Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

Ich hoffe die PC Version wird besser :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Draccer
Persönliche Nachricht:

spoiler!

Beitrag von Draccer »

jetzt hab ihr aber ganz digg gespoilert T_T

*traurig bin*

Immernoch ein sehr gutes Spiel, aber definitiv die größte Enttäuschung des Jahres.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

J-Ice hat geschrieben:Ich hoffe die PC Version wird besser :twisted: :twisted: :twisted:
Hättest Du jetzt gar nicht erwähnen müssen - das du eine gewisse Signatur gleich 2x verwendest, unterstreicht doch schon sehr deutlich auf welcher Seite du stehst. :) :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.11.2007 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
faint46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faint46 »

Werden die Frageb zur PS3 Version hier absichtlich konsequent ignoriert? :evil:
\"Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.\"
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

BIG RUHL hat geschrieben:Hi, ich hab ma ne Frage !!!

Woran liegt es, dass anscheinend die ps3 Versionen von bestimmten Spielen nicht mehr getestet werden ??? Ist mir erst bei Call of Duty 4 aufgefallen und jetzt bei Assassins Creed. Liegt die Version noch nicht vor ??? Ich hätte gerne mal den Grund gewusst ! Im Voraus danke für die Antwort. :wink:
Hi Big,

wie ich am Abschluss des Testes (auf Seite 4) bereits geschrieben habe, lag uns vorerst nur die 360-Version vor. Wir gehen davon aus, dass spätestens morgen die PS3-Variante eintrifft und wir dann dem Test um Unterschiede ergänzen werden - insofern es hinsichtlich Steueurung und Kulisse überhaupt deutliche Unterschiede gibt.

Was die Gründe dafür betrifft, dass wir vorrangig vorab mit 360-Mustern versehen werden, kann ich dir leider nicht sagen. Daher gilt auch bei CoD4: Sobald wir die PS3-Version im Hause haben - ich gehe von spätestens Ende der Woche aus - werden wir diese auf Unterschiede und Eigenheiten überprüfen.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
AdZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdZe »

@ skunk

kann dich gut verstehen. ich habe mir meine meinung nur anhand des tests gebildet.

@ offtopic

PC und Konsolen sind für mich 2 verschiedene welten. dass spiele wie bioshock sich auf 360 10 mal so gut verkaufen wie auf PC liegt wohl auch da dran dass wenn ich 300 € in nen laden geh entweder mit bioshock und ner neuen box raus komme oder mir nur einen prozessor leisten kann der das spiel mit angehmer perfomance packt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn sony so geizig is und keine testversionen verschickt, können die tester doch nix dafür
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
AdZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdZe »

@skunk

ich kann dich verstehen. aber nach den tests die ich gelesen hab würde ich 87 % geben.

@ offtopic

ich finde PC und Konsole sind 2 verschiedene welten. dass sich spiele wie bio shock auf konsole 10 mal so viel verkaufen wie auf PC liegt auch da dran dass wenn ich mit 300 € in nen laden geh bekomm ich entweder ne 360 core mit bio shock oder kann mir nur nen prozessor leisten der das spiel gut aussehen lasssen würde wenn ich noch das geld für die restliche hardware hätte.
AdZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdZe »

sorry wegen doppelpost aber bei mir spackt gerade das forum extrem. beitrag wird nicht angezeigt bzw "forum existiert nicht" :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jo, hier stimmt echt gar nichts mehr. Seit 3 Stunden probier ich nun in einen der vielen aktuellen Threads hineinzugelangen, aber nix geht mehr.

Einen mega langen Beitrag zum Crysis-Test habe ich ebenfalls geschrieben und abgeschickt, doch der ist aufgrund der derzeitigen Störungen nie angekommen. ARRRGH! Den schreibe ich jetzt bestimmt nicht nochmal. :?

Ich meine eure Seite spinnt die letzten Tage und Wochen ja schon häufiger mal rum, aber heute war es echt ungenießbar.

@4P

What´s the problem?
Mach mit!

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Einen mega langen Beitrag zum Crysis-Test habe ich ebenfalls geschrieben und abgeschickt, doch der ist aufgrund der derzeitigen Störungen nie angekommen. ARRRGH! Den schreibe ich jetzt bestimmt nicht nochmal. :?

Ich meine eure Seite spinnt die letzten Tage und Wochen ja schon häufiger mal rum, aber heute war es echt ungenießbar.

@4P

What´s the problem?
Sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten. Uns ist dieses Problem bewusst (bzw. bewusst geworden, als auch wir Schwierigkeiten hatten, uns ins Forum einzuloggen, um auf Threads einzugehen).
Wir versuchen derzeit, den genauen Ursprung zu lokalisieren, einzugrenzen und dann so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Kleines Update. Sowie ein kleiner Funktionstest.

Scheint derzeit wieder einigermaßen flüssig und schnell zu gehen - zumindest im Vergleich zu den letzten drei bis vier Stunden.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jupp, funzt ganz gut wieder. :wink:

Habe AC mittlerweile gespielt, ca. 3 Stunden lang.
Ich muß sagen, das ich doch leider sehr enttäuscht vom Spiel bin. Es trifft halt nicht wirklich meinen Geschmack, und werde es wohl wieder abgeben.

Aus zwei weiteren Tests habe ich jeweils einen kurzen Abschnitt herauskopiert, welche in etwa aussagen was ich über das Spiel denke:

Gameswelt:

“Assassin's Creed ist vielleicht im Ganzen zu wenig Spiel und etwas zu viel interaktives Kino.“

Eurogamer:

“So toll das Setting also auch gestaltet ist, so leer wirkt die Welt am Ende. Wenn man Masyaf das erste Mal betritt, ist man begeistert, man erlebt einfach, anstatt „nur“ zu spielen. [..] Und dann beginnt man zu begreifen, erkennt die Muster. Anstatt Geschichte zu erleben, findet man ein schönes, aber plattes Postkarten-Motiv nach dem anderen. Eine Kulisse, hinter die man niemals schauen darf – 7/10.“

Die drei Stunden die ich gespielt habe würde ich ebenfalls mit 7 aus 10 Punkten bewerten. Normalerweise bewerte ich ein Spiel erst wenn ich es ausführlich getestet habe, aber hier kam nie der Reiz auf es weiter zu spielen. Ich empfand es leider als sehr langweilig.

Schade für die verlorene Kohle, hoffentlich tröstet mich Mass Effect drüber hinweg.

@4P

Eine kurze bescheidene Frage hätte ich noch:

Kann man in den nächsten Tagen mit dem Blacksite-Test bei euch rechnen?

Seltsam finde ich, das das Spiel übermorgen seinen offiziellen Release hat, und noch nicht ein einziger Test zu Blacksite erschienen ist.
Ich habe doch nichts böses verpasst, a la Verschiebung o.ä., oder?
Mach mit!

Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Zu den ersten Zeilen aus dem Test: Warum, ist der Name der Produzentin denn bekannter als der des Spielcharakters?
Hat die Dame sich immer in den Vordergrund gespielt oder kam es von UBISOFT oder gar von den ganzen Spieletestern, die faziniert von ihr sind/waren?
Diese frage ist mein voller ernst!
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Ich habe es noch nicht gespielt, aber ich bin echt wirklich geschockt von dem Test. Das mein ich jetzt nicht auf 4players bezogen sondern auf das Spiel. Ich hab mich so gefreut!!!! Ich dachte das wird das beste Spiel des Jahres :( . Wirklich die Größte Enttäuschung des Jahres
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Antworten