MotorStorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
8 Strecken oder 80, das ist vollkommen egal, wenn das Spiel rockt dann rockt es halt und mir ist Klasse lieber statt Masse, daher spiele ich auch lieber kurze Egoshooter. Viele Menschen heute haben einfach neben Arbeit und Familie wenig Zeit.
Ich persönlich freu mich auf Motorstorm. 8 Strecken oder 80, das ist vollkommen egal, wenn das Spiel rockt dann rockt es halt und lieber Klasse statt Masse, daher spiele ich auch lieber kurze Egoshooter.
Ich persönlich freu mich auf Motorstorm. 8 Strecken oder 80, das ist vollkommen egal, wenn das Spiel rockt dann rockt es halt und lieber Klasse statt Masse, daher spiele ich auch lieber kurze Egoshooter.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Der grosse Unterschied ist jedoch, dass man in einem Ego-Shooter viel mehr Abwechslung geboten bekommt. Bei Motorstorm sieht man nur die Wüste, in einem Shooter ballert man sich durch eine ganze Stadt, einen Dschungel mit Forschungsstationen (Far Cry) oder eben anderen unterschiedlichen Gebieten.Pesttod hat geschrieben:Mit Ego Shootern, 8 Stunden Spielzet laesst Du Dich abspeisen.El Konsolero hat geschrieben:Ich spiele Spiele zumindest nicht um mich mit 8 Strecken abspeisen zu lassen, diese Zeiten sind längst vorbei. Zudem hat solch ein Titel auch nicht an der 90er zu kratzen, vollkommen weltfremd diese Wertung.
Soll jetzt keine Kritik an Motorstorm sein, ich kenne das Spiel ja nicht, ich meine eben nur, dass die Abwechslung wichtig ist.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
GoW
also man regt sich bei 8 strecken bei motorstorm auf und lässt 8stunden bei gears of war durchgehen, jedenfalls sehen das manche xboxler so. wie schräg seid ihr den.
habt ihr schon gemerkt das motorstorm online funzt. und split zu zweit fand ich schon immer scheisse, wär fährt den gern so gegeneinander oder zockt shooter so, also bitte.
küsschen
ps: MS ist bei mir mit auf der liste neben RFoM,fight night 3,virtua tennis 3 und oblivion
habt ihr schon gemerkt das motorstorm online funzt. und split zu zweit fand ich schon immer scheisse, wär fährt den gern so gegeneinander oder zockt shooter so, also bitte.
küsschen
ps: MS ist bei mir mit auf der liste neben RFoM,fight night 3,virtua tennis 3 und oblivion
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GoW
Hast du schon gemerkt, dass Gears of War online funzt?knödelheinz hat geschrieben: habt ihr schon gemerkt das motorstorm online funzt.
El sagte es zuvor; 8 Strecken =//= 8 Stunden...
Nun rate mal wer... evtl. all diejenigen, die nicht so einsam sind wie du und auch mal Zockerabende mit Frau und Freundeskreis machen?knödelheinz hat geschrieben: und split zu zweit fand ich schon immer scheisse, wär fährt den gern so gegeneinander oder zockt shooter so
Lesen, nachdenken, verstehen und erst dann posten; deine Hausaufgaben für das nächste mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Online Spielen ist nett, aber absolut kein Vergleich zu einem Zockabend mit Freunden und da bringt ein Online Multiplayer nicht wirklich was. Hier ist Splitscreen angesagt und gerade auf einem 16:9 TV geht das ganz gut. Für was sonst kann man mehrere Controller an eine Konsole anschließen? Bei Arcarderacern ist Splitsreen sowieso Pflicht. Von daher muss ein fehlender Splitscreen sich einfach deutlich auf die Note auswirken und ganz klar unter den Negativpunkten gelistet werden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
motorstorm is im gesamten eine enttäuschung, wie ich finde. allein die nicht vorhandenen spielmodi erinnern an ein spiel mitte der 90er jahre. bin mir jetz nicht sicher, aber gibts überhaupt ein ganz normales einzelrennen, wo man fahrzeug/strecks usw. manuell einstellen kann?
naja was solls... aus mangel an alternativen is man ja als ps3 besitzer fast gezwungen, MS zu kaufen. die grafik is ja ganz nett, aber ich würds links (oder rechts) liegen lassen.
naja was solls... aus mangel an alternativen is man ja als ps3 besitzer fast gezwungen, MS zu kaufen. die grafik is ja ganz nett, aber ich würds links (oder rechts) liegen lassen.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
einer quasi techdemo 85% zu verpassen find ich etwas gewagt. Naja
der umfang ist für einen Next Gen Spiel wirklich mickrig und ich denke nicht dass man sehr viel langzeitmotiviert wird. Also der Splitscreen fehlt wirklich wenn man bedenkt dass diesen Modus wirklich jedes Rennspiel besitzt
der umfang ist für einen Next Gen Spiel wirklich mickrig und ich denke nicht dass man sehr viel langzeitmotiviert wird. Also der Splitscreen fehlt wirklich wenn man bedenkt dass diesen Modus wirklich jedes Rennspiel besitzt
Lesen gefährdet die Dummheit
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: GoW
Klar, Online ist funknödelheinz hat geschrieben:also man regt sich bei 8 strecken bei motorstorm auf und lässt 8stunden bei gears of war durchgehen, jedenfalls sehen das manche xboxler so. wie schräg seid ihr den.
küsschen
Aber mit freunden ist dennoch einfach witziger, zb zu 4 in der Bude, dann wechselt man sich immer ab und hat einen schönen Abend
Bei Ego Shootern ist vll kein Split net so schlimm, aber um ehrlich zu sein, ich KANN mir NICHT vorstellen, das Splitscreen einbauen so viel arbeit kostet
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kommt halt nicht nur auf den Umfang an. Das Spiel an sich macht wirklich Spass und hat daher ne 80er Wertung auch verdientReno_Raines hat geschrieben:Oh man oh man oh man. Einem Spiel 85% und einen Gold Award zu geben was nur 8 Strecken (die noch nichtmal sehr lang sind) und nur einen Singleplayermodus hat grenzt schon an extremen Fanboynismus (ein neues Wort, merkt es euch ).
Nenene, 85 Points....das ist zuviel, gerade für eine Seite die sich als kritischte im Internet hervorgehoben hat. Das IGN 89 vergibt war ja klar, PSNoobs pur halt, aber das 4Players mehr gibt als Gamespot.....das ist mal eine seltenheit.
Das Spiel hätte 85% nur verdient wenn es für 30 Euros den Besitzer wechseln würde...aber nicht als Vollpreisspiel für 60 Tacken, da erhält man einfach zu wenig Spiel fürs Geld.
In diesem Sinne
Reno