NBA 2K21 - Test

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langhaariger bombenleger
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Uwe sue hat geschrieben: 13.09.2020 20:01 Schwurbel
Metacritc Bewertung 69 % Userscore 1 !!!
Steambewertungen mostly negativ

Sei deine Einzelmeinung dir erlaubt, aber viele scheinen ein Problem mit dem Spiel zu haben und das wird hier abgedeckt, viele würden anscheinend noch mehr abstrafen. Mit einer Nummer kann man sowas eh unmöglich ausdrücken, dann lies doch einfach den Text und ignoriere die Zahlen.

Warum der rein politische Begriff Populismus hier angewendet werden musste ist mir auch nicht klar, Lieblingswort?
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TheoFleury
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von TheoFleury »

langhaariger bombenleger hat geschrieben: 17.09.2020 09:58
Uwe sue hat geschrieben: 13.09.2020 20:01 Schwurbel
Metacritc Bewertung 69 % Userscore 1 !!!
Steambewertungen mostly negativ

Sei deine Einzelmeinung dir erlaubt, aber viele scheinen ein Problem mit dem Spiel zu haben und das wird hier abgedeckt, viele würden anscheinend noch mehr abstrafen. Mit einer Nummer kann man sowas eh unmöglich ausdrücken, dann lies doch einfach den Text und ignoriere die Zahlen.

Warum der rein politische Begriff Populismus hier angewendet werden musste ist mir auch nicht klar, Lieblingswort?
Dieser Trend zeichnet sich seit Jahren schon ab, die Kluft / Differenz zwischen Konsumenten Meinung und angeblich "ehrlichem" Journalismus, speziell in diesem Genre, wird immer größer. 2K arbeitet fleißig daran, deren Reputation zu demolieren. Bzw. sie ist schon dahin...

War der letzte 4-Playerz Test quasi ein Stinkefinger & Statement gegen die gierigen Publisher und deren entsetzlichen Geschäftspraktiken inklusive hohler Abzockerei von naiv Jugendlichen, ist es dieses Jahr wieder mehr "Kuschelei" zwischen den Fronten. Das wird der ganzen Sache gar nicht gerecht. Willkürlich ist es.

Gäbe es wenigstens ernst zunehmende Konkurrenz... War ja klar das EA mit NBA Live komplett scheitert und es nur noch vom guten, alten Ruf von damals lebte. Immerhin muss man EA - Sports zugute halten, sie haben es versucht, was mich bis heute verwundert. Müsste man verfilmen und eine schwarz-humorige Tragödie daraus machen! :Hüpf: :lol:
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Hokurn
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von Hokurn »

langhaariger bombenleger hat geschrieben: 17.09.2020 09:58 Metacritc Bewertung 69 % Userscore 1 !!!
Steambewertungen mostly negativ
Userscore 1...
Da wird auch in 10 Jahren noch lustig von Kasino gesprochen wie man heute noch von der Pferderüstung in TES spricht.
Es gibt berechtigte Kritik aber irgendwelche 1er oder 100% Wertungen sind immer quatsch.
TheoFleury hat geschrieben: 17.09.2020 14:40 Dieser Trend zeichnet sich seit Jahren schon ab, die Kluft / Differenz zwischen Konsumenten Meinung und angeblich "ehrlichem" Journalismus, speziell in diesem Genre, wird immer größer.
Naja 69% oder die hier vergebene Wertung ist vermutlich richtiger als wenn tausend Leute den Kasinotrailer ausm letzten Jahr nochmal gesehen haben und einfach nochmal 1% vergeben.
TheoFleury hat geschrieben: 17.09.2020 14:40 War der letzte 4-Playerz Test quasi ein Stinkefinger & Statement gegen die gierigen Publisher und deren entsetzlichen Geschäftspraktiken inklusive hohler Abzockerei von naiv Jugendlichen, ist es dieses Jahr wieder mehr "Kuschelei" zwischen den Fronten.
Mit Kuschelei hat das überhaupt nichts zu tun. Ist halt n Test...
langhaariger bombenleger
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Hokurn hat geschrieben: 17.09.2020 16:00
langhaariger bombenleger hat geschrieben: 17.09.2020 09:58 Metacritc Bewertung 69 % Userscore 1 !!!
Steambewertungen mostly negativ
Userscore 1...
Da wird auch in 10 Jahren noch lustig von Kasino gesprochen wie man heute noch von der Pferderüstung in TES spricht.
Es gibt berechtigte Kritik aber irgendwelche 1er oder 100% Wertungen sind immer quatsch.
Es ist hier kein Quatsch, da es eine Form von Protest signalisiert, also dass etwas hier so falsch läuft das es nicht hinnehmbar ist. Und das finde ich in diesem Fall, von dem was ich gelesen habe, sehr nachvollziehbar. Diese Kritiken betreffen das Produkt, nicht die Firma, nicht sonstwas und damit sind sie legitim denn jeder der das Spiel kauft muss sich mit dem auseinandersetzen.

Ich persönlich würde jedem Spiel 0 Punkte geben, welches solche Mechaniken nutzt, weil das genau meine Lust trifft, so etwas zu spielen und es mein Verachten für diese Geschäftspraktiken ziemlich gut abbildet.
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Hokurn
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von Hokurn »

langhaariger bombenleger hat geschrieben: 17.09.2020 17:04 Userscore 1...
Da wird auch in 10 Jahren noch lustig von Kasino gesprochen wie man heute noch von der Pferderüstung in TES spricht.
Es gibt berechtigte Kritik aber irgendwelche 1er oder 100% Wertungen sind immer quatsch.
Es ist hier kein Quatsch, da es eine Form von Protest signalisiert, also dass etwas hier so falsch läuft das es nicht hinnehmbar ist. Und das finde ich in diesem Fall, von dem was ich gelesen habe, sehr nachvollziehbar. Diese Kritiken betreffen das Produkt, nicht die Firma, nicht sonstwas und damit sind sie legitim denn jeder der das Spiel kauft muss sich mit dem auseinandersetzen.

Ich persönlich würde jedem Spiel 0 Punkte geben, welches solche Mechaniken nutzt, weil das genau meine Lust trifft, so etwas zu spielen und es mein Verachten für diese Geschäftspraktiken ziemlich gut abbildet.
[/quote]

Ist ok aber sehe ich komplett anders...
Ich habe dann lieber eine Wertung, die das Spiel widerspiegelt und einen Hinweis zu den MTA's wie bei 4Players üblich. In diesem Fall ist es auch als "starken Einfluss" beschrieben und mit entsprechender Erklärung erläutert. Da gibt es lediglich noch eine Stufe drüber mit "extrem" was mMn fair klingt wenn man bedenkt, dass die VC generell zur Zeitersparnis verhelfen. Auch wenn ich kein MyTeam spiele als Erklärung: "Ich kann mir VC kaufen um schnell an Lebron zu kommen aber es ist nicht der Fall, dass ich ihn ausschließlich über Echtgeld erhalten kann."
Solche Spiele gibt es ja auch.
Generell ist für den Modus, den ich spiele, die VC und damit die Verbesserung meines Spielers zwar wichtig aber unterm Strich muss ich nicht mehr spielen als jemand der die 100€ Version gekauft hat und 100.000VC erhalten hat während es bei mir nur 5.000VC waren.
Der Grind ist der Gleiche...
1. Das Wichtigste vor den Attributen(durch VC kaufbar) sind die Plaketten, die nur erspielt werden können
2. Man kann zwar VC kaufen und sich am Anfang auf 85GES hochpushen, aber muss eine Potenzialleiste füllen um weiter ausbauen zu können. Unterm Strich ist man mit der teuren Version zwar schneller bei nem Spieler Anfang 80GES (ohne Plaketten unbrauchbar) aber muss genauso viel spielen um die Stufen danach erreichen zu können.

Protest sind für mich keine niedrigen Userwertungen sondern, dass Spiel mal nicht zu kaufen wenn man nicht zufrieden ist... Mach ich bei Fifa z.B. auch seit Jahren.
Wenn ich mich jetzt aber dieses Jahr mal wieder über Fifa informieren möchte sind einige Stellen komplett unbrauchbar, weil man sich seit bald 10 Jahren über Fifa Ultimate Team und den Echtgelderwerb der Karten auf sämtlichen Kanälen aufregt. Am Ende kaufens dann doch gleich viele Leute oder sogar mehr.
pazma
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von pazma »

Steamwertung ist deshalb negativ, weil es in der Steam-Version nur so von Hackern (mit und ohne 3 m lange Arme) wimmelt. Von drei Spielen auf PC ist wenigstens eins gegen Hacker. Und das ist seit Jahren so.

Als nach Erscheinen von 2k20 ein ähnlicher Exploit auf PS4 auftauchte, wurde dieser Exploit nur für die Konsolen und nur für 2k20 gepatcht, obwohl er auch bei 2k19 funktionierte. Wer danach noch 2k19 spielen wollte, musste mit Hackern/Cheatern leben. Niemand hatte die halbe Stunde Zeit, denselben Patch auch in den Code von 2k19 zu kopieren.

2K hat absolut null Interesse, ob ihr Spiel den Spielern Spaß macht. Entscheidend ist, ob's in der Kasse klingelt. Ekelhaftes Produkt.
Zuletzt geändert von pazma am 30.09.2020 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nastic1886
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von Nastic1886 »

Hallo,

Kann mir einer sagen warum ich denn hallensprecher nicht höre??
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ZackeZells
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Nastic1886 hat geschrieben: 08.10.2020 12:44 Hallo,

Kann mir einer sagen warum ich denn hallensprecher nicht höre??
Dreh mal in den Optionen während eines Spiels den Punkt "Hallensprecher" etwas nach oben.
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ZackeZells
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Hokurn hat geschrieben: 15.09.2020 10:35
Mag sein aber das System fühl sich mies an...
(Bei mir geht aber auch net so viel rein)
2k21 ist sehr eindimensional - mein Resümee nach 5 Wochen.
Wenn man konstant Treffen möchte brauchts schon nen 3er Wert von 85+ mit heissem Zonen Jäger.
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Hokurn
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von Hokurn »

ZackeZells hat geschrieben: 09.10.2020 16:59
Hokurn hat geschrieben: 15.09.2020 10:35
Mag sein aber das System fühl sich mies an...
(Bei mir geht aber auch net so viel rein)
2k21 ist sehr eindimensional - mein Resümee nach 5 Wochen.
Wenn man konstant Treffen möchte brauchts schon nen 3er Wert von 85+ mit heissem Zonen Jäger.
Ich bin gerade dabei mir nen Shooting Guard zu basteln. Bisher nur in der NBA gezockt und noch nicht im Park aber ich gewöhne mir gerade das Shooten aus der Ecke an... Funktioniert besser als übertrieben gesagt wie Lillard/Curry/Young zu agieren. Dann gehts natürlich auch über Hot-Zone-Hunter aber auch Eckenspezialist. Hab ja iwann 30 Upgrades zur Verfügung...

Ich hab dann noch in ein paar Online Matches ein bisschen mit dem Shooting rumprobiert. Mit den Bucks funktioniert nichts. Nichtmal Kyle Korver hat getroffen...
Aber dann mit den Lakers geht alles...
Lebron aus der Bewegung... Davis mit den Clutch Shots wie in den Playoffs aktuell. KCP 4/4. Green auch 3/3...
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ZackeZells
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Hokurn hat geschrieben: 09.10.2020 17:09
Ich bin gerade dabei mir nen Shooting Guard zu basteln. Bisher nur in der NBA gezockt und noch nicht im Park aber ich gewöhne mir gerade das Shooten aus der Ecke an... Funktioniert besser als übertrieben gesagt wie Lillard/Curry/Young zu agieren. Dann gehts natürlich auch über Hot-Zone-Hunter aber auch Eckenspezialist. Hab ja iwann 30 Upgrades zur Verfügung...

Ich hab dann noch in ein paar Online Matches ein bisschen mit dem Shooting rumprobiert. Mit den Bucks funktioniert nichts. Nichtmal Kyle Korver hat getroffen...
Aber dann mit den Lakers geht alles...
Lebron aus der Bewegung... Davis mit den Clutch Shots wie in den Playoffs aktuell. KCP 4/4. Green auch 3/3...
In deinem MyCourt kann man mit dem "Persönlichen Übungsdrill" schon gut die Parkumgebung simullieren.
Den Schwierigkeitsgrad auf Allstar oder Superstar stellen - Der release im Park ist ziemlich genau zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden.

Hat mir recht gut geholfen die Timings von den einzelnen Positionen im Muskelgedächtnis meines Daumens zu verankern.

Nicht zu vergessen das man einen Jumpshot wählen oder basteln sollte der einem selbst gut liegt.
Habe viel herumgetüftelt mit Base98 oder 114, hat alles nicht so recht geklappt. Bin seit Wochen auf Dwayne Wade als Base mit nem 3/4 releasespeed, den mid und upper release habe ich so gewählt das ich eine fast unübersehbare release cue habe.

Wenn du faden möchtest ist "schwierige Würfe" auf HoF schon fast eine Notwendigkeit.
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von Hokurn »

ZackeZells hat geschrieben: 16.10.2020 14:32 In deinem MyCourt kann man mit dem "Persönlichen Übungsdrill" schon gut die Parkumgebung simullieren.
Den Schwierigkeitsgrad auf Allstar oder Superstar stellen - Der release im Park ist ziemlich genau zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden.

Hat mir recht gut geholfen die Timings von den einzelnen Positionen im Muskelgedächtnis meines Daumens zu verankern.
Probiere ich mal aus. ;)
ZackeZells hat geschrieben: 16.10.2020 14:32 Nicht zu vergessen das man einen Jumpshot wählen oder basteln sollte der einem selbst gut liegt.
Habe viel herumgetüftelt mit Base98 oder 114, hat alles nicht so recht geklappt. Bin seit Wochen auf Dwayne Wade als Base mit nem 3/4 releasespeed, den mid und upper release habe ich so gewählt das ich eine fast unübersehbare release cue habe.

Wenn du faden möchtest ist "schwierige Würfe" auf HoF schon fast eine Notwendigkeit.
Beim Wurf bastle ich eher wenig rum...
Da versuch ich es mit den Spielern von Mannschaften, die ich gern spiele und auch mal gut treffe.
Viele gehen ja mit Curry. Mir liegt der Release nicht so.
Aktuell läufts gut mit D'Angelo Russell.
Die Würfe von Thompson, Kobe, Korver, Durant, Young, Huerter, Harris, Harden, Lillard, Redick sofern vorhanden wären aber auch ne Option zum testen.
Einfach, weil ich die Teams häufiger mal spiele.
Aber ich bin gerade ziemlich überzeugt von D'Lo.
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ZackeZells
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Hokurn hat geschrieben: 19.10.2020 11:53 Beim Wurf bastle ich eher wenig rum...
Da versuch ich es mit den Spielern von Mannschaften, die ich gern spiele und auch mal gut treffe.
Viele gehen ja mit Curry. Mir liegt der Release nicht so.
Aktuell läufts gut mit D'Angelo Russell.
Die Würfe von Thompson, Kobe, Korver, Durant, Young, Huerter, Harris, Harden, Lillard, Redick sofern vorhanden wären aber auch ne Option zum testen.
Einfach, weil ich die Teams häufiger mal spiele.
Aber ich bin gerade ziemlich überzeugt von D'Lo.
Gibt eine Seite die sich 2KLab nennt.
Die Betreiber der Seite haben einen gemoddeten Controller und führen zu ziemlich jedem verfügbaren Jumpshot mehrere hundert Wurftests durch.
In deren "Laborumgebung" haben sich einige Jumpshots herauskristallisiert die ein höheres "white und grün Fenster" als andere haben.

Ist ziemlich beeindruckend was die da für Zahlen auffahren, da geht es hundertstel Sekunden unterschiede zwischen den verschiedenen Jumpern.
Ist ne Premium Seite.
Da ich zu geizig bin um dort zu zahlen um alles zu sehen, begnüge ich mich damit die Infos von einigen großen 2k Youtubern wie zb. Badgeplug zu bekommen, da einige von denen mit 2kLab kooperieren und das beste was die Tests lieferten kostenlos für die Viewer zur Verfügung stellen.
2kLab hat auch einen recht guten YT Kanal auf dem sie Badges erklären, wie zb die make% von Reichweitenverlängerung von Gold zu HoF, oder welchen Boost "catch and shoot" von Bronze im Vergleich zu Silber verleiht.

Von den Standart Jumpshots von NBA Spielern kann ich wenig sagen, habe 2019 ne Weile Steph Curry genutzt, ansonsten fast immer Customjumper.

2K ist eine verdammt tiefe Basketball Sim, wenn man sich denn damit beschäftigen möchte.
Schau mal bei 2kLab.com vorbei, oder deren Kanal auf Yt und nein ich werde nicht von denen gesponsort ;)
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Hokurn
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von Hokurn »

ZackeZells hat geschrieben: 19.10.2020 14:43 Gibt eine Seite die sich 2KLab nennt.
Die Betreiber der Seite haben einen gemoddeten Controller und führen zu ziemlich jedem verfügbaren Jumpshot mehrere hundert Wurftests durch.
In deren "Laborumgebung" haben sich einige Jumpshots herauskristallisiert die ein höheres "white und grün Fenster" als andere haben.

