New Super Mario Bros.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Wer nicht?Softwarepirat hat geschrieben:ICH BRAUCHR EIN NDS UND MARIO BROS!!!!!!!
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch DS Lite und Mario Bros. Hatte heute das Glück bei EB Games Kiel mal den DS Lite in den Händen zu halten und der Bildschirm ist wirklich so genial wie er auf Fotos rüber kommt, satte Farben, scharfes Bild, heller Bildschirm und vorallem endlich einen Blickwinkel, der kaum das Bild verändert und man somit auch in hektischen Situationen immer alles erkennt. Wer den DS Lite mal in echt gesehen hat, merkt erst wie mies der Bildschirm des alten DS eigentlich ist. Der DS Lite ist echt sein Geld wert, war ohnehin nur dort weil ich den vorbestellen wollte (ich: will DS Lite in weiss vorbestellen - verkäufer: so einen? *aufVitrinehintersichdeut* - ich: darf ich mal sehn? *gier* ... Fazit: die Tage bis zum DS Lite Launch werden nun noch länger ).
wenn mir der DS nicht zu teuer wäre
Nintendo sollte lieber so ne Aktion starten:
"kaufen sie einen DS lite und erhalten sie 70€ Rabatt bei In Zahlung gabe ihres alten DS ^^"
Nintendo sollte lieber so ne Aktion starten:
"kaufen sie einen DS lite und erhalten sie 70€ Rabatt bei In Zahlung gabe ihres alten DS ^^"
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, EB Games macht eigentlich immer so Aktionen, so in der Art "alte Konsole + 3 Spiele + 50 Euro" oder sowas, nur ein Beispiel. Hab sowas noch nie genutzt, vielleicht machen sie sowas ja auch individuell? Ansonsten weiss ich noch das Karstadt den DS Lite in Weiss mit Gehirn Jogging zum Preis des DS Lite ohne Spiel verkauft (also ca. 150 Euro), das "Spiel" kostet normal ca. 30 Euro.
-
- Persönliche Nachricht:
Demos 4 PSP
ich hab ne psp und find sie net schlecht ... hab mir vor 4 tagen Me and My Katamari gekauft und war sehr enttäuscht von der steuerung ...der spielspaß geht so in den keller deswegen
wenn es einfach mehr demos für die PSP geben würde wäre ich sehr zufrieden damit aber :
SONY WOLLTE MIT DER NEUEN FIRMWARE 2.71 NUR DIE HACKER VOM HALS HABEN !!! DIE DACHTEN DA GAR NICHT AN DIE -->"DEMOS"<-- .... WIEVIEL DEMOS SIND INZWISCHEN RAUSGEKOMMEN ??? GAR KEINE !! DIE MACHEN AUCH NICHT MEHR ALS DIE 2 DEMOS .... DIE DACHTEN VON ANFANG AN NUR AN DIE HACKER .... DIE KACK DEMOS SIND SCHON SO OFT GESPIELT WORDEN UND MACHEN KEINEN SPAß MEHR... WIESO BRINGEN DIE NICHT MEHR DEMOS RAUS ????
wüsste gerne wieso die nicht mehr rausbringen...
wenn es einfach mehr demos für die PSP geben würde wäre ich sehr zufrieden damit aber :
SONY WOLLTE MIT DER NEUEN FIRMWARE 2.71 NUR DIE HACKER VOM HALS HABEN !!! DIE DACHTEN DA GAR NICHT AN DIE -->"DEMOS"<-- .... WIEVIEL DEMOS SIND INZWISCHEN RAUSGEKOMMEN ??? GAR KEINE !! DIE MACHEN AUCH NICHT MEHR ALS DIE 2 DEMOS .... DIE DACHTEN VON ANFANG AN NUR AN DIE HACKER .... DIE KACK DEMOS SIND SCHON SO OFT GESPIELT WORDEN UND MACHEN KEINEN SPAß MEHR... WIESO BRINGEN DIE NICHT MEHR DEMOS RAUS ????
wüsste gerne wieso die nicht mehr rausbringen...
Genau, wo bleibt Evermore, Lufia, Tales of F. und Co?Merandis hat geschrieben:Danke für die Import-Shop-Links!
Und noch ein Wort zum DS: Das einzige was bisher enttäuschend ist, aus meiner Sicht, ist das es immer noch keine "klassischen" RPG`s gibt. Immerhin ist der DS nun schon eine Zeit lang auf dem Markt. Wo bleiben denn diese Perlen?
Was Mario angeht werde ich warten bis der Wii zusammen mit Zelda rauskommt.
Zeitgleich hol ich mir zwei neue Nintendokonsolen, Zelda, Mario und Children of Mana(wenn es denn kommt).
Ach ja, Wheinachten is schon was tolles, man hat Freizeit und kann seinen kompletten Tagesablauf den Spielen anpassen.Viele Menschen nehmen an Wheinachten an Gewicht zu, ich nehm ab, hab keine Zeit zum essen...!
Ma schaun ob Wheinachten 06 sogut wird wie das Wheinachten, als ich Ocarina of time gekriegt hab.
Ich will den Klemptner und das Spitztohr, und Augentropfen...!
ich bin überrascht....als ich mir im mai letzten jahres den nintendo ds kaufte,kaufte ich mir viele spiele,und die meisten enttäuschten mich.es gab so viele grottige filmumsetzungen und oft störte mich die total verpixelte grafik,und BESONDERS DER UMFANG!!(der spielechip des hat nur 128mb speicher[oder 256mb?])bin nicht sicher.aber mittlerweile sind wirklich innovative titel erschienen.ich hab seit dem1.sept.05 eine psp und sie ist der wahnsinn!dass für die psp auch viele schlechte titel erscheinen stim
aber es gibt auch wirklich gute titel für die psp!!mein ds diente deshalb eine lange zeit nur als wecker,aber spätestens dank smb ändert sich das jetzt!smb hat einfach KLASSE und dafür lass ich sogar meine geliebte psp mal (auch wenn nicht lange) im regal!übrigens:da es die loco roco demo erst seit 2.71gibt kannst du dich auf bald folgende demos gefasst machen! PS:ich schreibe diesen beitrag von meiner psp aus......hAhAhAhAhA
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
hab mal wieder die n64 ausgepackt und was smash brothers mit kumpels gezockt (hab leider keine gc, aber die wii kauf ich mir)