Neinderblubber hat geschrieben:ohne den Text jetzt gelesen zu haben.. wurde die Wii U-Version nicht getestet?
Child of Light - Test
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Re: Child of Light - Test
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Re: Child of Light - Test
Es wurde kein Testmuster geschickt.derblubber hat geschrieben:ohne den Text jetzt gelesen zu haben.. wurde die Wii U-Version nicht getestet?
Das Spiel sieht sehr schön aus.
Werde das im Auge behalten.
Re: Child of Light - Test
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Re: Child of Light - Test
Schönes Spiel. Schöner Test.
Mir genügt schon das Artdesign, um es bedenkenlos zu kaufen.
Mir genügt schon das Artdesign, um es bedenkenlos zu kaufen.
Re: Child of Light - Test
Ich sage es ja nur ungern, aber heute hast du absolut recht.KATTAMAKKA hat geschrieben: DIE WAHRHEIT
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Child of Light - Test
weiß schon wer was das ganze im psn kosten wird?
Re: Child of Light - Test
14,99€
Re: Child of Light - Test
danke für die info
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Re: Child of Light - Test
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Re: Child of Light - Test
Nur mal ne Frage:
Wurde das Spiel auf "Schwer" oder auf "Normal" gespielt?
Denn auf "Schwer" ist es jetzt zwar nicht unglaublich anspruchsvoll, man ist aber schon bei den ersten größeren Gegner angehalten, die Möglichkeiten des Spiels im Kampf auch vollständig auszuschöpfen.
Ich habe es aber jetzt noch nicht auf "Normal" probiert, und habe auch erst den ersten "Boss" bezwungen. Daher kann ich auch nichts zum Unterschied der beiden Schwierigkeitsgrade sagen. Nur, dass mir das Spiel bisher gefällt und die Kämpfe schon am Anfang wesentlich dynamsicher ausfallen, als bei den meisten anderen rundenbasierten RPGs (gerade aus Japan). Natürlich wird man hier nie die Finesse eines Lost Odysees haben, aber da knallt man quasi die ersten 10 Stunden immer nur auf angreifen und ab und zu mal nen Trank schmeißen.
Wurde das Spiel auf "Schwer" oder auf "Normal" gespielt?
Denn auf "Schwer" ist es jetzt zwar nicht unglaublich anspruchsvoll, man ist aber schon bei den ersten größeren Gegner angehalten, die Möglichkeiten des Spiels im Kampf auch vollständig auszuschöpfen.
Ich habe es aber jetzt noch nicht auf "Normal" probiert, und habe auch erst den ersten "Boss" bezwungen. Daher kann ich auch nichts zum Unterschied der beiden Schwierigkeitsgrade sagen. Nur, dass mir das Spiel bisher gefällt und die Kämpfe schon am Anfang wesentlich dynamsicher ausfallen, als bei den meisten anderen rundenbasierten RPGs (gerade aus Japan). Natürlich wird man hier nie die Finesse eines Lost Odysees haben, aber da knallt man quasi die ersten 10 Stunden immer nur auf angreifen und ab und zu mal nen Trank schmeißen.
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Re: Child of Light - Test
Hey!KATTAMAKKA hat geschrieben: NEXT GEN muss zockerisch, spielerisch und Kreativ auf allen Ebenen die Sau rauslassen . Nicht mehr und nicht weniger.Brav und fremdbestimmt war gestern und so wie es ausschaut müssen das ein paar und nicht gerade wenige, ganz schnell lernen
Du coole Socke!
Aber auf meiner PS3 darf ich es dann noch spielen?
Bitte, bitte.
Ist ja keine NEXT GEN, also eher LAST GEN, du weißt schon, die Konsole aus der Steinzeit, als man solcherlei Experimente noch würdigen durfte, auch wenn es stinkbraves AAA-Big Player Indy-Stinky-Zeug war.
Ich finde es sieht dufte aus (Artdesigns gefällt mir sehr, sehr gut) und werde es dementsprechend heute Abend anspielen.
Hat es schon jemand gespielt?
Also auch mal zu zweit?
Ist das wirklich aufregend für den 2. Spieler, denn es hört sich nicht so an.
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Re: Child of Light - Test
Wirkt schon verführerisch. Mag so märchenhafte Welten wie Trine, Alice in Wonderland, Brothers- A tale of two sons etc. Da ist mir auch das Genre schnuppe.
Von der Framerate des Videos bekomme ich aber dick Augenkrebs. Das Spiel scheint nicht flüssig zu laufen, was bei mir ein No-Go ist. Wirkt irgendwie wie FLY'N und nicht wie 120 Fps Rayman auf nem 200 Hertz- Display. Wer die beiden Spiele gespielt hat, weiß was ich meine.
Von der Framerate des Videos bekomme ich aber dick Augenkrebs. Das Spiel scheint nicht flüssig zu laufen, was bei mir ein No-Go ist. Wirkt irgendwie wie FLY'N und nicht wie 120 Fps Rayman auf nem 200 Hertz- Display. Wer die beiden Spiele gespielt hat, weiß was ich meine.
Re: Child of Light - Test
Nur wenn es zu gut ist, um als "echter Indie Titel" durchzugehen.4P|T@xtchef hat geschrieben:@HardBeat: Ich mag ja Wertungsmythologie. Aber schau doch mal in unser Archiv, das erdet auch unabhängige Entwicklungen... :wink:
Sorry, aber ich bin 100% überzeugt, dass wenn man einmal das identische Spiel mit 90er Jahre Optik und einmal mit guter/professioneller grafischer Umsetzung bei euch einreichen würde (ansonsten komplett identisch) das mit der 90er Jahre Optik hätte immer bei der Wertung weit die Nase vorn, desto amateurhafter es aussieht desto besser für die Wertung.
- muecke-the-lietz
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Re: Child of Light - Test
Ich habe das Spiel zu Hause, und es läuft flüssig. Habe das Video hier nicht gesehen und kann dazu nichts sagen, aber das Spiel steht, so wie es sich gehört, wie ne eins.Newbie126 hat geschrieben:Wirkt schon verführerisch. Mag so märchenhafte Welten wie Trine, Alice in Wonderland, Brothers- A tale of two sons etc. Da ist mir auch das Genre schnuppe.
Von der Framerate des Videos bekomme ich aber dick Augenkrebs. Das Spiel scheint nicht flüssig zu laufen, was bei mir ein No-Go ist. Wirkt irgendwie wie FLY'N und nicht wie 120 Fps Rayman auf nem 200 Hertz- Display. Wer die beiden Spiele gespielt hat, weiß was ich meine.
Wer das Design von Rayman mochte und ein bisschen auf RPGs steht, wird sich hier sofort zu Hause fühlen.
Ist nicht die Neuerfindung des Videospiels, fühlt sich aber angehnehm frisch an. Gerade die Vermengung aus Plattformer und RPG ist irgendwie interessant.
- Freshknight
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Re: Child of Light - Test
Warum zum Henker gibt es noch kein Update des Stores ?