![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hättest Du jetzt gar nicht erwähnen müssen - das du eine gewisse Signatur gleich 2x verwendest, unterstreicht doch schon sehr deutlich auf welcher Seite du stehst.J-Ice hat geschrieben:Ich hoffe die PC Version wird besser![]()
![]()
Hi Big,BIG RUHL hat geschrieben:Hi, ich hab ma ne Frage !!!
Woran liegt es, dass anscheinend die ps3 Versionen von bestimmten Spielen nicht mehr getestet werden ??? Ist mir erst bei Call of Duty 4 aufgefallen und jetzt bei Assassins Creed. Liegt die Version noch nicht vor ??? Ich hätte gerne mal den Grund gewusst ! Im Voraus danke für die Antwort. :wink:
Sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten. Uns ist dieses Problem bewusst (bzw. bewusst geworden, als auch wir Schwierigkeiten hatten, uns ins Forum einzuloggen, um auf Threads einzugehen).hydro-skunk_420 hat geschrieben: Einen mega langen Beitrag zum Crysis-Test habe ich ebenfalls geschrieben und abgeschickt, doch der ist aufgrund der derzeitigen Störungen nie angekommen. ARRRGH! Den schreibe ich jetzt bestimmt nicht nochmal.![]()
Ich meine eure Seite spinnt die letzten Tage und Wochen ja schon häufiger mal rum, aber heute war es echt ungenießbar.
@4P
What´s the problem?