The Outer Worlds - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Outer Worlds - Test
Yeeees, endlich mal was wo ich wieder richtig Böcke drauf hab
War mir da unsicher, aber Jörgs Fazit hat mich überzeugt... Der ganze Test wird erst nach dem zocken gelesen
War mir da unsicher, aber Jörgs Fazit hat mich überzeugt... Der ganze Test wird erst nach dem zocken gelesen
Dem kann ich nur sowas von absolut und total mal sowas von überhaupt nicht zustimmen..
Sauber. Freu mich schon drauf.
Na dann wart ich mal auf den Switch-Port, wer auch immer den entwickeln wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Gamestar-Wertung ist schon wirklich seltsam. Immerhin ist der Metaschnitt aktuell doch relativ hoch.
Ich könnte es mir maximal daran erklären, dass sich die GS stärker an der Technik stört - aber das würde die anderen Wertungen nicht erklären.
Ich würde auf Nummer Sicher gehen und nen Schirm einpacken, wenn ihr rausgeht. Falls Schweine jetzt auch anfangen zu fliegen oder so
Schade ein bisschen, dass das Spiel wohl primär für Epic und Microsoft entwickelt wurde. Ja, diese ganzen "och ich spiels für 2€ im Gamepass"-Postings überall lassen mir ein bisschen das Herz bluten.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Gutes Timing!CutOff hat geschrieben: ↑22.10.2019 15:52erster!haudida_dude hat geschrieben: ↑22.10.2019 15:51Jörg, schon Disco Elysium gespielt?Für mich ist The Outer Worlds trotz seiner Schwächen das beste Rollenspiel des Jahres 2019.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
wird dann wohl der erste Kandidat des heißen November dank des Xbox Gamepass für PC !
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt halt keine Steam/GoG Version und FPS tu Ich mir mit Controller nicht an.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.10.2019 17:10Die Gamestar-Wertung ist schon wirklich seltsam. Immerhin ist der Metaschnitt aktuell doch relativ hoch.
Ich könnte es mir maximal daran erklären, dass sich die GS stärker an der Technik stört - aber das würde die anderen Wertungen nicht erklären.
Ich würde auf Nummer Sicher gehen und nen Schirm einpacken, wenn ihr rausgeht. Falls Schweine jetzt auch anfangen zu fliegen oder so
Schade ein bisschen, dass das Spiel wohl primär für Epic und Microsoft entwickelt wurde. Ja, diese ganzen "och ich spiels für 2€ im Gamepass"-Postings überall lassen mir ein bisschen das Herz bluten.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Puh... Skyrim war schon nur Durchschnitt und Fallout 4 noch langweiliger.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Kopie okay aber "liebevoll designt" bei Bethesda? Und dazu auch gerade Fallout 4? o_O? Mkay. Und ja so groß mag die Spielwelt auch nicht überall sein aber einfach nur "episch groß" macht auch kein Spiel episch, gerade nicht, wenn am Ende das Spieldesign so aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert denn die Wertung von Gamestar? Die jubeln jede deutsche Produktion mit Bonus hoch. In Sachen RPG vertrau ich da lieber dem Textchef hier. Bin überrascht das es doch so gut geworden ist. Mir gefällt auch der Look. New Vegas war schon besser als die Bethesda Ableger. Hab zur Zeit eh nix zum spielen. Das passt.
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
Video sieht doch super aus. Ne Mischung aus Fallout, Mass Effect und Bioshock? Jörg-Luibl-Approved mit Gold-Award?
Her damit.
Her damit.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Mensch, das ist genau, was mir derzeit fehlt. Da stört es auch nicht, dass man mit Charisma hackt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Der Video-Test (wie immer eine stark gekürzte Version des Fließtextes) ist auch online: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: