Es ist wie weitem nicht so schlecht wie Origins das so einen Wertungsunterschied rechfertigen würde und DA:I macht auch sehr vieles besser als Skyrim. Die Quests, Charactere, die Story und inszenierung, die Grafik und Performance, scheinen meilenweit vor einem Skyrim zu sein.Sid6581 hat geschrieben:Das musst du auch nicht und ich sehe das Spiel auch nicht bei 58%. Trotzdem ist der Test in seiner Ausführlichkeit wertvoll und der Test von Eurogamer liest sich auch eher wie eine 6 oder 7, auch wenn am Ende eine 8 vergeben wurde. Eines scheint sicher - DA:I kann weder an Origins anschließen noch in Sachen Open World mit Skyrim mithalten.HansMauser hat geschrieben:Zum Glück gebe ich auf einen einzigen Test nicht viel.
Der überwigende Gorßteil der Presse ist von dem Spiel sehr angetan. Ich werde wie üblich noch en paar Wochen warten und Userwertungen lesen und dann entscheiden ob ich es mir kaufe.
Sicher, Tests sind subjektiv, aber wenn ein DA2 eine höhere Wertung bekommt obwohl es alles sehr viel schlechter macht als DA:I, finde ich das schon merkwürdig.
Und wie gesagt. Der Großteil der Presse scheint das Spiel gut bis sehr gut zu finden, nur 4players sticht da mal wieder extrem heraus.
Wenn nun auch der Großteil der Spieler das Spiel gut finden, sehe ich keinen Grund mich auf die Meinung eines Tests zu verlassen.
Ich habe mir auch alle Lets plays und Test dazu angesehen, und sehe einfach nicht warum dieses Spiel so eine miese Wertung verdient.