ScriptorX hat geschrieben:Richtig geiles Game, hab es jetzt auch durchgezockt. Der Test ist gut nur eine sache Stimmt nicht ganz: " Allerdings werdet ihr es nicht schaffen, euer gesamtes Inventar bis zum Maximum auszurüsten" ...also ich hatte alles auf Max gelevelt gehabt, wenn man fleißig alle Vasen und Truhen zerstört und öffnet hat man mehr als genug orbs um alles auf max zu bekommen.
da kommt es auch noch etwas auf die kombos und die O-Tötunegen an.
Wenn man das oft genung macht wird es wohl reichen.
jo habs jetz auch durch... also echt geiles game kann man nix sagen.
Was habt ihr denn mit dem sticky eigentlich? ich find es geht alles gut von der Hand, hatte von anfang an keine probleme
danke...
ich werd das scheiss ding jetzt am montag doch mal zu sony schicken ...auf blöd is die reparatur ja nich soo teuer... weil der rest an dem teil get ja noch..
scheiss drauf hab ja noch genug andere games...
da ich GoW noch nicht besitze, kann ich Deine Aussage "der Schattenwurf ist merkwürdig (wenn Kratos springt, wird er größer)" nicht selbst überprüfen, aber so rein von der Logik her, ist das genau das, was ein Schatten machen sollte, wenn der Schattenwerfer sich von der Projektionsfläche entfernt....
nur zur Info, wer im Mannheimer Raum wohnt,sollte sich zum dortigen Media Markt aufmachen. Zur Zeit wird dort GoW für die PSP für läppische 27 Euronen angeboten.
Nur mal so zur Info! Für alle die nicht hier wohnen, schaut ob ihr Tiefpreisgarantien bei euren bevorzugten Händlern abstauben könnt.
einfach klasse. zwar innerhalb von 4 1/2 stunden durch.. aber wozu gibts die anderen Schwierigkeitsgrade?
lle Waffen und Magieformen lassen sich in mehreren Stufen aufmotzen, was rote »Orbs« erfordert, die ihr von getöteten Feinden, aus zerschmetterten Vasen oder teilweise gut versteckten Kisten bekommt. Allerdings werdet ihr es nicht schaffen, euer gesamtes Inventar bis zum Maximum auszurüsten - eine Gewichtung ist daher unvermeidlich, was nicht zuletzt gut für den Wiederspielwert ist.
Da lach ich nur. Am Ende hatte ich bestimmt 100.000 Orbs übrig
Geil!!! Hab's mir auch geholt, das GOW-Platinum-Double-Pack habe ich schon zu X-Mas gekriegt, aber dass das auch der PSP genau so geil aussieht und sich spielt, hätte ich nich gedacht.
Wenn ihr ne PSP habt, PFLICHTKAUF!!!
Und guckt, dass ihr noch die "normale" Verpackung kriegt (ich hab's von Media), denn das Platinumcover ist wegen den riesigen USK-Logo gespiegelt, und Kratos' Malereien sind ja nicht wirklich symmetrisch! -> Das Platinumcover ist voll hässlich!!!
Als KAUFEN, wenn ihr's noch nicht habt, grad für 20€!!!