Ganz meins wars auch nicht. Konnektivität und Konstruktionen anderen Spielern zu helfen sind arg interessante Konzepte, aber der größte Minuspunkt war, dass man viel zu schnell zu mächtige Hilfsmittel freischaltet ,Dragao hat geschrieben: ↑16.07.2020 17:36 Naja, ist definitiv ein gutes Spiel, mit einigen echt interessanten Höhepunkten, aber auch soviel Längen. Ich musste es mir echt ziemlich oft zwingen weiter zu spielen, hätte oft gerne abgebrochen, bin aber unterm Strich froh es durchgezogen zu haben. Es war am Ende ein schönes Erlebnis.
Aber.... 95%??? Ne Sorry Jörg, diesmal nicht. Subjektivität hin oder her, nicht mal in seinen besten Momenten. Ich würde es eine 84 oder 85 geben. Wenn ich bedenke dass du es besser fandest als die fantastischen The Last of Us 2 oder red dead 2 fandest.... sonst weiß ich immer deine Tests sehr zu schätzen, aber hier geht mit Sicherheit deine Subjektivität mit der von den meisten Leuten weit auseinander.
Als spielerisches Experiment sehr interessant und es hat sicher Aufmerksamkeit verdient, aber andere Spiele haben mich besser unterhalten. Story fängt gut an, aber ein paar Story-Auflösungen haben mich nicht so sehr zufrieden gestellt.
Ich hätte auch 84% gegeben.
Genug negatives von mir. Freut mich für PCler, dass ihr jetzt auch dieses Recht interessante Spiel gut portiert bekommt.
Ein Tipp von mir wäre es noch die Straßenschilder von anderen Spielern zu deaktivieren.