Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Recht haste
PlayboyDaReal hat geschrieben:axcycle hat recht, ac is müll, nach 2 stunden hab ich keine lust mehr darauf, immer das selbe. grafik is auch nit so geil wie auf allen screens, reine verarsche ey
jo digga, brauchst n neuen Fernseher? oder nimm mal der sonnbrille von die augen, dann wirds heller. und nach 2 stunden kann garnicht immer das selbe kommen, weil das noch teil der einführung ist. du hast es nie gespielt.
oh man, zum glück gibt es so typen, wie dich.
dann muss ich mir manche games wenigstens nicht mehr vorbestellen.
ps: gibts auch nen playboydaunreal?
der wär ich sonst gerne...
-
- Persönliche Nachricht:
Vergleiche solcher unterschiedlicher Genres sind sinnlos. Und allgemein kommt es sowieso nur auf den Geschmack des Käufers an. Mir gefällt Assassin's Creed einfach besser als Rachet & Clank. AC besitze ich und R&C hat ein Freund von mir. Außerdem habe ich die Demo auf meiner PS3.
Es ist einfach Geschmackssache. Ich liebe das Mittelaltersetting und das Assassinfeeling in Assassin's Creed. Das trifft genau meinen Geschmack. Ratchet & Clank ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber wie gesagt, es kommt auf die Erwartungen vom Spieler an.
Es ist einfach Geschmackssache. Ich liebe das Mittelaltersetting und das Assassinfeeling in Assassin's Creed. Das trifft genau meinen Geschmack. Ratchet & Clank ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber wie gesagt, es kommt auf die Erwartungen vom Spieler an.
-
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir vollkommen recht geben man darf nicht so zwei unteschiedliche spiele vergleichen. Jeder hat eben seinen eigenenMeisterdieb1412 hat geschrieben:Es ist einfach Geschmackssache.
Geschmack. Der eine tötet lieber still und heimlich der andere eben
laut und möglichst explosiv. Ich muss sagen, dass ich beides sehr gerne
tue. Natürlich nur auf meiner PS3
wenn du denkst du denkst dann denkst du das du denkst
- The_Fettman
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
reinster kinderscheiss, kaufen sich nur zurück gebliebene
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
- Sternenlichtengel
- Persönliche Nachricht:
Reinster Kinderscheiss, sowas schreiben nur ZurückgebliebeneKing Lesane hat geschrieben:reinster kinderscheiss, kaufen sich nur zurück gebliebene
Das Spiel ist nämlich super, wenn man über die evtl. kindlich anmutene Grafik hinweg sieht findet man ein erwachsenes, spassiges und qualitätsmäßig sehr gutes, ausgewogenes Spiel.
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Achtung, grün leuchtender Super-Troll.King Lesane hat geschrieben:reinster kinderscheiss, kaufen sich nur zurück gebliebene
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
haha erwachsen, ach komm in welcher welt lebst du junge wach mal auf!!!
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
CL Entertainment
CL Entertainment
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Freundin? Der masturbiert doch täglich vor dem spiegel ...moshman hat geschrieben:Blöd wenn man nen Mädchen nicht erkennt. Du Versager^^ hast du vorhin nicht nochwas von Freundin gelabert? Solltest bei deiner nochmal genau nachschauenKing Lesane hat geschrieben:haha erwachsen, ach komm in welcher welt lebst du junge wach mal auf!!!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]