also reichen dir relikte, schilde, klassenmods, oz kits nicht aus? Sollten es auch noch armschienen harnische oder handschuhe geben, die im endeffekt nichts anders machen würden, außer borderlands seine letzte individualität zu nehmen? Man könnte natürlich die effekte der mods etc. auf viele kleine weitere gegenstände verteilen, aber muss man das unbedingt?DonDonat hat geschrieben: Nur um mal ein paar Ideen einzuwerfen:
-Rüstungen, mit denen man sich auch abseits der Skills auf z.B. Tank/ Sniper/ Healer etz. spezialisieren kann
Die klassenmods könnten natürlich noch einzigartiger sein bzw mehr individualisierung bieten, jedoch ist die anzahl der ausrüstung ausreichend meiner meinung nach und es muss nicht alles noch komplizierter gemacht werden.
Borderlands steht für mich in erster Linie für unkomplizierte balleraction. Der focus sollte nicht verloren gehen.
einen Ansatz in die Richtung wurde ja mit dem Grinder oder wie das Teil heißt gemacht.DonDonat hat geschrieben: -Crafting: finden von Crafting Materialien+ zerlegen von nicht benötigten Waffen um seine alten Waffen zu upgraden/ neue zu craften
Ansonsten sag ich nur: Loadout!
Ich halte es für UNMÖGLICH Borderlands PvP sinnvoll zu balancen.DonDonat hat geschrieben: -echtes PVP mit verschiedenen Arenen und PVP Belohnungen
Mal ganz davon abgesehen, habe ich in meinen 400 stunden borderlands pvp nicht eine sekunde vermisst. Wenn ich einen PVP shooter will, spiele ich einen.
Also im Grunde Borderlands Modbar machen? finde ich an sich gut, müsste aber so gemacht sein, dass man das nicht exploiten kann, sowas wie einfache quest erstellen und 20 Legendaries als Belonung...DonDonat hat geschrieben: -von Spielern erstellte Quests mit einer kleinen selbst geschriebenen Story und von Spielern gewählte Belohnungen
@culgan
Du beschwerst dich über KISTEN in einem LOOT basiertem Spiel? Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass auf dem COver von Borderlands nicht cod draufsteht oder?
Ich hab zwar Borderlands 2.1 noch nicht gezockt, aber von dem was ich schon so gelesen bzw gehört hab ist es genau das was ich haben wollte und was versprochen wurde.
Borderlands 2 in grün mit neuer story und 4 neuen spielbaren charakteren.
Verdammt, wer will eigendlich mehr. und ob sie jetzt ein komplett "neues" spiel für 50€ raushauen oder 4 neue chars für 10€... da ist mir ersteres irgendwie doch lieber.
Ich will doch nur strunz dämlich Psychos die Köpfe wegballern.
Wer anspruch und niveau zu finden versucht, ist auch enttäuscht, wenn in einer flasche milch kein Bier drin ist...
Fuck yea ich freu mich auf das pre-sequel, werds mir aber wohl erst gegen ende des jahres hohlen.
Und alle Subjektivität bei Seite ist Borderlands unterm Strich eines der besten Coop Spiele der letzten Jahre.