Grim Dawn - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grim Dawn - Test
Erst zerlegen, dann rausfegen. So wie man das mit braunem Müll halt macht.
Das Problem ist, dass man solche Leute in der Regel nicht mit Argumenten erreicht. Ich habe es mit einigen versucht, z. B. mit jemandem, der mir erklären wollte, was ich doch für eine Panik haben muss, da ich eine Maske trage. Der Argumentation, dass ich zumindest nicht denke, dass die Maske oder die Spritze mich tötet, konnte er aber nicht wirklich folgen
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Meine sächsischen Schwiegereltern O-Ton aus der Quarantäne: "Scheiße, das ist doch heftiger als erwartet."
Ach, doch kein einfacher Schnupfen? ...
Tja, hättet ihr euch mal lieber für die Impfung entschieden und nicht für die Infektion. Alles Volldeppen.
Ach, doch kein einfacher Schnupfen? ...
Tja, hättet ihr euch mal lieber für die Impfung entschieden und nicht für die Infektion. Alles Volldeppen.
Es geht nicht darum, die Typen selbst zu erreichen... Da ist in 95% der Fälle eh Hopfen und Malz verloren. Es geht darum "Unbedarften" Dritten, die das vielleicht zufällig lesen, direkt aufzuzeigen was Sache ist.cM0 hat geschrieben: ↑23.12.2021 13:02 Das Problem ist, dass man solche Leute in der Regel nicht mit Argumenten erreicht. Ich habe es mit einigen versucht, z. B. mit jemandem, der mir erklären wollte, was ich doch für eine Panik haben muss, da ich eine Maske trage. Der Argumentation, dass ich zumindest nicht denke, dass die Maske oder die Spritze mich tötet, konnte er aber nicht wirklich folgen
@Levi: Das kann ich nachvollziehen und das ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja aber...bevor unbedarfte Dritte den Mist lesen, wäre es doch besser, wenn er es gar nicht erst schreibt? Daher ja mein Hinweis, warum ihn überhaupt dazu bringen seinen Rotz auszubreiten?Levi hat geschrieben: ↑23.12.2021 16:09Es geht nicht darum, die Typen selbst zu erreichen... Da ist in 95% der Fälle eh Hopfen und Malz verloren. Es geht darum "Unbedarften" Dritten, die das vielleicht zufällig lesen, direkt aufzuzeigen was Sache ist.cM0 hat geschrieben: ↑23.12.2021 13:02 Das Problem ist, dass man solche Leute in der Regel nicht mit Argumenten erreicht. Ich habe es mit einigen versucht, z. B. mit jemandem, der mir erklären wollte, was ich doch für eine Panik haben muss, da ich eine Maske trage. Der Argumentation, dass ich zumindest nicht denke, dass die Maske oder die Spritze mich tötet, konnte er aber nicht wirklich folgen
Geschrieben hat er ja eh schon, wenn auch noch nicht versucht das ganze zu begründen. Das ließe sich natürlich einfach vermeiden, wenn der 1. Beitrag und ggf. auch der User gelöscht werden würde, aber ohne Mods sieht das schlecht aus. Allerdings gab es hier in der letzten Zeit schon einige Beiträge, die in die gleiche Richtung gingen.
Ja das stimmt, aber er kann allein natürlich auch nicht alles abdecken und hat gerade zur Weihnachtszeit sicher auch andere Sachen zu tun. Melden kann man die Beiträge natürlich trotzdem.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, ich dachte das wäre vom gleichen User, hab aber auch nicht so genau hingeschaut. Aber allein für "Deppenkind" könnte man auch schon sperren, selbst ohne Kontext Ob man das unbedingt muss, kann man natürlich diskutieren, aber dafür kenne ich einen besseren Thread, der mittlerweile eingeschlafen ist
Zuletzt geändert von cM0 am 23.12.2021 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft jetzt?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑23.12.2021 18:59Er hatte das hier geschrieben:Da steckt noch gar nichts drin, es sei denn man kitzelt noch mehr heraus.Geh wieder spielen, Deppenkind.
Du hast nichts begriffen.
Den Mist vorher hatte jemand anderes gepostet.
Die Zitate auf die sich das "Du hast nichts begriffen" bezieht, werden einfach ignoriert und es wäre besser gewesen, wenn
"Geh wieder spielen, Deppenkind.
Du hast nichts begriffen."
als Schlusswort und Quintessenz unter diesem Thread gestanden hätte?
Okay :/
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, in diesem Fall bin ich der Meinung, wäre ein ignorieren desjenigen sinnvoller gewesen, als ihn aufzufordern seinen Mist hier noch abzuladen.
Jetzt auch egal, weil ja eh nichts mehr kam, aber man muss solchen Idioten nicht mehr Bühne geben als nötig, finde ich.
Jetzt auch egal, weil ja eh nichts mehr kam, aber man muss solchen Idioten nicht mehr Bühne geben als nötig, finde ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, der Thread hier ist ein gutes Beispiel daran, was an der 4Players-"Diskussionskultur" kaputt ist. Hier schreibt 1 (!!!) seine Meinung, die fast der gesamte Teil der Leserschaft nicht teilt und wird ausschließlich mit von passiver bis aktiver Aggression überhauft. Und oben drauf feiert ihr euch dann auch noch selbst und klopft euch gegenseitig auf die Schulter.
Geschwurbel und Fakten verdrehen ist keine Meinung!