum auch immer, kannst du dies scheinbar auch nicht sehen. Ich sag dir jetzt nicht wieviele Maps ein Rainbow oder GR bekommen hat. Ich weiss aber das du diese nie haben wolltest. ;)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Sandstrudler hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben: Zur Xbox360 Umsetzung. Ja soll es geben, aber kommt für mich nicht in Frage solange ich nen PC habe. Allein wegen Mod und Mapnachschub.
Das stimmt so nicht. Ich kann mich bei keinem halbwegs vernünftigen Spiel über zu wenig Content beklagen. Du kannst doch nicht von einem Spiel wie z.B. Battlefront erwarten das es Content bekommt wenn es kein Schwein spielt, weil es Müll ist. Jedes

Spiel wird nach seiner Qualität behandelt und daher haben auch die richtigen Spiele den richtigen Content. Da du dich aber gegen diese Spiele wehrst, warum auch immer, kannst du dies scheinbar auch nicht sehen. Ich sag dir jetzt nicht wieviele Maps ein Rainbow oder GR bekommen hat. Ich weiss aber das du diese nie haben wolltest. ;)
Das ist dennoch kein Größenvergleich. Und nur mal zur Info ich habe alle Island Thunder und Rainbow Six 3 Maps heruntergeladen. Ich spreche ja auch allgemein von der Xbox und nicht von 1-2 Ausnahmen. Ausnahmen gab es, keine Frage, aber durchweg war der Support enttäuschend.

Hier mal eine kleine Billanz:

Burg Schreckenstein -> 4 Maps, davon keine in Deutschland.

Unreal Championship -> 4 Maps, erschienen ein halbes Jahr nach Release als Spiel praktisch ausgestorben.

Ghost Recon -> bis heute kein Download.

Midtown Madness -> ein paar Fahrzeugpaks als bereits keiner mehr gespielt hat und die waren nichtmal brauchbar.

Halo2 -> monatelang nichts, dann endlich mal neue Maps aber die auch erstmal nur kostenpflichtig.

PGR2 -> bis heute beide Boosterpacks kostenpflichtig.

Pandora Tomorrow -> zwei Maps, kostenpflichtig, gut ein Jahr später endlich kostenlos.

Counterstrike -> 2 Maps kurz nach Release, dann nie wieder was und das ist eins der meistgespielten Games. Im Menü kann man noch etwa 8 Einträge bewundern von Downloadmaps die aber nie gekommen sind.

Conker -> Downloads und Patch für den ersten Monat angekündigt. Tatsächlich bis heute nix erschienen.

Ghost Recon Island Thunder -> massenweise Downloads nach über einem halben Jahr als bereits so gut wie niemand mehr spielte.

Ghost Recon 2 - Patch nach sage und schreibe 4 Monaten, bis dahin rote Kreuze und Freundeslistenbug. Erste Mapdownloads waren lediglich verkleinerte Versionen alter Karten. Neue Karten folgten erst als Spiel quasi ausgestorben.

Star Wars Knight of the old Republik -> Downloads angekündigt und bis heute nicht erschienen.

Rallysport Challenge 2 -> eine Hand voll neuer Lackierungen, danach nie wieder was.

Phantasy Star Online -> ein paar Events, paar Quests, das wars

Dazu kommt noch das die meisten Downloads der Anfangszeit sehr klein waren und im Prinzip nur Features freischalteten die bereits auf der Spieler-CD vorhanden waren. Der Download somit purer Fake. Und das willst du ernsthaft mit dem PC vergleichen wo allein die Fangemeinde endlos geniale Karten anfertigt und regelmässig neue Karten hinzukommen? Alleine wenn ich mir ansehe wie regelmässig z.B. World of Warcraft Verbesserungen spendiert bekommt und mir dann PSO vor Augen halte auf der Xbox. Aber so generell sind die Spiele die ich aufgelistet habe nicht gerade noname...

:roll:
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Na ja. Ich hab mir mal die Demo runtergeladen. Für die gebotenen 20 Minuten wurde ich ganz gut unterhalten, irgendwie hatte ich aber schon zu Ende der Demo den Eindruck, das grundsätzlich nix neues mehr kommt.

Der für mich wichtigste Aspekt eines Shooters ist intelligentes, atmosphärisches Leveldesign. Das wurde leider auch hier anscheinend wieder versaubeutelt. Langweilige Räume, angepasst an das Script das kommen wird.

Meine SP-Shooter-Referenz ist und bleibt Painkiller. Kein anderes Spiel hat dermassen geiles Leveldesign. Wer es gespielt hat, weiss was ich meine.
Antworten