Don. Legend hat geschrieben:86 % klingen sehr gut, ist immerhin ein Gold Award und das hat Uncharted auch verdient. Der einzige wirkliche negativpunkt ist die Linearität, zu viel Action ist für mich ok, schade eben dass allees sehr "eng" gestaltet ist, dafür sehr atmosphärisch
Ahmm... ja....
Wären die Level nicht alle gescripted sondern riesen groß und die Gegner hätten eine grottenschlechte Crysis KI (pers. Meinung
), dann:
- gäbe es nie und niemals so herausfordernde, koordinierte Sturmangriffe
- würden die Gegner nie und niemals so geschickt Deckung suchen
- würde man sich ständig aufregen, weil eine Zufallssituation eingetreten ist, welche man nicht GEWINNEN KANN
- würde man ständig unfair von allen Himmelsrichtungen attackiert werden, welche das Prinzip des Spiels zerstört, nämlich geschickt Deckung zu suchen
- würde man aus 50 Meter Entfernung durch 30 Sträucher hindurch beschossen werden (halt die ganzen Nachteile, welche eine richtige KI hat)
- würden die Gegner immer nur einzeln gegen einem vorgehen oder halt nur mit einer primitiven Gruppentaktik und wären leichte Beute soweit man nicht eine Armade Gegner haben will
- würde man den Arbeitsspeicher der PS3 überfordern
Oje. Ich seh schon. Ich hör lieber auf zu schreiben
Ich hoffe meine Abneigung gegen >>vermeintlich<< freibegehbare Level ist deutlich geworden. :wink: