Team Fortress 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich persönlich kann die kontra-punkte überhaupt nicht verstehen.
"nur 6 karten" es gibt schon viele neue maps, auch von spielern designed.
"sentry zu stark" einmal mit nem übercharge rein und die sentry is weg
"keine bots" dieses spiel ist auf teamplay ausgelegt, da kann man bots nicht so gut gebrauchen...
"20sec respawn zeit" bei cs:s spawnt man gar nicht mehr, und da meckert auch niemand...
"erreicht nicht ganz den tiefgang von anderen shootern" was soll denn das heißen? braucht dieses spiel eine story oder so?
für mich ist das der shooter des jahres. vorher war cs:s mein lieblings online-shooter, jetzt ist es tf2
"nur 6 karten" es gibt schon viele neue maps, auch von spielern designed.
"sentry zu stark" einmal mit nem übercharge rein und die sentry is weg
"keine bots" dieses spiel ist auf teamplay ausgelegt, da kann man bots nicht so gut gebrauchen...
"20sec respawn zeit" bei cs:s spawnt man gar nicht mehr, und da meckert auch niemand...
"erreicht nicht ganz den tiefgang von anderen shootern" was soll denn das heißen? braucht dieses spiel eine story oder so?
für mich ist das der shooter des jahres. vorher war cs:s mein lieblings online-shooter, jetzt ist es tf2
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."
(Homer J. Simpson)
(Homer J. Simpson)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bots?
kann ich auch offline nur gegen bots spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bots?
Einfach den Test lesen..fussel 112 hat geschrieben:kann ich auch offline nur gegen bots spielen?
keine Bots (z.B. zum Auffüllen für Multiplayer- Duelle)
cod4-gamer hat geschrieben:mhh ich vote für erneuten test!!!!
Denn alle auser (glaub ich) 1 Negativ wurden längst weggepatcht und zwar das mit denn bots
und mit dem neuen war-update ist auch das bot problem geschichte. allerdings muss ich sagen, dass das update viele neue bugs gebracht hat. spies können zum beispiel dispenser bauen außerdem bekomm ich meine neuen waffen nicht, obwohl ich die milestones hab, weil die server down waren. naja aber es wird bestimmt bald gepatcht
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."
(Homer J. Simpson)
(Homer J. Simpson)
Also da muss ich doch echt lachen.rezman hat geschrieben:is ja der Wahnsinn ein Arcade Shooter mit 88 % XD, die wertung ist echt eine Frechheit wenn man sie mit so Tiefgründigen Shootern QW vergleicht ... 80 % wäre das maximum für so ein Spiel gewesen ... Zumal der Umfang enttäuschend ist
1. TeamFortress 2 ist ein ArcadeShooter? Dann las mal einen Nooby ran, der wird abgeschossen wie ein Wildschwein
2. TF2 ist nicht mit "tiefgründigen" shootern zu vergleichen. Das ist wie wenn du BurnoutParadise mit WoW vergleichst
3. Die Wertung ist berechtigt, und im Hinblick auf andere Wertungen normaler Durchschnitt
4. Umfang enttäuschend? Auch heute noch wird TF2 KOSTENLOS geupdatet und es gibt dauernd neue Waffen etc. ich wiederhole: KOSTENLOS!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Den bekommt man, wenn man das Spiel kauft. Aber nur einen. Und nein, ich hab keinen mehr . Aber ich kanns wirklich empfehlen. Zu XMAS wirds bestimmt nen Deal geben für 5-8€. Kaufs dann .die-wc-ente hat geschrieben:ich hab mal irgendwo gehört das man einen Besucherpass oder so ähnlich bekommen kann um das Spiel kostenlos zu testen. Stimmt das und wenn ja, wie bekomme ich so einen?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: