Ich werde wohl nicht mehr verstehen können, wie man überhaupt Freude mit 30fps haben kann. Evtl bei Spielen mit statischer Kamera, aber FPS und 3rd Person Spiele?Vin Dos hat geschrieben: ↑13.11.2017 18:21 Gut, mein PC schafft halt auch nicht mehr alles in 60fps. Und ich hab eigentlich auch kein Problem auf Konsolen zu spielen und mit 45fps rumzueiern. War auch nur auf Doom bezogen, weil das kenne ich eben nur in flüssig. Bis vor nem Jahr hat es mir auch gar nichts ausgemacht in 22fps auf der 360 zu spielen. Mittlerweile ist man aber doch verwöhnt und will dann nicht mehr zurück.
Ich will mich da auch gar nicht darauf versteifen unbedingt 60fps zu haben. Nur 30 finde ich bei so nem Spiel nicht passend. Und allgemein fliegen bei mir relativ schnell Spiele wieder aus dem Laufwerk wenn (für mich) die performance nicht stimmt.
Zum Vergleich: Forza Horizon 3 und Horizon Zero Dawn fand ich mit 30fps super spielbar. Dishonored 2 dagegen ging gar nicht mit 30.
Also ich kann mich schon erbarmen und mal was in 30fps zocken.
Bei Dishonored 2 bin ich auf der Xb1 auch nicht über das erste Level hinausgekommen, weil es mit den FPS Null Spaß macht.
Schon komisch, dass manche darüber hinwegsehen können.