Dann bist du ja nicht weit weg von meiner Wertung ohne Bugs: 86 oder 87 vermutlich...
Es ist nämlich tatsächlich inhaltlich sehr sehr toll. Und bewegend und schön.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann bist du ja nicht weit weg von meiner Wertung ohne Bugs: 86 oder 87 vermutlich...
Konnte jetzt erstmal via blinde Steuerung die Sprache umstellen (mit Y als Bestätigung).junkerjay hat geschrieben: ↑23.09.2020 21:20Probiere es mal mit X statt A. In dem Spiel wird mit X bestätigt/ausgelöstDARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.09.2020 20:54Wurde bei mir damals schon im Sprachmenü nicht angenommen. Immer bei Klick auf A wechselte es zum Englischem.4P|Matthias hat geschrieben: ↑23.09.2020 20:51
Ja, grundsätzlich ist es auf Deutsch spielbar. Das Update mit dt. Texten kam ein paar Tage nach Launch.
Aber jetzt scheint bei der Xbox Version gar nichts mehr zu funktionieren. Zumindest bei mir im Alpha Dashboard.
Es gibt Gamebreaking Bugs, die das Spiel möglicherweise unschaffbar machen... Was für ne Bewertung solls da sonst geben? Zudem hat man den Test schon später veröffentlicht. Denke mal da sollte dem Entwickler die Möglichkeit zu korrigieren gegeben sein.Gex83_2 hat geschrieben: ↑24.09.2020 10:29 Ich muss sagen, ich finde das Prinzip der Wertung sehr sehr problematisch. Es ist durchaus lobenswert, dass ihr auf die potentielle 85 Prozent hinweist und ebenfalls auf den möglichen Award. Aber einem Spiel, das leider einen inakzeptablen Bug aufweist (hier sind wir uns einig!), abzuqualifizieren, aber dafür wesentlich schlechtere besser zu bewerten, nur weil sie weniger Fehler haben, ist in meinen Augen absolut nicht verhältnismäßigkeit. Ja, es ist gut, Entwickler für ihre Nachlässigkeit abzustrafen, aber da man hier die Tests selten an etwaige Bufixes anpasst, wird diese Note immer bestehen bleiben. Das ist ungefähr so, als ich sei ich krank gewesen und ich werde immer noch krank gebrandmarkt, obwohl ich genesen bin. Die Intention ist nachvollziehbar, die Vorgehensweise mehr als fragwürdig, vor allem da eure Wertung ab und an in zB metacritics einfließt und damit den Schnitt unötig verändert, selbst wenn das Problem danach behoben wurde.
Alles richtig, nur dann...Es gibt Gamebreaking Bugs, die das Spiel möglicherweise unschaffbar machen... Was für ne Bewertung solls da sonst geben? Zudem hat man den Test schon später veröffentlicht. Denke mal da sollte dem Entwickler die Möglichkeit zu korrigieren gegeben sein.
Außerdem weiß man doch nicht, ob das Spiel jemals fertig gepatched wird...
Im speziellen Fall möchte ich 4p aber zu gegebener Zeit um einen Nachtest bitten! Ich glaube da geht echt ein Juwel verschütt.
Also ich finde das total legitim. 4P Testet halt nur so und mehr als dabei schreiben kann man es nicht. Also das es 80 Prozent plus bekommen hätte wenn es keine Bugs geben würde. Somit steht die Warung aber auch die Möglichkeit das nach gepatched wird.
Den Nachtest kann es ja gern geben, wenn es sich ergibt...Gex83_2 hat geschrieben: ↑24.09.2020 13:45Im speziellen Fall möchte ich 4p aber zu gegebener Zeit um einen Nachtest bitten! Ich glaube da geht echt ein Juwel verschütt.
Sehe ich auch so. Ansonsten ist der Test zu einem späteren Zeitpunkt kaum repräsentativ, vor allem da es auch wesentlich schlechtere Gurken mit höherer Wertung gibt. Nur sind diese immerhin sauberer programmiert. Da ist mir persönlich die Trennschärfe nicht klar genug, auch wenn ich wirklich lobend anerkennen muss, dass der Autor seine Wertung im Fazit klar deutlich macht und sich der Problematik durchaus bewusst ist.