Stranglehold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja was nützt die beste wertung, wenn einem das spiel dann nicht gefällt.
Ich habe schon einige spiele gespielt die schlechte wertungen haben und es waren viele dabei die spass gebracht haben und auch noch bringen. Und 80% finde ich bei weitem nicht schlecht (obwohl ich mir eine höhere wertung erhofft habe, aber scheint wohl doch nicht das non plus ultra zu sein).

Das genaue gegenteil, bestes beispiel dafür ist für mich the darkness, jeder hat es gelobt und fand es toll, also habe ich es mir auch gekauft (uncut) und mich hat es überhaupt nicht angesprochen bzw keinen spass gemacht.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

PC Demo is out now! Kann man bei Fileplanet oder gameswelt downloaden!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Die Demo auf der ps3 war sowas von mist mit der steuerung das ich mich schon geeärgert habe aber die pc demo macht laune, da kommt einfach die gute maus/tastatur steuerung zum tragen. Kauf ich als pc-version mit dx10 grafik :)
Bild
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

für pc wird nich mehr getestet, ne? 4p kann dann weiter mit der xbox kuscheln

dafür hasse ich halo....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Geh irgendwo anders trollen, die PC Version kommt nun mal knapp 2 Wochen später, da geht die XBox360 Version ja wohl vor, denn die ist schon raus.
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

Hotohori du nervst
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

glas3k hat geschrieben:Hotohori du nervst
Warum nervt er?

Der einzige comment ohne Sinn und Verstand ist der von Abroxas.
Ach ja, und Deiner natürlich.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
$$$---> L0ck? <---$$$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $$$---> L0ck? <---$$$ »

Ich hab die PC-Demo gezockt und ja es ist nicht der Oberknaller, aber es ist trotzdem gut für zwischendurch und für Leute (wie mich) ,die einfach auf toll inszenierte Schusswechsel stehen. Ich werde es mir auf jeden fall (uncut) kaufen.
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abroxas hat geschrieben:für pc wird nich mehr getestet, ne? 4p kann dann weiter mit der xbox kuscheln

dafür hasse ich halo....
4P testet eigentlich immer die Version zuerst, die sie zuerst bekommen. Wenn dann die anderen Versionen eintrudeln, wird der bestehende Test dann soweit wie nötig erweitert, oder gar ein kurzer neuer Test geschrieben. Das reicht meiner Meinung nach auch völlig aus, da sich die Versionen meistens nur grafisch und steuerungstechnisch unterscheiden und da in der letzten Zeit die Konsolen-Versionen früher da sind (PC Version sind in der Optimierung anspruchsvoller und benötigen deshalb mehr Zeit), testet 4P die eben auch zuerst.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arbeitest Du bei 4Players, oder woher s ... en Spiels.

Ich arbeite nicht hier, würde mich aber keine Einstellung nicht wehren :D .

Richtig ist, das 4P nicht jedes Spiel testet, aber ich kann mich an kein wichtiges Spiel erinneren, das nicht getestet wurde. Auf Tests von Spielen wie Ponyhof 25 oder den tausendsten Moorhuhnklon kann ich verzichten.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Das Spiel macht einfach super Laune und das ist das wichtigste. Werde ich sicher noch oft Spielen, von dem geballer bekomme ich nicht so schnell genug.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Ohje

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich hab mir das Spiel am Erscheinungstag gekauft und einen Tag später wieder zurück gebracht und das Geld wieder bekommen.

Und zwar nicht weil es schlecht ist, sondern, weil ich es nach 4,5 std. durch hatte und mir das keine 45€ wert waren.

Irgendwie lächerlich ein Spiel zu entwickeln was man an einem Abend durch hat.

Ich hasse sowas
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Ich wusste es doch es würde sich lohnen auf die pc version zu warten und mein rechner packt das eh =)

maus + tastatur ftw!
Bild
Antworten