Ist ziemlich beeindruckend was die da für Zahlen auffahren, da geht es hundertstel Sekunden unterschiede zwischen den verschiedenen Jumpern.
Ist ne Premium Seite.
Da ich zu geizig bin um dort zu zahlen um alles zu sehen, begnüge ich mich damit die Infos von einigen großen 2k Youtubern wie zb. Badgeplug zu bekommen, da einige von denen mit 2kLab kooperieren und das beste was die Tests lieferten kostenlos für die Viewer zur Verfügung stellen.
2kLab hat auch einen recht guten YT Kanal auf dem sie Badges erklären, wie zb die make% von Reichweitenverlängerung von Gold zu HoF, oder welchen Boost "catch and shoot" von Bronze im Vergleich zu Silber verleiht.

Von den Standart Jumpshots von NBA Spielern kann ich wenig sagen, habe 2019 ne Weile Steph Curry genutzt, ansonsten fast immer Customjumper.

2K ist eine verdammt tiefe Basketball Sim, wenn man sich denn damit beschäftigen möchte.
Schau mal bei 2kLab.com vorbei, oder deren Kanal auf Yt und nein ich werde nicht von denen gesponsort ;)
Jep 2kLab kenne ich. Mehr wegen Badges als wegen Würfen aber grundlegend hab ich da besonders zu 2k19 Zeiten rumgebastelt.

Aber kann man sich mal geben. ;)

Die Tiefe von NBA 2K ist mir nach den letzten 7 Jahren natürlich bewusst. Ich habe jedes Jahr quasi meinen Build etwas ausgebessert. Ich finde mich halt nur auf der komplett anderen Seite wieder. Ich bin an sich fast immer nen Stück größer geworden und spiele vorrangig Slasher. Nen Wurf hatte ich glaub ich nur einmal. Slashing, Defending/Rebounding iwie sowas wurde es meistens und dann wurde ordentlich gedunkt. Die Erkenntnisse aus dem letzten Jahr wurden dann im nächsten Teil mit eingebracht.
Man kann eigentlich aus jeder Spielweise viel rausholen und unterschiedliche Ansätze wählen.
Auf Youtube bin ich da auch ein wenig unterwegs...
NBA 2k Tutes ist da ähnlich unterwegs wie 2KLab.

Rein spielerisch finde ich mich von den Builds und Videos iwo zwischen Dignify2K und AllCity LiveTV wieder. Wobei die dieses Jahr nen anderen Ansatz als ich haben.
Joe Knows find ich mit seinem Lebron Build auch ziemlich krass aber der optimiert halt alles...
Ich halte meinen Build nicht permanent auf 99 um so knapp Kontaktdunks und Speedboost zu haben und bin auf Legende für die extra Plaketten.
Da bau ich mir eher nen Spezialisten, der vorher schon funktioniert. Interessant ist es trotzdem.
Giuseppe Vuitton ist der Youtuber für die Post Scorer. Ebenfalls interessant und ein paar Techniken habe ich mir genau da abgeguckt, aber gefühlt ist der Post Scorer tot in 2k21.
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ZackeZells
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Re: NBA 2K21 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Hokurn hat geschrieben: 19.10.2020 19:29
Giuseppe Vuitton ist der Youtuber für die Post Scorer. Ebenfalls interessant und ein paar Techniken habe ich mir genau da abgeguckt, aber gefühlt ist der Post Scorer tot in 2k21.
Post Scorer sind doch im 1vs.1 oder 2vs.2 aktuell Op as hell - die Hookshots treffen so gut wie immer.

Joe knows habe ich letztes Jahr recht oft verfolgt, kann den aktuell aber nichtmehr sehen, da seine Videos eigentlich immer das gleiche sind.

Ich schaue gerne Agent 00 oder Troydan, da die beiden irgendwie eigen sind und nicht jedes "aktuelle meta OP-Build" zeigen brauchen/müssen.

Habe dieses Jahr mit nem Playshot begonnen und spiele den sehr gerne.
Hätte gerne das Build was ich bei 2020 die letzten 2 Monate gezockt habe in 21 erstellt, leider sind reine Playmaker mit 6,8" und nur 73 auf 3er Wurf dieses Jahr ziemlich trashig und sehr langsam, hinzu noch das magere Ballhandling bei einem größeren Spieler ;(.
Bastelle nebenbei an einem Pure red Zonenmonster mit 6,8" - der ist noch ne weile nicht fertig. Bin froh die Kontakt Dunk Animationen freigeschaltet und gekauft zu haben, so wie die wichtigsten defensive Attribute.
War letztes WE ein bisschen mit ihm im Park unterwegs und musste feststellen das man mit 81OV gegen 95+ OV´s nicht wirklich viel Land sieht.
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