Ja die fahrzeugsteuerung find ich eigentlich auch gelungen :wink: Die Tastenbelegung geht schon, amn muss sich halt erstmal dran gewöhnenDark Mind hat geschrieben:Eben, das Spiel macht im MP richtig Spaß und bietet jede Menge Action. Warum allerdings nachladen auf LB ein Kritikpunkt ist oder die Jeep Steuerung schlecht sein soll (glaub gibt sogar ne Bremse) bleibt mir ein Rätsel, gesamt Wertung find ich dann aber wieder sehr treffend wenn man den Sp mit rein rechnet.
Frontlines: Fuel of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Also an Frontlines gibt es echt wenig auszusetzen. Wer sich aufregt über das Nachladen mit LB, Texturen ploppen und so nen Kinderkram der soll sein Augenmerk aufs wesentliche legen. Ich möchte Heutzutage kein Entwickler sein. Man gibt sich Mühe ohne Gnade um spannende MP Gefechte auf die Beine zu stellen und dann kommt jemand und meckert wegen dem Drumherum, dem Menü oder sonstigen Designentscheidungen oder beknackten Dingen auf die ich persönlich nicht mal im Ansatz gekommen wäre.
COD4 ist mit im MP viel zu eindimensional. Frontlines bietet extrem viel Abwechslung und ein 10 x geileres Schlachtgefühl. So viel zum Thema COD4, den "König" der Online Shooter
Also wer sich über den "SP" Modus aufregt hat den Knall eh nicht gehört, denn der ist nur Beiwerk, dass sollte jedem bewusst sein und wer den MP Modus scheisse findet soll mal länger als 1 Stunde spielen.
Wenn auf Seite 1 schon lese "Man hört irgendwo eine Drohne und weiß garnicht wo die herkommt und dann "Bumms" tod. Also mal nen fettes LOL. Dasist ja mal ne Noob Aussage hoch 10. Läuft 5 min. im MP Modus rum, kommt nicht klar, stirbt am laufenden Band und dann findet er das Game doof, nene iss klar.
COD4 ist mit im MP viel zu eindimensional. Frontlines bietet extrem viel Abwechslung und ein 10 x geileres Schlachtgefühl. So viel zum Thema COD4, den "König" der Online Shooter
Also wer sich über den "SP" Modus aufregt hat den Knall eh nicht gehört, denn der ist nur Beiwerk, dass sollte jedem bewusst sein und wer den MP Modus scheisse findet soll mal länger als 1 Stunde spielen.
Wenn auf Seite 1 schon lese "Man hört irgendwo eine Drohne und weiß garnicht wo die herkommt und dann "Bumms" tod. Also mal nen fettes LOL. Dasist ja mal ne Noob Aussage hoch 10. Läuft 5 min. im MP Modus rum, kommt nicht klar, stirbt am laufenden Band und dann findet er das Game doof, nene iss klar.
ES IST ANGERICHTET
ICH HAB FAST ALLE GUTEN GAMES ABER FRONTLINES STELLT ONLINE ALLES IN DEN SCHATTEN WAS ICH BISHER SAH. GNADENLOS, HART, UNERBITTLICH, EHRLICH. DER VERZWEIFELZTE ÜBERLEBT
Re: ES IST ANGERICHTET
Könnte ich knallhart so unterschreibencAbAnErO hat geschrieben:ICH HAB FAST ALLE GUTEN GAMES ABER FRONTLINES STELLT ONLINE ALLES IN DEN SCHATTEN WAS ICH BISHER SAH. GNADENLOS, HART, UNERBITTLICH, EHRLICH. DER VERZWEIFELZTE ÜBERLEBT
Die Kriegsatmosphäre ist wirklich in der Form einmalig. Dagegen wirkt Battlefield wie nen Spaziergang.
Die referenzwürdige Soundkulisse trägt einiges dazu bei. Echtes Kriegsgefühl.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finds auch sehr geil. Aber am Anfang ist man im Multiplayer einfach nur KanonenfutterCHEF3000 hat geschrieben:Könnte ich knallhart so unterschreibencAbAnErO hat geschrieben:ICH HAB FAST ALLE GUTEN GAMES ABER FRONTLINES STELLT ONLINE ALLES IN DEN SCHATTEN WAS ICH BISHER SAH. GNADENLOS, HART, UNERBITTLICH, EHRLICH. DER VERZWEIFELZTE ÜBERLEBT
Die Kriegsatmosphäre ist wirklich in der Form einmalig. Dagegen wirkt Battlefield wie nen Spaziergang.
Re: Test zu Frontlines: Fuel of War
RAyCHEa hat geschrieben:Naja...für Playse 3 kommts ja irgentwie gar nicht mehr...aber wenn man dass so liest, kann man diesen Verlust gut verkraften....!!!
Battlefield Bad Company & MGS4 werden ab 12.06 das Zepter übernehmen....bis dahin zock ich in Sachen Ego Shootern Crysis , Call of Duty 3 + Call of Duty 4
IST HALT GESCHMACKSACHE. ICH HAB AUCH ALLE TEILE VON CALL OF DUTY ODER HALO. ABER DA ICH NUR ONLINE SPIELE GEFÄLLT MIR FRONTLINES BESSER WEIL DORT VERSCHIEDENE ROLLEN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN. DROHNEN, JETS, HUBSCHRAUBER, PANZERFAHRZEUGE FÜR LUFT UND BODENKAMPF SOWIE SCHNELLE GELÄNDEWAGEN MACHEN DIE SACHE SO GENIAL. AUSSERDEM DIE SOUNDKULISSE. AUF NER GUTEN SURROUNDANLAGE BIS NER BASSKISTE GLAUBT MAN MITTENDRIN STATT NUR DABEI ZU SEIN.
-
- Persönliche Nachricht:
eiskalte zustimmungDarth Nihilus hat geschrieben:ich finds auch sehr geil. Aber am Anfang ist man im Multiplayer einfach nur KanonenfutterCHEF3000 hat geschrieben:Könnte ich knallhart so unterschreibencAbAnErO hat geschrieben:ICH HAB FAST ALLE GUTEN GAMES ABER FRONTLINES STELLT ONLINE ALLES IN DEN SCHATTEN WAS ICH BISHER SAH. GNADENLOS, HART, UNERBITTLICH, EHRLICH. DER VERZWEIFELZTE ÜBERLEBT
Darth Nihilus hat geschrieben:ich finds auch sehr geil. Aber am Anfang ist man im Multiplayer einfach nur KanonenfutterCHEF3000 hat geschrieben:Könnte ich knallhart so unterschreibencAbAnErO hat geschrieben:ICH HAB FAST ALLE GUTEN GAMES ABER FRONTLINES STELLT ONLINE ALLES IN DEN SCHATTEN WAS ICH BISHER SAH. GNADENLOS, HART, UNERBITTLICH, EHRLICH. DER VERZWEIFELZTE ÜBERLEBT
JA DAS STIMMT, MAN SOLLTE ANFANGS IMMER SCHÖN IN DECKUNG BLEIBEN UND DIE UMGEBUNG GRÜNDLICH ABCHECKEN. WER GEDULT HAT UND NICHT HEKTISCH WIRD KANN EINIGE METER GUTMACHEN BEVOR ER LETZTENENDES DANN DOCH SEIN GEWÄHR FALLEN LÄSST
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habletztens als Sniper gespielt, man muss nur schön an ner Ort sein an den niemand hinschaut, am besten am rand einer Karte, wenn man dann liegt und sich stetig bewegt wird man fast nei gekillt ... ich hab da 16 Kills und 2 tode gehabt!
Wer in Frontlines vorgeht wie in einem Halo ist schohn im vornherein tod ...
Wer in Frontlines vorgeht wie in einem Halo ist schohn im vornherein tod ...
Hatte Gestern auf der Demo Map meinen Rekord, 43 Kills.
Ein "Wachgeschütz" an der richtigen Stelle positioniert, am besten im Rücken der Feine hinter einer Mauer, ballert alles um. Sehr geil
Das abwechslungsreiche Gameplay ist fantastisch. Wie oft man sich denkt "Scheissse, warum hab ich jetzt keinen Raketenwerfer" oder "Shiiiit, jetzt nen fetter Airstrike wäre genial"
Dafür ist die Genugtuung umso größer, wenn man auf Situationen trifft, in denen die gewählte Klasse wie die Faust aufs Auge passt.
Ein "Wachgeschütz" an der richtigen Stelle positioniert, am besten im Rücken der Feine hinter einer Mauer, ballert alles um. Sehr geil
Das abwechslungsreiche Gameplay ist fantastisch. Wie oft man sich denkt "Scheissse, warum hab ich jetzt keinen Raketenwerfer" oder "Shiiiit, jetzt nen fetter Airstrike wäre genial"
Dafür ist die Genugtuung umso größer, wenn man auf Situationen trifft, in denen die gewählte Klasse wie die Faust aufs Auge passt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
43 Kills ? In einer Runde?CHEF3000 hat geschrieben:Hatte Gestern auf der Demo Map meinen Rekord, 43 Kills.
Du darfst nicht vergessen, dass die Kills in Frontlines nicht das Entscheidende sind. Viel wichtiger ist es sich im Dienste des Teams zu stellen und nicht einfach nur auf "kills" zu achten.
Mit "Campen" in toten Ecken um irgendwelche Belanglosen Blindgänger umzunieten biste nicht viel Wert. Wichtiger sind die Leute die immer wieder auf die MAP schauen und zwischen den Brennpunkten hin und her wechseln und dort sind wo Unterstützung gebraucht wird um Stellungen zu verteidigen oder zu erobern.
Ich muss sagen das sich in Frontlines ein, ich nenne es mal "intelligentes" Vorgehen, doppelt bezahlt macht. Des öfteren macht es Sinn den offensichtlichsten Angriff zu vermeiden und Alternativen zu suchen. Man muss echt zuordnen können "was gerade wichtig ist und was gebraucht wird". Dementsprechend wähle ich bei jedem Respawn auch meine Klasse
So kannst Du auch als Sniper mit Deinen "entscheidenden" 17 Kills mehr bewirkt haben als ich mit meinen 43 Kills irgendwo im Nirvana. Naja vielleicht ist es nicht ganz so krass aber auf jedenfall achte ich persönlich nicht so sehr darauf möglichst "viele" Kills zu landen.
Mit "Campen" in toten Ecken um irgendwelche Belanglosen Blindgänger umzunieten biste nicht viel Wert. Wichtiger sind die Leute die immer wieder auf die MAP schauen und zwischen den Brennpunkten hin und her wechseln und dort sind wo Unterstützung gebraucht wird um Stellungen zu verteidigen oder zu erobern.
Ich muss sagen das sich in Frontlines ein, ich nenne es mal "intelligentes" Vorgehen, doppelt bezahlt macht. Des öfteren macht es Sinn den offensichtlichsten Angriff zu vermeiden und Alternativen zu suchen. Man muss echt zuordnen können "was gerade wichtig ist und was gebraucht wird". Dementsprechend wähle ich bei jedem Respawn auch meine Klasse
So kannst Du auch als Sniper mit Deinen "entscheidenden" 17 Kills mehr bewirkt haben als ich mit meinen 43 Kills irgendwo im Nirvana. Naja vielleicht ist es nicht ganz so krass aber auf jedenfall achte ich persönlich nicht so sehr darauf möglichst "viele" Kills zu landen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CHEF3000 hat geschrieben:Du darfst nicht vergessen, dass die Kills in Frontlines nicht das Entscheidende sind. Viel wichtiger ist es sich im Dienste des Teams zu stellen und nicht einfach nur auf "kills" zu achten.
hehe ich hab den ganzen Rechten rand gesichert^^ Ein Glück das die anderen Sniper so schlecht waren
Aber der rechte rand ist jetzt nicht sooo wichtig
ich hab sowohl die pcversion und auch die xbox360 version gespielt. eindeutig bessere ist die für den pc ! warum ? darum ! spielt es selber. es ist allein schon ein geileres feeling nen egoshooter mit ner maus spielen zu können und nicht mit sonem gamepad alla autorennfeelings ^^ das game ist kein must have aber für zwischendurch echt geil. ACHSO WER ES SICH KAUFT IST SELBST SCHULD ,LEIHT ES EUCH DOCH EINFACH INNA VIDEOTHEK AUS
Kopf weg von der Capslock TastecAbAnErO hat geschrieben:
JA DAS STIMMT, MAN SOLLTE ANFANGS IMMER SCHÖN IN DECKUNG BLEIBEN UND DIE UMGEBUNG GRÜNDLICH ABCHECKEN. WER GEDULT HAT UND NICHT HEKTISCH WIRD KANN EINIGE METER GUTMACHEN BEVOR ER LETZTENENDES DANN DOCH SEIN GEWÄHR FALLEN LÄSST
BTT : Hab mich durch die Beta gequält um dem Game ne Chance zu geben,dabei ist es auch geblieben :wink: