Team Fortress 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

ich persönlich kann die kontra-punkte überhaupt nicht verstehen.
"nur 6 karten" es gibt schon viele neue maps, auch von spielern designed.
"sentry zu stark" einmal mit nem übercharge rein und die sentry is weg :lol:
"keine bots" dieses spiel ist auf teamplay ausgelegt, da kann man bots nicht so gut gebrauchen...
"20sec respawn zeit" bei cs:s spawnt man gar nicht mehr, und da meckert auch niemand...
"erreicht nicht ganz den tiefgang von anderen shootern" was soll denn das heißen? braucht dieses spiel eine story oder so?

für mich ist das der shooter des jahres. vorher war cs:s mein lieblings online-shooter, jetzt ist es tf2
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."

(Homer J. Simpson)
Bild
Bild
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

lil_n00b hat geschrieben:für mich ist das der shooter des jahres. vorher war cs:s mein lieblings online-shooter, jetzt ist es tf2
Dito. Vor TF2 zockte ich nur CSS. Nun habe ich kein Bock mehr auf das langweilige Game...
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Mittlerweile würde TF2 sicher um die 90% bekommen, nach den ganzen Content-Updates... :o
fussel 112
Persönliche Nachricht:

Bots?

Beitrag von fussel 112 »

kann ich auch offline nur gegen bots spielen?
killahkillah
Persönliche Nachricht:

Re: Bots?

Beitrag von killahkillah »

fussel 112 hat geschrieben:kann ich auch offline nur gegen bots spielen?
Einfach den Test lesen.. :roll:
keine Bots (z.B. zum Auffüllen für Multiplayer- Duelle)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

mhh ich vote für erneuten test!!!!
Denn alle auser (glaub ich) 1 Negativ wurden längst weggepatcht und zwar das mit denn bots
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

cod4-gamer hat geschrieben:mhh ich vote für erneuten test!!!!
Denn alle auser (glaub ich) 1 Negativ wurden längst weggepatcht und zwar das mit denn bots

und mit dem neuen war-update ist auch das bot problem geschichte. allerdings muss ich sagen, dass das update viele neue bugs gebracht hat. spies können zum beispiel dispenser bauen :D außerdem bekomm ich meine neuen waffen nicht, obwohl ich die milestones hab, weil die server down waren. naja aber es wird bestimmt bald gepatcht
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."

(Homer J. Simpson)
Bild
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

rezman hat geschrieben:is ja der Wahnsinn ein Arcade Shooter mit 88 % XD, die wertung ist echt eine Frechheit wenn man sie mit so Tiefgründigen Shootern QW vergleicht ... 80 % wäre das maximum für so ein Spiel gewesen ... Zumal der Umfang enttäuschend ist
Also da muss ich doch echt lachen.

1. TeamFortress 2 ist ein ArcadeShooter? Dann las mal einen Nooby ran, der wird abgeschossen wie ein Wildschwein
2. TF2 ist nicht mit "tiefgründigen" shootern zu vergleichen. Das ist wie wenn du BurnoutParadise mit WoW vergleichst
3. Die Wertung ist berechtigt, und im Hinblick auf andere Wertungen normaler Durchschnitt
4. Umfang enttäuschend? Auch heute noch wird TF2 KOSTENLOS geupdatet und es gibt dauernd neue Waffen etc. ich wiederhole: KOSTENLOS!
Bild
xDarkMarv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDarkMarv »

Okay, mittlerweile ist das Spiel perfekt. Es gibt weitaus mehr als 6 Karten + Spielmodi, und das Balancing ist auch besser geworden. 100%? ^^
Bild
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

eigentlich müsste man TF2 nochmal neu testen. das ist nicht mehr mit dem spiel von vor 3 jahren zu vergleichen.
Ryzzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

Jetzt nach dem Letzten der neun Klassenupdates wäre ja der perfekte Zeitpunkt für einen Neutest.^^
Der Umfang aus dem Contra-Kasten gehört mittlerweile in den Pro-Kasten. Vorallem bei der Qualität der Maps. Da steckt echt Liebe drin.^^
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ich hab mal irgendwo gehört das man einen Besucherpass oder so ähnlich bekommen kann um das Spiel kostenlos zu testen. Stimmt das und wenn ja, wie bekomme ich so einen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

die-wc-ente hat geschrieben:ich hab mal irgendwo gehört das man einen Besucherpass oder so ähnlich bekommen kann um das Spiel kostenlos zu testen. Stimmt das und wenn ja, wie bekomme ich so einen?
Den bekommt man, wenn man das Spiel kauft. Aber nur einen. Und nein, ich hab keinen mehr :P. Aber ich kanns wirklich empfehlen. Zu XMAS wirds bestimmt nen Deal geben für 5-8€. Kaufs dann :).
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

dann werd ich mir das auch holen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du könntest auch der TF2 Gruppe auf Steam mal beitreten und dort im Chat oder so fragen ob wer nen Buddykey hat... oder im Steam-Forum. Dann weisst Du ob es Dir gefällt.
rya.
Antworten