The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

OH MEIN GOTT!!!

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

wielange habe ich ocarina of time gezockt? in meinen augen ist ocarina eindeutig der höhepunkt der videospielgeschichte. dieses game werde ich noch mit 95 jahren zocken.

ich freu mich unglaublich auf twilight princess, ich wäre sogar froh, wenn es nur halb so gut wie ocarina wäre!

einen zelda teil fiebere ich sogar mehr entgegen als alle sony und microsoft konsolen zusammen!!!

okay jungs, viel spaß beim zocken morgen, GENIESST ES. :lol:

MIYAMOTO SAN, danke für deine ZEITLOSEN KLASSIKER.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Stampft mal die User-Rewies ein.
Es sind schon 23 Reviews.

Diese 94 % nervt :oops:
User-Wertung
94%
23 Review(s)

Gruß Clark

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Mein Tipp:

92%
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Zc-Y hat geschrieben: ABER: Der Sprachausgaben-Kontrapunkt ist unverzeihlich, Link mit Stimme? Das geht einfach nicht und das ist auch gut so :twisted:
Ja, zumal sich auf diese Weise jedermann etwas anderes von Link vorstellen kann.
Link war schon immer ein farbiger und sehr sehr unterschiedlicher Charackter. Das war so, und muss auch so bleiben, ich will kein Zelda indem irgend so ein Bubi Link eine Seele geben will, aber mir somit nur den Spass verdirbt, da ich mir den Link in all den Jahren bis Heute anderst vorgestellt bzw. gekannt habe.

Wie es Eisregen schon gesagt hat; ist es ein Zelda, ist es gekauft!
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 08.12.2006 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Re: OH MEIN GOTT!!!

Beitrag von Mockingbird »

TONY MONTANA83 hat geschrieben: in meinen augen ist ocarina eindeutig der höhepunkt der videospielgeschichte. dieses game werde ich noch mit 95 jahren zocken.
Anfangs konnte ich mich mit Okarina of Time überhapt nicht anfreunden. Der DekuBaum als Mini Dungeon/Tutorial hat mir überhaupt nicht gefallen und ich hab ewig gebraucht bis ich da mal durch war - ganz schön nervig die ersten start versuche in die 3D Welt von Zelda :wink:

War auch irgendwie logisch, denn bis dahin haben die NES Zelda Teile und a Link to the Past der Serie den größten Stempel aufgedrückt und Okarina of Time kam mir deshlab so fremd vor. Hätt ich damals nach 3 stunden eine prozent wertung vergeben müssen, hätt ich sicher nich mehr als 60% vergeben^^ daher find ich es unvorteilhaft nach bereits 3 stunden schon mit % zahlen um sich zu werfen.

Ach ja, und heute gehört Okarina of Time zu meinen all time favoriten :)
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

es wird mindestens eine 90% weil zelda einen nie im stich lässt :)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Gamespot hat, glaube ich, "nur" 85 % gegeben. Verstehe ich gar nicht. Der größte Kritikpunkt war wohl die Grafik und die fehlende Sprachausgabe. Finde ich persönlich lächerlich, bei Zelda liegt der Schwerpunkt des Spaßes ganz woanders als bei der Grafik. Und die anderen User hier haben schon vollkommen korrekt dargelegt, wieso Zelda keine Sprachausgabe braucht. Aber was soll´s, bei Gamespot sitzen eh nur dumme Amerikaner... :lol: :wink:
Mir kommt es echt so vor, als wäre für manche Leute die Grafik das Wichtigste. :roll:
Diese Grafikfetischisten sollen bitte mal erklären, warum A Link to the Past immer noch rockt, warum Super Probotector immer noch eines der geilsten Action-Spiele aller Zeiten ist. Es kommt ganz allein auf das Feeling beim Spielen an, und das hat bei Zelda schon immer gestimmt!
Mal eine Frage: ich werde mir die Gamecube-Version holen, ist das Spiel (bis auf die Steuerung) dort gleich, oder muss man Abstriche machen? (Z.B. kleinere Levels etc.)
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

johndoe506066
Persönliche Nachricht:

Guter Test

Beitrag von johndoe506066 »

Der Test beginnt echt authentisch für den ersten TAG und nicht mit :

