da fiel mir auf, in DR war das Lenkradspiel (also der tote Bereich des sticks) aud 0 gestellt. Für Dirt 4 war die Standardeinstellung auf 20. das ist sicher Zuviel, doch 0 wäre sicher zu wenig. (falls du überhaupt mit gamepad spielst)
Ist der selbe Sound wie in Dirt Rally, der dort für Schweden nur leiser abgemischt wurde. Es ist sowieso besser diesen in den Soundoptionen umzustellen. Dazu musst man aber alles außer "Oberflächen" runterdrehen; nur nicht zu schüchtern bei Dirt Rally, alles richtig bis anschlag links, und mit der TV-Fernbedienung dann die lautstärke hoch.
Hab ich aber auch in Dirt 4 so ähnlich gemacht. Der Sound beim anfahren und Powerslide ist jetzt etwas zu laut, stört mich aber nicht weiter.
Mein Eindruck hat sich die Tage auch gesteigert. Fährt sich auf Schotter und Schnee eigentlich gut. Das Online Event vor zwei tagen, Schweden Gruppe B Allrad, war die Hölle, ging ununterbrochen nur rauf und runter. das sind aber schon keine realistischen strecken mehr gewesen.
Pro Tour ausprobiert, ist genial und (mit blick auf die anderen) richtig stressig. Geht selbst mit meinem langsamen dsl und ohne PS-plus.
das heutige Event Heck-Lancia in Spanien dagegen langweilig. mit anderen Autos geht das noch, doch mit gruppe B ist Spanien wie Kartrennen auf einer miniaturstrecke. man kommt nirgends über den dritten gang. Da brauchte man längere gerade abschnitte, damit die karre endlich zum fliegen kommt.