Halo Infinite - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Khorneblume hat geschrieben: 08.12.2021 08:16
monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 07:08 Ohne GP würde ich das Spiel wohl auch nie spielen.
Deswegen war es wochenlang selbst in den Deutschen Vorbestellercharts teils auf Platz1?
Spoiler
Show
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
02.12.21 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 25.11.21 bis 01.12.21 erfasst.

1. ( 2 ) Halo Infinite (Xbox Series X, Microsoft)
2. ( 1 ) Pokémon-Legenden: Arceus (Switch, Nintendo)
3. ( 3 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS4, Rockstar Games)
4. ( 4 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (Switch, Rockstar Games)
5. (NEU) Elden Ring (PS5, From Software)
6. ( 8 ) Horizon Forbidden West (PS5, Sony)
7. ( 9 ) Dying Light 2 (PS5, Techland)
8. (NEU) Elden Ring (Xbox Series X, From Software)
9. (NEU) Life is Strange: True Colors (Switch, Square Enix)
10.(10 ) Rainbow Six Extraction (PS5 Ubisoft)
Spoiler
Show
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
11.11.21 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 04.11.21 bis 10.11.21 erfasst.

1. ( 1 ) Pokémon Strahlender Diamant (Switch, Nintendo)
2. ( 2 ) Pokémon Leuchtende Perle (Switch, Nintendo)
3. ( 3 ) Landwirtschafts-Simulator 22 (PS4, Giants)
4. ( 4 ) Pokémon-Legenden: Arceus (Switch, Nintendo)
5. ( 6 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS4, Rockstar Games)
6. ( 7 ) Halo Infinite (Xbox Series, Microsoft)
7. ( 8 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (Switch, Rockstar Games)
8. ( 9 ) Let's Sing 2022 (Switch, Ravenscourt)
9. (10 ) Disney Classic Games: Aladdin & Lion King & Jungle Book (Switch, Nighthawk)
10.(NEU) Among Us (Switch, Astragon)
Spoiler
Show
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
04.11.21 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 28.10.21 bis 03.11.21 erfasst.

1. ( 1 ) Pokémon Strahlender Diamant (Switch, Nintendo)
2. ( 2 ) Pokémon Leuchtende Perle (Switch, Nintendo)
3. ( 4 ) Landwirtschafts-Simulator 22 (PS4, Giants)
4. (NEU) Pokémon-Legenden: Arceus (Switch, Nintendo)
5. ( 6 ) Forza Horizon 5 (Xbox Series, Microsoft)
6. ( 7 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS4, Rockstar Games)
7. ( 9 ) Halo Infinite (Xbox Series, Microsoft)
8. (NEU) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (Switch, Rockstar Games)
9. (NEU) Let's Sing 2022 (Switch, Ravenscourt)
10.(NEU) Disney Classic Games: Aladdin & Lion King & Jungle Book (Switch, Nighthawk)
Das der Mehrspieler Free to Play ist und nicht mal einen Gamepass erfordert macht die Preorders irgendwie noch beeindruckender.

Ist jetzt aber "nur" das Xbox eher nicht so affine Deutschland wohlgemerkt. Schon bei Forza Horizon sind vor offiziellem Start Millionen Spieler rumgekurvt, was nur ging, wenn man vorbestellt hatte. Damit hatte FH5 schon vor Release mehr Spiele abgesetzt als manch anderes hoch gehypte Spiel bis heute insgesamt...

Vielleicht sollte man sich einfach mal von seinen Gamepass Stereotypen und Zwangsneurosen verabschieden, und einfach anerkennen das sogar Xbox Spiele inzwischen nicht nur hervorragende Metascores, sondern nun auch Top Verkaufszahlen aufweisen können. :)
Das solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen ;)
Ich meine , der User schreibt ledeglich das Halo nix für Ihn ist, und du fühlst dich gernötigt das komplette Werbejingle von MS abszuspielen :man_tipping_hand:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

str.scrm hat geschrieben: 07.12.2021 18:05 kenne kein Halo und hätte es vielleicht mal angespielt, aber offene Welt mit 0815 Sidequests sind bei mir mittlerweile ein absolutes K.O.-Kriterium, ich kann es einfach nicht mehr sehen
Dann wäre die Halo Collection mit den überarbeiteten ersten Teilen das Richtige für dich.
Die lohnt sich in jedem Fall.


Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Gast »

Peter__Piper hat geschrieben: 08.12.2021 10:48 Das solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen ;)
Im Kontext mit Monthy seinem Beitrag... ja, die Kritik nehme ich an.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von monthy19 »

Leon-x hat geschrieben: 08.12.2021 08:11
monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 07:08 Ich verstehe bis heute den Reiz nicht.
Ich werde das Spiele anspielen. Aber ich fand Teil 4 und 5 schon eher nervig.
Immer Areale die gecleart werden müssen. Immer die gleichen Gegner. Immer die gleichen Mechaniken.
Am Ende ist jeder neuer Teil einfach ein Skin auf dem Teil der da vor erschienen ist.


Redest Du gerade von CoD und bist im falschen Thread? ;)

Interessant, Reiz nicht verstehen aber den Teil auch noch zocken wie die Teile davor. Warum spielt man etwas wenn es 0 Reiz hat? Guckt man sich hakt Story-Zusammenfassung an wenn man nur wissen will wie Geschichte weitergeht.

Gerade Halo hat doch immer verschiedene Gegnertypen immer mal eingeführt und andersartige Waffen.

Natürlich ist der Teil eher Fanservice, wo man ja keinen Kel daraus macht hat sich an Teil 1 zu orientieren, nachdem die neue Gegnerklasse von Teil 4 und 5 bei einem Großteil nicht so gut ankam.

Wer anderes Gameplay im Halo Universum will zockt halt Halo Wars 1 und 2.

Man kann es eh nicht Allen recht machen.
Es ist schwierig Spiele zu beurteilen die man nicht gespielt hat oder?
Wenn ich urteile, dann nur, wenn ich es gespielt oder angespielt habe.

Es gibt, auch hier im Forum, viele die über Spiele herziehen, ohne diese zu kennen.
Sich ein Urteil bilden und dann hier rum posaunen. Das mache ich nicht.

Ich spiele Spiele an. Dank GP ist dies ja auch sehr günstig möglich. Also von daher. Und, ich spiele auf allen Plattformen. Warum auch nicht. Und wie gesagt. Ich werde auch das neue Halo spielen. Einfach um mitreden zu können. Auch wenn ich es eventuell nicht beende. ;)
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von monthy19 »

Peter__Piper hat geschrieben: 08.12.2021 10:48
Khorneblume hat geschrieben: 08.12.2021 08:16
monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 07:08 Ohne GP würde ich das Spiel wohl auch nie spielen.
Deswegen war es wochenlang selbst in den Deutschen Vorbestellercharts teils auf Platz1?
Spoiler
Show
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
02.12.21 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 25.11.21 bis 01.12.21 erfasst.

1. ( 2 ) Halo Infinite (Xbox Series X, Microsoft)
2. ( 1 ) Pokémon-Legenden: Arceus (Switch, Nintendo)
3. ( 3 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS4, Rockstar Games)
4. ( 4 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (Switch, Rockstar Games)
5. (NEU) Elden Ring (PS5, From Software)
6. ( 8 ) Horizon Forbidden West (PS5, Sony)
7. ( 9 ) Dying Light 2 (PS5, Techland)
8. (NEU) Elden Ring (Xbox Series X, From Software)
9. (NEU) Life is Strange: True Colors (Switch, Square Enix)
10.(10 ) Rainbow Six Extraction (PS5 Ubisoft)
Spoiler
Show
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
11.11.21 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 04.11.21 bis 10.11.21 erfasst.

