Burnout Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ohne Crash Kreuzung! Ohne mich!
Bild
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Kemba hat geschrieben:
Fuchur86 hat geschrieben:Jungs! Wo is der Splitscreen hin!
Kamera hin oder her, das schmerzverzerrte Gesicht meiner Brüder bei nem herrlichen Takedown ist absolut unersetzlich.
Stimmt das wirklich, dass das Spiel keinen Splittscreen hat?
Beide Versionen?
Warum sollte eine Version einen haben und die andere nicht?

@Elite_Warrior
Der Modus wo man auf jeder Straße in der Stadt eine gewisse Anzahl von Schaden verursachen muss ist doch fast das selbe wie der damalige Crashmode...ich versteh nicht was sich alle hier beschweren
gillebert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gillebert »

Juhu, es ist da!
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Haaarrrr, da kommt man direkt in Versuchung wieder Konsolero zu werden.

Damals Bournout auf der PS2, einfach nur genial :twisted:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Reno_Raines hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Fuchur86 hat geschrieben:Jungs! Wo is der Splitscreen hin!
Kamera hin oder her, das schmerzverzerrte Gesicht meiner Brüder bei nem herrlichen Takedown ist absolut unersetzlich.
Stimmt das wirklich, dass das Spiel keinen Splittscreen hat?
Beide Versionen?
Warum sollte eine Version einen haben und die andere nicht?
Weil das schonmal vorkommt, dass die 360 lokalen MP hat und die PS3 nicht (CoD3 z.B.)
Aber ist er nun drin oder nicht? Weiß ja nicht ob Fuchur dass nur irgendwo gelesen hat oder es im Spiel gesehen hat
Bild
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Bei den Gametrailer Vergleichs Videos unterschieden die zwischen 360 Component und HDMI wo ist das der unterschied ich fand das Component sah manchmal realistischer aus.
Hab das Standard 360 Kabel und Röhren TV xD
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hotohori hat geschrieben:Es gibt Verkehr, ansonsten wärs ja langweilig. Wie wäre es mit Demo spielen? Das würde solche Fragen erübrigen...
Wenn ich dafür Zeit hätte, hätte ich bestimmt auch mehr Zeit für's Forum ;-) Ich bin schon froh, wenn ich am Tag mal 'ne Stunde zocken kann, bei drei laufenden Games (Mass Effect, Assassins Creed, und GoW) ist das ziemlich wenig.

Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben: Weiß ja nicht ob Fuchur dass nur irgendwo gelesen hat oder es im Spiel gesehen hat
Nein, ist keiner bei. Bei beiden nicht!
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Ich will mir im Februar eine 360 oder PS3 zulegen, auf welcher der beiden Konsolen hat das Game bessere Grafik ? (oder ist die absolut identisch?).

(HD Flat vorhanden).

Gruß Ghaleon
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

Ghaleon hat geschrieben:Ich will mir im Februar eine 360 oder PS3 zulegen, auf welcher der beiden Konsolen hat das Game bessere Grafik ? (oder ist die absolut identisch?).

(HD Flat vorhanden).

Gruß Ghaleon

also die versionen sollen ja so ziemlich identisch sein, allerdings wenn du deinen ohren etwas gutes tun willst, greif zur ps3 , die ist eigentlich unhörbar, während du bei einer xbox doch tatsächlich den fernseher lauter drehen musst, um noch etwas mitzubekommen, dvd-laufgeräusche, da bekommt leicht einen zuviel. habe beide stehen und fasse meine box nach möglichkeit schon nichtmehr an.
mfg
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also die Tatsache, dass die beiden Spiele echt ungefähr gleich aussehen (egal ob PS3 oder Xbox) muss ich wohl auch zustimmen....
(der Fernseher macht da wohl eher nen größeren Unterschied als das Kabel, dass du verwendest)
aber mich würde nohc interessieren, ob die 360er Version nune 1080p unterstützt, dann sollte es auf der 360 sogar etwas besser aussehen, aber ich weiß von nix!

aber die PS3 als "besser" hinzustellen, nur weil ihr Laufwerk leiser ist...
ich weiß ja nicht... würd es da eher von den games abhängig machen
und davon, ob du gern nen BR-Player hättest...
und ob du Xbox Live haben willst...
also die "lautstärke" ist imho das "kleinste" Problem....
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Meine Fresse, eine Konsole nach seiner Lautstärke zu beurteilen ist sowas von Kindisch. Wie könnt ihr Kids noch ruhig am PC sitzen bleiben wärend der mit seinen 3 bis 6 80 bis 120mm Lüftern durchdreht? Und dann noch bis zu 2 DVD Laufwerke ihren Senf dazugeben? Sowas ist lauter als eine 360. Wie leise spielt ihr eigentlich? Ich kauf mir doch keine Konsole nur wiel sie leise ist, dafür hat die PS3 ja eben bekannte Softwareprobleme und die erschwerte Programmierung, weshalb viele Entwickler ihre Exklusivtitel auch auf die 360 bringen, da mehr Umsatz.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

amiga_md hat geschrieben: also die versionen sollen ja so ziemlich identisch sein, allerdings wenn du deinen ohren etwas gutes tun willst, greif zur....
...360, denn dort kannst du deinen eigenen Soundtrack einfügen!
THEaaron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THEaaron »

As the two demos are now available on Sony and Microsoft's online platforms, here comes a short clip that tries to compare side by side the 360 (left) and PS3 (right) versions of Burnout Paradise, in 60 frames per second.
Update: Added a second comparison video by Dot50cal.
Update 2: Third and last video, again by Dot50cal, showing some slight slowdowns with the 360 version.

http://www.gamersyde.com/news_5656_en.html

Unspielbar wird es dadurch nicht. Da kann also jeder zu seiner Lieblingskonsole greifen.

€: Frage zu PS3 oder 360 bei FULLHD Fernsehern ->

Die Xbox360 hat einen ungewöhnlich starken upscaler verinnerlicht, der die Spiele besser interpoliert, als es jeder Fernseher machen würde.
Somit kann der Fernseher bei 360 Spielen, das Bild durch die eigene Interpolation nicht verschlechtern. Also wenn man da sehr pingelig ist, wie es manche ja auch verständlicherweise bei der Lautstärke sind, (die 360 ist nunmal 'ne Turbine) sollte dann wohl lieber zur 360 Version greifen.

Bei der Interpolation wird nur kein Informationsgewinn gemacht, wie denn auch.. sprich: der Scaler in der 360 vermeidet Qualitätsverluste durch die Interpolation der HD Fernseher.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ghaleon hat geschrieben:Ich will mir im Februar eine 360 oder PS3 zulegen, auf welcher der beiden Konsolen hat das Game bessere Grafik ? (oder ist die absolut identisch?).

(HD Flat vorhanden).

Gruß Ghaleon
Bis jetzt läst sich wohl noch kaum feststellen auf welcher Console die Grafik besser ist. Wenn das dein Kaufkriterium ist, würde ich an deiner Stelle abwarten bis das Game bzw der Test draußen ist!
Antworten