Resident Evil 7 biohazard - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 7 biohazard - Test
Wirkte auf mich nach dem was ich bisher vom Spiel gesehen habe so gar nicht wie ein Resident Evil, bis auf die Item-Kisten und die gewohnt hanebüchenen "Rätsel". Erinnert mich eher an Kram wie Outlast oder Amnesia (mit dem Unterschied, dass man sich offensichtlich wehren kann). Werde ich als ausgewiesener Resi 6-Fan wohl auslassen (und hoffe weiterhin auf ein richtiges Sequel mit den gewohnten Charakteren) :/
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum zweiten Spoiler:Hans Gruber hat geschrieben:...
Spoiler
Show
Schon, aber man sucht ja auch nach seiner verschollenen Ehefrau. Daher nehme ich mal an, dass es nicht einfach nur ums Wegrennen geht dann. Hab das Spiel erst morgen, daher weiß ich das nicht genau.
Kann man das am PC nur in VR spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Der erste Schritt mit VR in das Haus hat mir so eine derbe Angst eingejagt. Resi 7 saugt dich komplett in seine irre Welt. Davon will ich die kommenden Jahre mehr. Hab es durch und würde sogar 91 geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte lerne das INTERNET ZU NUTZEN, gott verdammt.Felerlos hat geschrieben:Kann man das am PC nur in VR spielen?
Kann ich doch, sonst hätte ich meinen Beitrag ja nicht schreiben können, oder?Waffenmutti87 hat geschrieben:Bitte lerne das INTERNET ZU NUTZEN, gott verdammt.Felerlos hat geschrieben:Kann man das am PC nur in VR spielen?
Man könnte sich auch Informationen selber suchen, statt sich alles auf dem Silbertablett liefern lassen zu wollen.Felerlos hat geschrieben:Kann ich doch, sonst hätte ich meinen Beitrag ja nicht schreiben können, oder?Waffenmutti87 hat geschrieben:Bitte lerne das INTERNET ZU NUTZEN, gott verdammt.Felerlos hat geschrieben:Kann man das am PC nur in VR spielen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=dT7XX4dleRQ
VR Let´s play von gamepro auf der PS4 Pro. Sieht schon ganz ok aus würde ich sagen. Kotzen müsste ich aber bestimmt trotzdem.
VR Let´s play von gamepro auf der PS4 Pro. Sieht schon ganz ok aus würde ich sagen. Kotzen müsste ich aber bestimmt trotzdem.
Ein Forum ist natürlich eher dafür gedacht dumme Kommentare abzugeben anstatt Fragen zu stellen...tacc hat geschrieben:Man könnte sich auch Informationen selber suchen, statt sich alles auf dem Silbertablett liefern lassen zu wollen.Felerlos hat geschrieben:Kann ich doch, sonst hätte ich meinen Beitrag ja nicht schreiben können, oder?Waffenmutti87 hat geschrieben:
Bitte lerne das INTERNET ZU NUTZEN, gott verdammt.
Da mach ich doch gleich mal mit diesem Kommentar mit.
Schön, das es wohl zum ersten mal geschafft haben, ein Horrorspiel zu machen. Die Vorgänger waren bestenfalls nette "Zombiespielchen" von Horror war da nie was zu sehen.
Um deine Frage zu beantworten: Das Gegenteil ist der Fall. Man kann es auf dem PC nur am Bildschirm, aber nicht in VR spielen.Felerlos hat geschrieben:Kann man das am PC nur in VR spielen?
Das ärgert mich ziemlich, da ich eine Vive besitze und ein Fan der RE Serie bin.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Auf die Gefahr hin, auch von jemanden schreiend ins Internet geschickt zu werden....
Wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur? So direkt und gut wie bei einem Durchschnitts-Shooter oder muss ich da mit Abstrichen rechnen, weil das Game primär für die Konsole und demnach für Gamepads entwickelt wurde?
Danke an denjenigen, der sich die Mühe macht, mir eine Antwort zu schreiben, die zu meiner Frage passt
Wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur? So direkt und gut wie bei einem Durchschnitts-Shooter oder muss ich da mit Abstrichen rechnen, weil das Game primär für die Konsole und demnach für Gamepads entwickelt wurde?
Danke an denjenigen, der sich die Mühe macht, mir eine Antwort zu schreiben, die zu meiner Frage passt
Ich verstehe nicht wie das Resident Evil 7 sein soll. Resident evil ist Zombies/Parasiten (obwohl letzteres scheiße war) und Umbrella. Das könnte auch Horrorspiel XY heißen. Natürlich möchte man aber einen Namen der zieht, Resident Evil klingt halt schöner als eine neue IP.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Sei doch mal n bisschen freundlicher! Ein Forum ist schließlich da, um sich untereinander auszutauschenWaffenmutti87 hat geschrieben:Bitte lerne das INTERNET ZU NUTZEN, gott verdammt.Felerlos hat geschrieben:Kann man das am PC nur in VR spielen?