1. ( 1 ) Pokémon Strahlender Diamant (Switch, Nintendo)
2. ( 2 ) Pokémon Leuchtende Perle (Switch, Nintendo)
3. ( 3 ) Landwirtschafts-Simulator 22 (PS4, Giants)
4. ( 4 ) Pokémon-Legenden: Arceus (Switch, Nintendo)
5. ( 6 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS4, Rockstar Games)
6. ( 7 ) Halo Infinite (Xbox Series, Microsoft)
7. ( 8 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (Switch, Rockstar Games)
8. ( 9 ) Let's Sing 2022 (Switch, Ravenscourt)
9. (10 ) Disney Classic Games: Aladdin & Lion King & Jungle Book (Switch, Nighthawk)
10.(NEU) Among Us (Switch, Astragon)
Spoiler
Show
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
04.11.21 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 28.10.21 bis 03.11.21 erfasst.

1. ( 1 ) Pokémon Strahlender Diamant (Switch, Nintendo)
2. ( 2 ) Pokémon Leuchtende Perle (Switch, Nintendo)
3. ( 4 ) Landwirtschafts-Simulator 22 (PS4, Giants)
4. (NEU) Pokémon-Legenden: Arceus (Switch, Nintendo)
5. ( 6 ) Forza Horizon 5 (Xbox Series, Microsoft)
6. ( 7 ) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS4, Rockstar Games)
7. ( 9 ) Halo Infinite (Xbox Series, Microsoft)
8. (NEU) Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (Switch, Rockstar Games)
9. (NEU) Let's Sing 2022 (Switch, Ravenscourt)
10.(NEU) Disney Classic Games: Aladdin & Lion King & Jungle Book (Switch, Nighthawk)
Das der Mehrspieler Free to Play ist und nicht mal einen Gamepass erfordert macht die Preorders irgendwie noch beeindruckender.

Ist jetzt aber "nur" das Xbox eher nicht so affine Deutschland wohlgemerkt. Schon bei Forza Horizon sind vor offiziellem Start Millionen Spieler rumgekurvt, was nur ging, wenn man vorbestellt hatte. Damit hatte FH5 schon vor Release mehr Spiele abgesetzt als manch anderes hoch gehypte Spiel bis heute insgesamt...

Vielleicht sollte man sich einfach mal von seinen Gamepass Stereotypen und Zwangsneurosen verabschieden, und einfach anerkennen das sogar Xbox Spiele inzwischen nicht nur hervorragende Metascores, sondern nun auch Top Verkaufszahlen aufweisen können. :)
Das solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen ;)
Ich meine , der User schreibt ledeglich das Halo nix für Ihn ist, und du fühlst dich gernötigt das komplette Werbejingle von MS abszuspielen :man_tipping_hand:
Ganz genau. Es war auf MICH bezogen. Ich mache keine Meinung sondern frage sogar nach dem Reiz des Spiels.
Khorneblume hat geschrieben: 08.12.2021 11:13
Peter__Piper hat geschrieben: 08.12.2021 10:48 Das solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen ;)
Im Kontext mit Monthy seinem Beitrag... ja, die Kritik nehme ich an.
Sehr gut ;)
Das ist eine Signatur...
Sharkoon20
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Sharkoon20 »

Und erneut hoffe ich auf heute 19 Uhr, das mich die Romantik von Teil 1 wieder trifft ....
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Kenniz »

Zumindest spielt man den Masterchief. Halo 5 war echt nicht der Bringer bzgl Story. Habe jetzt mehrfach gelesen dass es Crisis 1 Vibes versprühen soll, das wäre genial, da mir das vom gesamten MapLayout etc einfach extrem zugesagt hat.
Zuletzt geändert von Kenniz am 08.12.2021 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Leon-x »

monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 11:19

Ich spiele Spiele an. Dank GP ist dies ja auch sehr günstig möglich. Also von daher. Und, ich spiele auf allen Plattformen. Warum auch nicht. Und wie gesagt. Ich werde auch das neue Halo spielen. Einfach um mitreden zu können. Auch wenn ich es eventuell nicht beende. ;)
Gut, wie soll dir Jemand jetzt den "Reiz" daran genau näher bringen? Wie zu fragen warum Jemand x-ten Forza Motorspaort oder Gran Turissmo Teil spielt oder nächste Souls.
Jetzt keine neu IP mit ersten Teil was noch Keiner gezockt hat. Wenn dir Gamepkay in Teil 4 und 5 schon nicht überzeugt gar hat wird auch Infinite keine wirklich neue Erkenntnis bringen. Grundgameplay bleibt gleich egal ob Welt jetzt offener ist oder Schlauch.

