Bully: Die Ehrenrunde

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dundy5894
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dundy5894 »

[/quote]
soweit ich weiß wurde durchaus was verändert. texturen aufpoliert, weitsicht ein wenig verbessert.
und das wichtigste:

das gameplay is noch viel geiler[/quote]

jo da hab ich was falsches geschrieben das gameplay auf der wii ist bestimmt geil mit remote usw.
an kumpel hat bully für die wii und hat gesagt dass die grafik echt wie auf der ps 2 sei muss ihc mir halt mal selber anschauen :D
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habs durch und finds geil :D
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

rulor666 hat geschrieben:Habs durch und finds geil :D
bin heute morgen auch durch, bzw im endlosen sommer... kommt da noch was?
wenn nicht fang ich mal an die restlichen g&g karten zu suchen... oder wieder von vorne
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

E-G hat geschrieben:kommt da noch was?
Du kannst alle verpassten Missionen machen, sosnt kommt da nichts mehr
Bild
Bushido852
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2007 21:38
Persönliche Nachricht:

X-Bugs 360 Grad

Beitrag von Bushido852 »

ich wusste es... die Wii schlägt die X-Box 360 und auch die PS3 um längen. Ok hier gings nicht um die PS3 aber das wäre ein genausolangweiliges Buttondrücken. Und die 360 hat wohl jetz bei fast jedem game Abstürze kann ich annehmen? Hab ja damals bei nem Kumpel 360 gezoggt, Halo3 in den Multiplayer kommen war ne Kunst für sich. Hatte bisher nur zwei abstürze der Wii bei Red Steel wenn man während des Spiels ins Home Menü geht. Naja hab mir heute BULLY für Wii gekauft (Super Smash Broth. is in ÖstlichenDeutschenLande schwer kurz nach Release zu bekommen) und ich muss sagen, MIST absoluter Fehlkauf, dachte ich erst ;D hab erst ne Stunde gespielt an Steuerung gewöhnt und so... aber wenn da noch City kommt und SideQuests dann könnte es doch noch gut werden^^ weil noch ist es langweilig... da hilft das überragende gameplay nicht. Naja ich geb dem Game mal ne zweite Chance und zogge sofort weida^^
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: X-Bugs 360 Grad

Beitrag von RuloR 666 »

Bushido852 hat geschrieben:Und die 360 hat wohl jetz bei fast jedem game Abstürze kann ich annehmen?
Habe nie Abstürze.....
Bushido852 hat geschrieben:Hab ja damals bei nem Kumpel 360 gezoggt, Halo3 in den Multiplayer kommen war ne Kunst für sich.
Selbst mit 2 360igen auf einer 6K Leitung lagte das Spiel kein bißchen und wie man nicht rein kommen kann ist mir ein Rätsel. Ports freigegeben?
Bushido852 hat geschrieben:Super Smash Broth. is in ÖstlichenDeutschenLande schwer kurz nach Release zu bekommen
Wenn denn erstmal Release ist, wird man es auch im Osten bekommen :wink:

Irgendwie kann ich mich nie beherrschen nicht dem off topic zu verfallen :bigcry:
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: X-Bugs 360 Grad

Beitrag von E-G »

Bushido852 hat geschrieben:Super Smash Broth. is in ÖstlichenDeutschenLande schwer kurz nach Release zu bekommen
ssbb is doch noch längst nicht raus
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dieser Nachfolger hört sich genau so gut an wie der Vorgänger. Ich freu mich schon riesig auf die PC Version. Ich hoffe die kriegen die Steuerung genau so gut hin wie bei Assassins Creed. Und bitte nicht verbugt.
Bild
Bild

Narecien
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2008 20:01
Persönliche Nachricht:

Re: X-Bugs 360 Grad

Beitrag von Narecien »

RuloR 666 hat geschrieben:
Bushido852 hat geschrieben:Und die 360 hat wohl jetz bei fast jedem game Abstürze kann ich annehmen?
Habe nie Abstürze.....
Nie Oblivion gezockt? :D.
Gruß
Bild
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Achtung !!!!!!!!

Wer sich die PC-Version zulegen möchte, den muß ich leider vorwarnen.

Am Anfang des Spiels, steht ein Gespräch mit dem Direktor als erste Aufgabe an, danach beginnt das Spiel einen Ladevorgang und man endet in der Endlosschleife.................. mehr habe ich bis jetzt von dem Spiel nicht gesehen bzw gespielt. :zoff:
ov9k
Beiträge: 55
Registriert: 05.08.2008 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ov9k »

Bei mir läuft die PC Version wie geschmiert.
Nur ca. alle 30min mal ein kleiner Slowdown.
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Tr1xIx hat geschrieben:Bei mir läuft die PC Version wie geschmiert.
Nur ca. alle 30min mal ein kleiner Slowdown.
Glückwunsch, denn du bist einer von Wenigen wo es läuft.

Bei mir war auch der Endless-Loading-Bug und ich habe einen topaktuellen Rechner. Angeblich lässt sich das Problem durch manuelles runterregeln des RAM lösen (z.B. von 4 GB auf 2 GB) aber nur für dieses Spiel ändere ich doch mein stabiles System nicht ständig. Man darf gespannt sein was GTA IV uns bringen wird ...
BMTH
Beiträge: 27
Registriert: 31.05.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH »

ich hatte das auch mit dem endlosen laden. das mit dem ram runterregeln klappt ganz gut, ist ja auch nicht so schwer.

wers genau wissen will:

um von 4gb auf 2 gb zu kommen einfach ne bat datei erstellen und bcdedit /set {current} removememory 2048 hineinschreiben.
ausführen -> pc neustarten

um wieder auf 4gb zu kommen einfach ne weitere bat erstellen und da bcdedit /set {current} removememory 0 hineinschreiben.
ausführen -> pc neustarten und fertig.

also wer nicht auf nen patch warten möchte einfach so machen und fertig.

Edit: wer das alles nicht kann der solls sagen dann lad ich die beiden schnell hoch :).
Transaktionen:

Bela22 (sehr zufrieden)
...
Bild
Benutzeravatar
Maniac242
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2007 04:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maniac242 »

Bei mir erkennt das Spiel mein Logitech Rumblepad 2 nicht. Kann das jemand bestätigen?

Die Maus/Tastatursteuerung empfinde ich als ziemlich ungenau :(
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Auflösung wirklich nur bis 1280x1024? Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja ist es ein Witz, gerade in Zeiten der 16:10 Monitore!
Antworten