Test Drive Unlimited

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nur 360 und PC.
locidoc
Beiträge: 97
Registriert: 12.09.2006 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Und warum steht dann bei 4players das es für 360,PC,PS2 und PSP kommt ? Und warum ist auf der Homepage das PS-Logo zu sehen ? :lol:
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

nie im leben würde ein "360 only game"
so ne versiffte grafik haben hehe...
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:Im gegensatz zu dir weiss ich wenigstens wovon ich spreche und sauge mir nicht irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern.
lol das du das weisst ist auch keine große kunst. du redest ja nicht über irgendwas, sondern sabbelst irgendeinen inhaltslosen, diffarmierenden müll daher.
und nun hör auf mich mit deinem blödsinn zu nerven.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Auf Seite 2 hast du groben Schwachsinn geposted du Checker. 1. Werden Server nich von Firmen gesponsort bei MS und 2. Kannst du bei Live sehr wohl Server erstellen 3. Ist das der Beweis das du nicht den geringsten Schimmer hast wovon du überhaupt sprichst.

@Aites, es wurde bisher nur für PC und 360 angekündigt. Ihr könnt mir aber gerne die offizielle Ankündigung für PS2 und PSP zeigen. :wink:
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nein, man kann mt einer konsole keinen server erstellen! das ist blödsinn. man kann eine spiele session eröffnen, das ist alles. so etwas als server zu bezeichnen ist ein witz, wenn das in irgendeinem spiel geschrieben steht ist das grundlegend falsch. allein die leistungsmerkmale sind nicht zu vergleichen, dafür ist eine konsole doch überhaupt nicht gebaut.
und nur weil man seit der letzten gen auch irgendwelche os booten kann, hat das noch lange nichts zu heissen.

ich glaube du weisst einfach nicht, was ein server ist, also hör auf mich so dämlich anzumachen.
Zuletzt geändert von TNT.sf am 17.09.2006 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und weit und breit keine Screens zu sehen. Kommst doch schon im Oktober!? :wink:

nein, man kann mt einer konsole keinen server erstellen! das ist blödsinn. man kann eine spiele session eröffnen, das ist alles. so etwas als server zu bezeichnen ist ein witz, wenn das in irgendeinem spiel geschrieben steht ist das grundlegend falsch. allein die leistungsmerkmale sind nicht zu vergleichen, dafür ist eine konsole doch überhaupt nicht gebaut.
ich glaube du weisst einfach nicht, was ein server ist, also hör auf mich so dämlich anzumachen.
Mir kommt gleich das Essen hoch bei all dem Bullshit. Ob nun Session oder Server ist doch Jacke wie Hose. Ich hab alle Möglichkeiten diese Session zu gestalten wie es mir als Server auch möglich ist also was willst du eigentlich? Eine Konsole ist für was nicht gebaut, wo liegt jetzt der angebliche Nachteil? Ich lach mich schlapp!
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

... z.B. darin das die Perphormence nicht für alle Spieler dieselbe ist. Hostvorteil und so...
Die Bezeichnung Server ist einfach falsch. Was hat die Konsole denn schon bitte mit Leistungsmerkmal der Internetqualität zu tun? Beeinflusst sie diese? Eben nicht. Ein richtiger Spieleserver ist da schon eine andere Geschichte. :roll:
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ist die xbox 360 Grafik wirklich so mies? Die PC Bilder waren fantastisch.

Darüberhinaus wird hier riesiges Terrain dargestellt. Pionier war hier war wohl World Racing.
Anders als die Schlauchlevels der meisten Rennspiele die eine sogenannte Tube Engine verwenden.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nekras hat geschrieben:... z.B. darin das die Perphormence nicht für alle Spieler dieselbe ist. Hostvorteil und so...
Die Bezeichnung Server ist einfach falsch. Was hat die Konsole denn schon bitte mit Leistungsmerkmal der Internetqualität zu tun? Beeinflusst sie diese? Eben nicht. Ein richtiger Spieleserver ist da schon eine andere Geschichte. :roll:
Hostvorteil ist ein Argument allerdings gibt es auch genug Entwickler die Server stellen wenn es denn per P2P nicht klappt, also ist es wiederum nicht immer ein Argument. Einen Server auf dem PC zu stellen ist auch nicht umsonst, nur mal so nebenbei.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bei Hostvorteil fällt mir immer Halo2 ein und mir rollen sich die Zehennägel hoch...
-gone-
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

andreasg hat geschrieben:Ist die xbox 360 Grafik wirklich so mies? Die PC Bilder waren fantastisch.

Darüberhinaus wird hier riesiges Terrain dargestellt. Pionier war hier war wohl World Racing.
Anders als die Schlauchlevels der meisten Rennspiele die eine sogenannte Tube Engine verwenden.

Nein ich denke nicht, das es zwischen dem Pc und der 360 grafik unterschiede bei diesem spiel gibt.

Sollte alles ein und das selbe sein.
Für pc`ler mag sie ja ok sein,
aber für die 360 find ich sie enttäuschend.
Weil man da jetzt schon ganz anderes gewohnt ist.

Wenn dieses Spiel letztes Jahr zum Launch erschienen wäre,
würde ich damit einverstanden sein.
Aber die Entwickler hatten ein jahr mehr Zeit als die von PGR3 zb.
um mehr aus der 360 rauszuholen.

Das war aber wohl nicht möglich,
und ist der nachteil von spielen die für fast alle Plattformen programmiert werden.
Schätze ich mal..
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

Deswegen hoffe ich das in Zukunft sich die Entwickler mehr auf die 360 konzentrieren und die Ps2 bald komplett wegstirbt damit sie nicht mehr so ein Klotz am Bein für die Next-gen Konsolen bildet.
Auf dauer kommen die damit äh nicht durch.

Falls nämlich andere entwickler (und das werden sie auch) immer mehr aus den Next-gen Konsolen herauskitzeln, werden Multiplattform entwickler
mit ihrer antiken Grafik keinen mehr beeindrucken.

Ausnahmen gibt es natürlich auch, wo ein Spiel zb für jede Konsole "irgendwie" optimiert wird, das merkt man dann auch an den Screenshots zb.
Aber ich denke das können sich nicht alle leisten, schon garnet die von TDU.

Ich will nicht abstreiten das heutige Pc`s mit den Next-gen Konsolen mithalten können, mal ganz davon abgesehen das ein Pc ohne ende aufgerüstet werden kann.
Aber die entwickler orientieren sich ja nicht immer an den Top High-end Pc`s.
Somit sind spiele die auch für den Pc rauskommen irgendwie auch eine Grafik bremse.
Ob diese these stimmt wird man in den folgenden Jahren sehen.
Ich hoffe das sich das nicht bewahrheitet, aber die Zeichen deuten darauf hin.
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
locidoc
Beiträge: 97
Registriert: 12.09.2006 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Die Entwickler orientieren sich nicht immer an die High End PCs ? :D

Das is ja mal ganz was neues, die basteln einfach deren Spiel und fertig, obs nun bei nem Durchschnitts-PC läuft ist denen meistens egal, weil der Kunde ist ja eh der Blöde und kauft sich die neueste Hardware damit er das Spiel mit voller Grafikpracht und hoher Auflösung flüssig spielen kann.

Und zum Thema PC-Spiele = Grafikbremse : Das glaubst du doch selber nicht oder :?:
Antworten