Shooter spielt man halt weil einem das Waffenhandling, Movement und Schlagabtausch mit Gegner gefällt.
Renngames und Co auch nicht anders.

Wie gesagt würde ich Frage ja verstehen wenn komplett neue IP ist. Wenn man von Serie schon 1-2 Teile gespielt hat und Funke nicht überspringt bringt es auch nichts wenn Andere einem erzählen was Ihnen Spaß macht. Nächste Doom oder Borderlands wird sich auch nicht grundlegend anders zocken.

Wenn mich Serie gar nicht packt wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als etwas zu spielen was vorher scheinbar nur Zeitvertreib war.

Gibt genug Punkte die man an Infinite kritisieren und diskutieren kann. Wie z.B. Abwechslung der Umgebung usw.
Kerngameplay ist halt bekannt und etwas reizt es einem oder eben nicht.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von CJHunter »

P0ng1 hat geschrieben: 07.12.2021 19:42 Viele Tests sprechen von einem richtigen geilen Shooter und tollen Spiel im Jahre 2021:
https://www.metacritic.com/game/xbox-se ... o-infinite
https://opencritic.com/game/12088/halo-infinite

Freue mich schon auf Morgen um 19:00 Uhr wenn endlich die Kampagne zu Halo Infinite startet. :Hüpf:
Ja, gerade auch XD hat sich die "besten" Reviews rausgepickt und am Ende dann vom einem überragenden Meisterwerk gesprochen;-)...Ich denke man sollte das große Ganze sehen. EIne 83 halte ich hier auch für etwas zu niedrig, aber die Stärken und Schwächen des Spiels sind soweit bekannt und wurden in zig Reviews auch vorgetragen.
Der meta steht derzeit bei einer 86 und das trifft es denke ich ganz gut. Um die "magische" 90er-Marke zu knacken hätten die Hub-Areas besser gestaltet werden müssen, die Grafik 1-2 Klassen hübscher sein müssen, bei den SIdequests hätte man sich nicht durchweg der 0815-Standardware bedienen sollen und bei der Story hätte man hinten raus nicht so abbauen sollen...Hier und da fehlt es eben um den ganz großen Wurf zu landen..

Ingesamt also ein hervorragend spielbarer SHooter, aber am Ende des Tages kein Meisterwerk.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 07:08 Ich verstehe bis heute den Reiz nicht.
Ich werde das Spiele anspielen. Aber ich fand Teil 4 und 5 schon eher nervig.
Immer Areale die gecleart werden müssen. Immer die gleichen Gegner. Immer die gleichen Mechaniken.
Am Ende ist jeder neuer Teil einfach ein Skin auf dem Teil der da vor erschienen ist.

Wenn man den Test liest, dann ist es Fan Service. Was auch gut ist. Ich bin sicher, dass Fans genau das bekommen, was sie sich gewünscht haben.

Ohne GP würde ich das Spiel wohl auch nie spielen.
Da stellt sich halt die Frage hast du auch 1 bis 3 gespielt oder nur 4 und 5? Denn 4 und 5 sind das schlechteste was Halo zu bieten hat und geht tatsächlich eher in die Richtung eines COD.
1 bis 3 hatten aber auch schon größere Levelabschnitte durch die man mit Fahrzeugen brettern konnte etc. Deswegen freut es mich schon mal das es mehr in die Richtung der ersten 3 geht.
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 08.12.2021 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von monthy19 »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 08.12.2021 12:09
monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 07:08 Ich verstehe bis heute den Reiz nicht.
Ich werde das Spiele anspielen. Aber ich fand Teil 4 und 5 schon eher nervig.
Immer Areale die gecleart werden müssen. Immer die gleichen Gegner. Immer die gleichen Mechaniken.
Am Ende ist jeder neuer Teil einfach ein Skin auf dem Teil der da vor erschienen ist.

Wenn man den Test liest, dann ist es Fan Service. Was auch gut ist. Ich bin sicher, dass Fans genau das bekommen, was sie sich gewünscht haben.

