Mortal Kombat X - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von Armin »

Wenn das Spiel gratis waer, haettste vielleicht ein Argument, Shu...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

SHUIN hat geschrieben:na habt ihr euch alle mal wieder schön ausgekotzt .. gibt es überhaupt noch jemand den man es recht machen kann ... würdigt besser die leistung der entwickler ... oder besser legt den controller weg und macht es besser
man hört nur noch kritik .. weil man irgendwie mit anderen negativen meinungen mitschwimmen will
meinerseits.. das game ist der hammer ...
Mit dem Satz hast du dich automatisch disqualifiziert, gratuliere.
Bild
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

SHUIN hat geschrieben:na habt ihr euch alle mal wieder schön ausgekotzt .. gibt es überhaupt noch jemand den man es recht machen kann ... würdigt besser die leistung der entwickler ... oder besser legt den controller weg und macht es besser
man hört nur noch kritik .. weil man irgendwie mit anderen negativen meinungen mitschwimmen will
Das Spiel wird durchweg positiv aufgenommen. Nur weil man z.B. den DLC Kram nicht gut findet ist das noch lange kein auskotzen.
Ist nicht so meins diese "Gore"effekte.
Es steckt ja zum Glück auch ein gutes Spiel dahinter. Mal abgesehen von den Finishern und dem X-Ray Angriffen ist das Spiel sogar vom Gewaltgrad her recht durchschnittlich. Im Storymode gibts sogar recht wenig Gore da man dort keine Fatalitys machen kann und in den Cutscenes mehr verprügelt als abgemurkst wird.
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Eirulan hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Sehr gute Wertung, hätte nicht erwartet, dass 4p sogar zum Award greift.
Wie kommt man denn nun in DE auf PC legal (meinetwegen auch semilegal mit VPN-Tricks) in den Genuss...?
gamesonly.at

brauchst kein VPN oder sowas weil es vollkommen legal ist das spiel zu kaufen (18+ musst du sein) und zu spielen (18+ must du nicht sein)

VPN brauchst ja auch nur wenn der publisher denkt er müsste sowas machen.
D.h. die Retail / Disk Version braucht kein Steam?
Weil im OT zum Spiel im Multiplattform Forum jmd. geschrieben hatte, dass sich das Spiel per Steam nicht aktivieren liesse (wird von Steam behandelt, als ob es noch nicht erschienen wäre)...

Die Retail Version aka Disc Installation bringt dir exakt das gleiche was ein Online Key bringt. Nämlich zwangsweise einen SteamKey für MKX da Steam halt fest verdrahtet bei dem Spiel ist. Der Key konnte auch schon längst aktiviert werden (nur hing das Spiel dann in der Preloadphase fest da in der Steam Datenbank nicht "freigegeben" für Deutschland und Japan). Die Disc soll angeblich nur die 3gig installieren die als PreLoad zugelassen waren. Danach darf man sich die restlichen 15+ Gig in den gleichen handlichen 29 Paketen bei Steam runterladen.

Seit 19 Uhr hat Steam das Spiel offiziell auch in Deutschland freigegeben. Das heißt jeder der seinen Key aktiviert hat, kann jetzt ganz normal die 29 Pakete runterladen bzw. nebenbei spielen mit den Daten die auf Pladde sind während man das Streamingsystem nutzt um den Rest zu laden.

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Jep und leider hat das Spiel einige Bugs, die mich in 20 Min spielen schon dreimal aus dem Spiel geworfen haben. Aber immerhin hab ich gelernt, wenn man einmal anfängt zu spielen bloss nicht mehr in die Optionen gehen, egal welche, dann landet man auch nicht auf dem Desktop. :roll:
\"Du redest viel, doch du sagst garnichts!\"
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

machts bessär? machts bessär? wohl wurstblinka gefrühstückt, hau di ab mann.

sorry, war mir grad nach.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Bambi:

Du bist ein einziger Witz... :lol:
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

saxxon.de hat geschrieben:Was gab's den in denn letzten Jahren so an Beat'em Ups mit komplett 2-Dimensionaler Grafik?.
King of Fighters XIII fällt mir da spontan ein. Ist auch ein echt gutes Spiel.
Bild

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Der Gewaltgrad des Spiels ist jedenfalls über alle Maßen hinaus die No. 1 in der Videospielgeschichte... :?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

"Test your Might" ist ebenfalls ein guter alter Bekannter: Knopfhämmern, was das Zeug hält, um Energie aufzubauen;"

Wenn ich mein Gamepad ruinieren will, kann ichs auch gegen die Wand pfeffern :wink:
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Ich hätte so gerne Predator und Jason gehabt, aber 30€ für 4 Charaktere!!!
Ne das ist mir auch zu krass!
Da bekomme ich bei Killer Instinct ne ganze Staffel + Bonus!
-in flames we trust-
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

BigEl_nobody hat geschrieben:Der Gewaltgrad des Spiels ist jedenfalls über alle Maßen hinaus die No. 1 in der Videospielgeschichte... :?
Und dabei witzigerweise immernoch weit entfernt vom Gewaltgrad vieler Filme. Da man hier auch nur Cutscenes triggert ist selbst die Höhe des Gewaltgrads diskutabel.
Das was man aktiv macht ist ja nichts besonderes, Schläge und Tritte bei denen etwas Blut durch die Gegend fliegt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Red Dox hat geschrieben: Seit 19 Uhr hat Steam das Spiel offiziell auch in Deutschland freigegeben.
Ah super alles klar :)
Dann kann man sichs also guten Gewissens zulegen.
Thx!
BigEl_nobody hat geschrieben:Der Gewaltgrad des Spiels ist jedenfalls über alle Maßen hinaus die No. 1 in der Videospielgeschichte... :?
God Of War fiele mir da noch ein...?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Godless666 hat geschrieben:Ich hätte so gerne Predator und Jason gehabt, aber 30€ für 4 Charaktere!!!
Ernsthaft? Und es gibt Leute die das auch noch toll finden?
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Godless666 hat geschrieben:Ich hätte so gerne Predator und Jason gehabt, aber 30€ für 4 Charaktere!!!
Ne das ist mir auch zu krass!
Da bekomme ich bei Killer Instinct ne ganze Staffel + Bonus!
http://www.nuuvem.com.br/produto/2761-m ... ombat-pack
Sollten grob 12-13€ sein. Und wie du bei Nuuvem einkaufst, darfste über Google rausfinden ;)
Allerdings sei erwähnt das die Chars derzeit noch nicht im Spiel sind weil kein Day#1 DLC.

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Antworten