"ZOMG TEH NEW ZELDA ROXX0rT teh WII 98%%%ze" ^^

Guter Job 4 Players!
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

EvilNobody hat geschrieben:Gamespot hat, glaube ich, "nur" 85 % gegeben. Verstehe ich gar nicht. Der größte Kritikpunkt war wohl die Grafik und die fehlende Sprachausgabe. Finde ich persönlich lächerlich, bei Zelda liegt der Schwerpunkt des Spaßes ganz woanders als bei der Grafik. Und die anderen User hier haben schon vollkommen korrekt dargelegt, wieso Zelda keine Sprachausgabe braucht. Aber was soll´s, bei Gamespot sitzen eh nur dumme Amerikaner... :lol: :wink:
Mir kommt es echt so vor, als wäre für manche Leute die Grafik das Wichtigste. :roll:
Diese Grafikfetischisten sollen bitte mal erklären, warum A Link to the Past immer noch rockt, warum Super Probotector immer noch eines der geilsten Action-Spiele aller Zeiten ist. Es kommt ganz allein auf das Feeling beim Spielen an, und das hat bei Zelda schon immer gestimmt!
Mal eine Frage: ich werde mir die Gamecube-Version holen, ist das Spiel (bis auf die Steuerung) dort gleich, oder muss man Abstriche machen? (Z.B. kleinere Levels etc.)
Zu Gamespot braucht man nicht viel sagen oder? Allein die super Tests der VC-Titel...

Die GC-Version ist mit der Wii Version identisch was den Umfang angeht. Die Grafik soll minimal schlechter sein, und das komplette Spiel ist zur Wii Version spiegelverkehrt, bzw. die Wii- zur GC-Version. Das ist so weil auf der Wii Link Rechtshänder ist, in der GC- und allen vorangegangen Zelda Spielen war er Linkshänder. Man hätte vllt. auch nur Link's Spielermodell spiegeln können, aber nun gut.

Die Leute bei Nintendo empfehlen allen Leuten, beide Versionen durchzuspielen, da sie wohl 2 unterschiedliche Erlebnisse liefern. :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Danke für die Info Elder!
Na dann steht einem Kauf nix mehr im Wege! :Hüpf:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

So ab inne Stadt und in die Schlange vorm Saturn einreihen.... :D

An alle:

HF & GL beim Wii abstauben ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

mein Wii ist eben gekommen (verdammt schwer der Karton dafür das da die kleinste Konsole von allen 3 drin sein soll).

Im klartext heißt das ich bin ab heute um 15 Uhr nicht mehr ansprechbar. Zumindest für die nächsten Tage und nächte nicht. Ich höre Hyrule jetzt schon nach mir rufen.
Sorry muss übers Wochenende die Welt retten, zumindest anfangen sie zu retten ;)
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
BTTony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Den Test aufzuteilen halte ich mal für Blödsinn. Wie schon jemand schrieb, ist es doch eher ein Ersteindruck. Kann man doch ruhig trennen vom Test...
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Was die Kritik an der Optik angeht sollte man bei Zelda wirklich in Grafik ,in Bezug auf Effekte,Auflösung etc., und Architektur unterscheiden. Architektonisch ist es wahrscheinlich das mit schönste und ansprechendste Spiel ever.

Die Aufteilung des Tests verstehe ich auch nicht ganz, andererseits wird sich 4P schon was dabei gedacht haben.
So kann man z.B. schön die wachsende Faszination nachvollziehen. Letzten Endes bleibt es aber ein kurzer Einblick da einfach die Einodnung in das gesamte Spiel fehlt.

Black Mirror hätte ich nach dem ersten anspielen z.b.max. 70% gegeben, dabei hat sich das Spiel einfach Zeit genommen in die Geschichte einzuführen. Denke das es bei Zelda ähnlich enden wird. Ich gehe mal wertungstechnisch von einem harten Kampf mit Resi 4 um das beste Spiel auf GC/WII aus den Zelda knapp gewinnen wird mit 94%.

Ich hoffe nur das man jetzt nicht 5 Zeldatests veröffentlicht. Dieses Preview war gelungen und als nächstes würde ich auch den kompletten Test bevorzugen.
Oceanpig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oceanpig »

Eisregen121 hat geschrieben:mein Wii ist eben gekommen (verdammt schwer der Karton dafür das da die kleinste Konsole von allen 3 drin sein soll).

Im klartext heißt das ich bin ab heute um 15 Uhr nicht mehr ansprechbar. Zumindest für die nächsten Tage und nächte nicht. Ich höre Hyrule jetzt schon nach mir rufen.
Sorry muss übers Wochenende die Welt retten, zumindest anfangen sie zu retten ;)
lucky one T_T

Ich hab auch meinen wii... muss aber von 14-22 uhr arbeiten T_T...
und es loht nicht sich jetzt 2 stunden an den wii zu setzen. Also warten und nachher genießen ^^
naja danach gehts aber ab!!!!1!1!elfzig :D
Antworten