Ohne GP würde ich das Spiel wohl auch nie spielen.
Da stellt sich halt die Frage hast du auch 1 bis 3 gespielt oder nur 4 und 5? Denn 4 und 5 sind das schlechteste was Halo zu bieten hat und geht tatsächlich eher in die Richtung eines COD.
1 bis 3 hatten aber auch schon größere Levelabschnitte durch die man mit Fahrzeugen brettern konnte etc. Deswegen freut es mich schon mal das es mehr in die Richtung der ersten 3 geht.
Teil 1 habe ich der Collection gespielt. Und damals auch zu Release.

Wenn ich mir jetzt so die internationalen Tests anschauen, dann ist da aber schon viel Kritik drin.
Die open Word und der SP wird fast durchweg nur kritisiert.

Gelobt wird das Gun Play und der MP.
Vielleicht bin ich ja trotz Allem hin und weg und komplett überzeugt von dem Spiel.
Wenn nicht, Teil 7 ist ja schon fix. Dann habe ich wieder eine Chance. :D
Das ist eine Signatur...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von CJHunter »

monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 12:21
Master Chief 1978 hat geschrieben: 08.12.2021 12:09
monthy19 hat geschrieben: 08.12.2021 07:08 Ich verstehe bis heute den Reiz nicht.
Ich werde das Spiele anspielen. Aber ich fand Teil 4 und 5 schon eher nervig.
Immer Areale die gecleart werden müssen. Immer die gleichen Gegner. Immer die gleichen Mechaniken.
Am Ende ist jeder neuer Teil einfach ein Skin auf dem Teil der da vor erschienen ist.

Wenn man den Test liest, dann ist es Fan Service. Was auch gut ist. Ich bin sicher, dass Fans genau das bekommen, was sie sich gewünscht haben.

Ohne GP würde ich das Spiel wohl auch nie spielen.
Da stellt sich halt die Frage hast du auch 1 bis 3 gespielt oder nur 4 und 5? Denn 4 und 5 sind das schlechteste was Halo zu bieten hat und geht tatsächlich eher in die Richtung eines COD.
1 bis 3 hatten aber auch schon größere Levelabschnitte durch die man mit Fahrzeugen brettern konnte etc. Deswegen freut es mich schon mal das es mehr in die Richtung der ersten 3 geht.
Teil 1 habe ich der Collection gespielt. Und damals auch zu Release.

Wenn ich mir jetzt so die internationalen Tests anschauen, dann ist da aber schon viel Kritik drin.
Die open Word und der SP wird fast durchweg nur kritisiert.

Gelobt wird das Gun Play und der MP.
Vielleicht bin ich ja trotz Allem hin und weg und komplett überzeugt von dem Spiel.
Wenn nicht, Teil 7 ist ja schon fix. Dann habe ich wieder eine Chance. :D
Einfach per GP worauf auch immer gemütlich die Kampagne durchzocken:-). Das Spiel an sich richtet sich eher an die alten Bungie-Fans, sprich Teil 1-3 und wenn du die Art damals mochtest wirst du auch an Infinite Gefallen finden:-)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von Vin Dos »



Die erste Aktion im Video :Hüpf:
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von CidVicious »

Vom Gunplay, Movement und der Steuerung her einer der besten Shooter überhaupt. Toppt meiner Meinung nach sogar den Doom-Reboot, weil es sich noch direkter spielt und (deutlich) mehr "Punch" hat.
Zuletzt geändert von CidVicious am 08.12.2021 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
lörgKEKW
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2021 14:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Test

Beitrag von lörgKEKW »

Finsterfrost hat geschrieben: 08.12.2021 10:31
lörgKEKW hat geschrieben: 07.12.2021 22:18 DIE Marke überhaupt für xbox und so wenig Kommentare?
Liegt das an 4p oder weil xbox wayne ist? Oder beides xd
Das liegt daran, dass Xbox Spieler eher erwachsen sind und lieber das Game zocken, als darüber zu schreiben. :Vaterschlumpf: :Häschen: :Hüpf:
Der war gut :Hüpf:
Antworten