Her Story - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Her Story - Test

Beitrag von Temeter  »

SoloHonk hat geschrieben:Zur Zeit bei Steam sogar nur für 5,09 €. Dafür kann man es sicherlich ausprobieren.
Leider wird Her Story, aufgrund der relativ kurzen Spielzeit, ein typischer Missbrauchs-Kandidat für das neue Rückgaberecht bei Steam sein. Tut mir ein wenig leid für die Entwickler.
Ansonsten guter, interessanter Test.
Quatsch, wer das tut, kann genausogut eine Raubkopie ziehen. Die GoG-Version ist sogar ohne DRM.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Klingt sehr interessant oO

Aber ist einfach das Spiel, die Alte ist schuldig! Ganz klar! Wie die schon guckt... Ich erkenne Leute, die Lügen, sofort!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

zmonx hat geschrieben:Klingt sehr interessant oO

Aber ist einfach das Spiel, die Alte ist schuldig! Ganz klar! Wie die schon guckt... Ich erkenne Leute, die Lügen, sofort!
Dann hast du definitiv ein Problem, weil Schauspieler lügen immer. ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Balmung hat geschrieben: Dann hast du definitiv ein Problem, weil Schauspieler lügen immer. ;)
Pah! Klaus Kinski war immer ein Psychopath! Egal ob in einer Rolle oder privat :mrgreen:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

metroid82 hat geschrieben:man man so eine scheisse kriegt 85 ich lach mich tot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Joa, muss schon "scheisse" sein, wenn einen das Denken nicht so anspricht. Keine Panik, morgen hast du bestimmt wieder die neue BILD im Briefkasten und kannst das hier alles vergessen!
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Balmung hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:Klingt sehr interessant oO

Dann hast du definitiv ein Problem, weil Schauspieler lügen immer. ;)
Selbst sowas erkenne ich! :mrgreen:
Taddl
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taddl »

Wenn ich jetzt bedenke, was ein "richtiges" Spiel an Gameplay, Präsentation, KI, Physik, Leveldesign, Script-Ereignissen & Co. leisten muss, um einen Gold-Award abzusahnen... (vor allem, wenn es sich um ein sogenanntes TripleA-Spiel mit viel Hype handelt und Jörg es testet ;)).

Naja, Indie-Spiele sind eben eine eigene Kategorie auf 4Players. Wie Paralympics mit Kälbern, denen man einen Sack über den Kopf gestülpt hat. Die Leistungsanforderungen halten sich schon seeeehr im Rahmen... :Häschen:
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Wann testet ihr Excel?
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Taddl hat geschrieben:Wenn ich jetzt bedenke, was ein "richtiges" Spiel an Gameplay, Präsentation, KI, Physik, Leveldesign, Script-Ereignissen & Co. leisten muss, um einen Gold-Award abzusahnen... (vor allem, wenn es sich um ein sogenanntes TripleA-Spiel mit viel Hype handelt und Jörg es testet ;)).

Naja, Indie-Spiele sind eben eine eigene Kategorie auf 4Players. Wie Paralympics mit Kälbern, denen man einen Sack über den Kopf gestülpt hat. Die Leistungsanforderungen halten sich schon seeeehr im Rahmen... :Häschen:
Her Story hat bisher als Durchschnittswertung 86 und auch auf Steam sind 94% der Rezensionen positiv. Warum nicht einfach mal akzeptieren, dass es sich hier um ein sehr gutes Spiel handelt?
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Indies werden doch von 4players generell besser bewertet, also gibt es kein Problem. Ein Indispiel was hier nicht mindestens 90% und Platin abgreift ist meist eh keinen Cent Wert.

Wobei Indie hier eher: Pseudokunstspiel oder alternatives Spiel bedeutet. Richtig gute Indies bekommen auch hier schlechte Wertungen (Transistor z.B.).
Ferengi_Quark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferengi_Quark »

Ganz nettes Spiel, auch bei uns im Test.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Hab leider kein IPhone und einen Spieletauglichen PC eigentlich auch nicht. Aber das hier sollte doch auch auf einem neueren Laptop laufen, oder?
Würde ich mir nämlich gerne mal ansehen. Mein Englisch ist jetzt auch nicht berühmt, aber da würde ich mich durchbeißen.
Werde ich mich wohl mal bei Steam anmelden und das Ganze mal antesten.

Frage: Kann man die Verhör Videos anhalten? Um eventuell mal das ein oder andere Wort nachzuschlagen?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Du kannst die Videos anhalten, mehrmals anschauen etc. - genug Zeit für Vokabelsuche auf leo.org.;)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Na da wirds doch mal Zeit das neue Refund System zu testen.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Danke Jörg!
Wobei ich meistens den Google Übersetzer nutze. So schlecht ist mein Englisch gar nicht, wie ich immer denke.
Hab schon nochmal einen Kurs absolviert und beim Urschleim angefangen. Bald folgt der Aufbaukurs. :roll:
Antworten