Mr. Hunter hat geschrieben: ↑24.04.2020 21:27
Fragen dazu.
Wird der Klassenwechsel besser erkärt?
Tatsächlich ja.
Es wird erklärt, dass es zwei Pfade gibt (Licht und Dunkelheit), welche Stufe man dafür braucht und man kann sich beim Klassenwechsel dann die beiden Klassen anschauen und die Werte und ein paar Fähigkeiten vergleichen, man hat sogar eine kleine Beschreibung bei jeder Klasse, sodass man zumindest ganz grob weiß, wofür die jeweilige Klasse gedacht ist (der Licht-Kevin zum Beispiel wird als ausgeglichener Kämpfer mit Heilung beschrieben, der Dunkel-Kevin als eine Art Kampfmaschine).
Man kann jetzt sogar seine Klasse zurücksetzen und den anderen Pfad auswählen, wenn man mit mit aktuellen Pfad nicht zufrieden ist.
Braucht man immer noch einen Random drop für den zweiten Wechsel?
So weit bin ich noch nicht aber da man für den zweiten Klassenwechsel und auch für das Zurücksetzen der Klasse einen Gegenstand braucht, gehe ich mal stark davon aus, dass das weiterhin Random-Drops sind, zumal das Spiel das Samen-System in den Inns überarbeitet hat, worüber man diese Drops ja bekommen hat, diese Samen sind jetzt wesentlich wichtiger als noch im Original.
Werden die Bösewichte besser aus der Hauptsory entfernt oder passiert dass immer noch so plötzlich?
Auch hier bin ich noch nicht so weit aber da sich das Remake bisher Eins zu Eins an die Story des Originals hält, ist auch hier davon auszugehen, dass das nicht sonderlich groß anders ist.
Danny1981 hat geschrieben: ↑25.04.2020 02:26Lymle Lemuri Phi von Star Ocean 4 would like to have a word...
Habe ich leider nie gespielt, ich gehe davon aus, er oder sie spricht genauso ?