Kingdom Hearts 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kingdom Hearts 3 - Test
Ich bin natürlich mit der ersten Welt noch am Anfang, gefühlt waren die schwersten Schwierigkeitsgrade in früheren KH teile aber dort schon deutlich gnadenloser, ich hoffe das zieht dann noch etwas an.
Ich hab zwar die Vorgänger schon ne weile nicht mehr gespielt , aber gefühlt war man da nach 2 bis 3 Hits tot.
Ich hab zwar die Vorgänger schon ne weile nicht mehr gespielt , aber gefühlt war man da nach 2 bis 3 Hits tot.
Lets not do that today
Wenn du etwas Zeit zum gucken hast empfehle ich dieses Video:MikeimInternet hat geschrieben: ↑25.01.2019 17:38 Wenn man bisher noch keinen einzigen Teil dieser Serie gespielt hat, versteht man wahrscheinlich nix, oder ?
https://youtu.be/nUqoyIZ1f7U
Er erklärt sehr gut alle Hintergründe und selbst für PS2 Zocker eine gute Auffrischung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich hänge aktuell noch Mitte zweiter Teil und kann dir versichern: Zwei bis drei Hits reichen. Manchmal ist das aber auch ein wenig frustrierend, weil das Kampfsystem für manche Gegnertypen zu wenige Möglichkeiten hergibt.
Wenn man nicht ganz so viel Zeit hat, reichen aber natürlich auch kürzere Videos. Aber unter 30 Minuten wird man bei einer detaillierten Zusammenfassung eher nicht wegkommen.Leon-x hat geschrieben: ↑25.01.2019 18:00Wenn du etwas Zeit zum gucken hast empfehle ich dieses Video:MikeimInternet hat geschrieben: ↑25.01.2019 17:38 Wenn man bisher noch keinen einzigen Teil dieser Serie gespielt hat, versteht man wahrscheinlich nix, oder ?
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 25.01.2019 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
Habs seit gestern und bis jetzt etwa zwei Stunden gespielt. Bin KH Neuling und muss sagen das Kampfsystem gefällt mir nicht wirklich. Wären die Magieattacken nicht wäre es simples button mashing :/
Die Grafik ist aber echt hübsch und bis jetzt kein day one patch in Sicht. Was neues heutzutage. Was micht fast mehr stört sind die vielen Unterbrechungen, man läuft 10m kommt ein tutorial oder ne cutscene oder es wird geladen. Aktuell kommt nicht wirklich ein flow auf. Aber evtl ist das nur am Anfang so. Ich geh mal weiter zocken.
Die Grafik ist aber echt hübsch und bis jetzt kein day one patch in Sicht. Was neues heutzutage. Was micht fast mehr stört sind die vielen Unterbrechungen, man läuft 10m kommt ein tutorial oder ne cutscene oder es wird geladen. Aktuell kommt nicht wirklich ein flow auf. Aber evtl ist das nur am Anfang so. Ich geh mal weiter zocken.
Meinst das kein Day One Patch kommt? Muss ich dich enttäuschen. Schon längst bekannt dass man das Secret Ending erst mit dem Day One bekommt. Muss man zur Vervollständigung einen Patch so oder so ziehen.NiceStyle86 hat geschrieben: ↑25.01.2019 18:07 Die Grafik ist aber echt hübsch und bis jetzt kein day one patch in Sicht. Was neues heutzutage.
Technisch wird man da sicherlich Hand anlegen. Werde gleich die Pro Fassung zum Vergleich sehen können.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Kampfsystem in KH sich gegensätzlich zu den meisten anderen verhält: Umso mehr man spielt, umso mehr weiß man es zu schätzen. Zu Beginn fand ich es wirklich katastrophal, aber das hat sich das bei mir gewandelt.NiceStyle86 hat geschrieben: ↑25.01.2019 18:07 Habs seit gestern und bis jetzt etwa zwei Stunden gespielt. Bin KH Neuling und muss sagen das Kampfsystem gefällt mir nicht wirklich. Wären die Magieattacken nicht wäre es simples button mashing :/
Heißt natürlich nicht, dass dir das genau so ergehen wird..
Wertung passt.
Text nicht gelesen da Spoilergefahr.
Kriege meine Kopie Morgen. Das wird ein Fest
Text nicht gelesen da Spoilergefahr.
Kriege meine Kopie Morgen. Das wird ein Fest
...
Habe noch keines der Kingdom Hearts Spiele gespielt aber ich glaub so langsam sollte ich da mal ran Man hört ja nur Positives davon.
Außerdem: Fehler auf der Hauptseite. "[...] Dass in der Zwischenzeit sieben weitere Spiele mit teilweise alternativen Zeitlinien oder Helden in dem Universum erscheinen sind, [...]"
Außerdem: Fehler auf der Hauptseite. "[...] Dass in der Zwischenzeit sieben weitere Spiele mit teilweise alternativen Zeitlinien oder Helden in dem Universum erscheinen sind, [...]"
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man KH3 auch ohne Vorkenntnisse spielen?
Können ja. Anzuraten ist aber bei der sehr komplexen Story schon dass man eine gute Zusammenfassung sich ansieht. Zumindest wenn man nicht nur oberflächlich von der Story unterhalten werden will. Disney Geschichten wird man auch so folgen können.^^
Restlichen Charaktere sind sehr wirr miteinander verwoben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich würde sagen, man sollte es nicht tun. Wie schon einige schrieben, mindestens ein Video wo die story zusammengefasst wird, sollte man sich geben. Um die völlige faszination dahinter zu verstehen, sollte man sich sogar 2-3 Stunden zeit nehmen, mindestens aber 30 Minuten. Sonst ist das Spiel zwar sicher auch genießbar, aber deutlich weniger greifbar und verständlich. Es sind halt dann doch schon 17 Jahre, wo regelmäßig die Story vorangetrieben wurde. Alles zusammenhängend und relevant für Teil 3. Schon übertrieben ich weiß
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Die Story ist halt so unnötig komplex, dass man die 30 Min Zusammenfassung vlt öfters schauen muss
Falls ihr nicht so viel Zeit habt, kann ich euch Dunkeys Zusammenfassung empfehlen:
https://youtu.be/8o1ieehttdA
Die geht nur 4 Minuten und fasst 85% der Story zusammen
Falls ihr nicht so viel Zeit habt, kann ich euch Dunkeys Zusammenfassung empfehlen:
https://youtu.be/8o1ieehttdA
Die geht nur 4 Minuten und fasst 85% der Story zusammen
...
Irgendwann hole ich die Reihe nach, aber nur wenn ich lange nichts zu spielen habe. Ich habe ja die leise Hoffnung dass es alle Teile in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft bei Steam gibt. Falls nicht, gibt es die Reihe mittlerweile zum Glück komplett für PS4. Danke für den Test.
PC-Spieler und Multikonsolero
Na ja, meine Erfahrun ist, das 50% die Spiele lieben und 50% die Serie absolut hassen., insofern.Nernst hat geschrieben: ↑25.01.2019 18:47 Habe noch keines der Kingdom Hearts Spiele gespielt aber ich glaub so langsam sollte ich da mal ran Man hört ja nur Positives davon.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Soras gewohnte Stimme kann ich das Spiel leider nicht spielen. Wirklich sehr schade!
Und die Begründung für die fehlende deutsche Sprachausgabe, “wir haben keine Zeit“, finde ich schon sehr schwach.
Und die Begründung für die fehlende deutsche Sprachausgabe, “wir haben keine Zeit“, finde ich schon sehr schwach.