No More Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Xee hat geschrieben:Oh mann das gibt es doch garnicht nach dem mich jedes Wii spiel masslos enttäuscht hat dachte ich mit No more Heroes würde endlich mal ein gutes spiel für den Wii kommen. Besonders da ich Killer 7 sehr genial fand.

Und was ist jetzt wieder nur das nächste Wii driss spiel na super so langsam gebe ich alle Hoffnung auf das für den Wii jemals ein brauchbares spiel kommen wird !
Roflmao. SMG, Metroid, Resi4, SSBB sind also keine vernünftigen Spiele?
Fanboys wie du sind einfach nur zum kotzen.

Du nennst SMG ein NORMALES Jump & Run ohne Ideen? MP3 einen normalen Shooter? Junge, entweder bist du sehr sehr jung oder hast absolut NULL Ahnung von Videspielen oder bist (was zu vermuten ist) einfach nur ein total verblödeter Fanboy.
Anders kann man so enormen Bullshit von dir nicht erklären.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Das finale "Befriedigend" ist den sehr gut inszenierten Bosskämpfen sowie der Retro-Coolness geschuldet. Wenn No More Heroes einfach nur Schrott wäre, hätte ich unter 30% gegeben.
30% wäre doch eher ein Technischer und Spielerischer Totalschaden.
60% ist für die meisten "NUR" Schrott den man lieber im Regal stehen lassen sollte.

Für mich sind 60% absolut nicht kaufenswert.

Dank dir werd ich mir das Spiel mal nur ausleihen, eigentlich wollte ich es nach den US Tests blind kaufen.

Finde es aber schon Interessant, dass du 60% gibts und andere über 90%
Das sind schon RIESIGE Unterschiede und das macht es wirklich schwer eine Kaufentscheidung zu treffen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Xee hat geschrieben:@kindra2004
Das Problem ist ja das ich mir den Wii gekauft habe weil ich dachte das es innovative spiele gibt !
Doch von den ist weit und breit nix zu sehen den MP3 ist nur ein 3D shooter und nix was nicht schon x mal da wahr !
SMG ist nur ein normales Jump & Run ohne wirklich mir neuen Ideen aufwarten zu können und obendrein ist die Wii Steuerung noch nichtmal gut integriert !
Und Zelda fühlt sich auch so an als hätte man das spiel schon tausendmal gezockt und auch hier ist die Steuerung nur aufgesetzt !

das ist alles nicht das was einem nintendo versprochen hat ich will endlich mal gute Wii spiele die wirklich was neues sind und nicht den X-ten Aufguss von 0 8 15 spielen !
Ich geb dir mal einen guten Rat:
Da du anscheinen alles hasst was mit der Wii zu tun hat, aber angeblich selbst eine besitzt: Es gibt etwas das nennt sich Ebay. Dort kannst du Dinge verkaufen (das geht übrigens nicht nur über EBay). Wenn du etwas hast das du nicht magst, nicht benutzt und offensichtlich auf den Tod HASST kannst du es dort verkaufen, bekommst sogar Geld dafür und kannst dich heimlich über den Idioten freuen der dir den Schrott abgekauft hat.
Dann musst du auch in Foren wie diesen nicht immer lange, unsinnige Beiträge schreiben sondern kannst einfach immer lässig hintippen (oder kopieren) "Ich weiß schon warum ich meine Wii verkauft habe.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

PhobosOne hat geschrieben: Die Frage ist, wie man Innovation definiert, bzw. ob man sie wirklich will, denn die meisten, "wirklich" Inovativen Games, haben es meistens nicht aus der Versenkung raus geschafft; und die, die es geschafft haben, nunja...von denen gibts auch schon Vortsetzungen, die in Relation zu dem Erstling gesetzt, alles andere als innovativ sind.
Ich glaube da sprichst du das wichtigste an.
Wenn sich eine Idee dann doch durchsetzt, wird sie solange wiederholt bis man sie nicht mehr sehen kann.

Aber ich als alter Zocker der seit dem NES dabei ist kann nur sagen, dass der Sprung von 2D ins 3D eine Wendung war die es nie wieder geben wird.
Durch 3D wurde in sachen Spiele alles anders und jedes Spiel war NEU.

Ich glaube Viele (mich eingeschlossen) wünschen sich einfach dieses WOW Gefühl zurück.

Mario, Zelda, Samus, Masterchief usw usw alles ist schonmal da gewesen und bekannt.

Deswegen hatte ich soviel Hoffnungen in die Wii gesetzt aber das was am ende rauskahm ist eine 08/15 Konsole mit Last-Gen Grafik, 08/15 Spielen und ein bisschen Controller Zappeln.
Hab mich von dieser Enttäuschung immer noch nicht erholt :-(
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Kann diese Wertung absolut nicht verstehen, 60% ist doch wohl ein schlechter Witz.
Habe das Game bei einem Kumpel auf seiner US Wii gezockt und bin begeistert.

Der ganze Stil des Games ist einfach Top.
Das Charakterdesign ist einfach herrlich. Selten so nen coolen Anti-Helden wie Travis gesehen.
Gut, die Gegner sind ein wenig eintönig aber ich will sie mir ja auch nicht stundenlang angucken sondern in kleine schwarze Aschehaufen verwandeln.

Was die Grafikmengel betrifft, frag ich mich was für eine Version der gute Herr 4Players Tester gespielt hat. Tearing kommt nur ab und an vor wenn ich mit dem Motorrad unterwegs war. Slowdowns gab es nur bei Duellen mit Gegnern, wenn ich sie gerade mal wieder in tausend Stücke gehauen habe und das Blut den ganzen Bildschirm bedeckt hat. Vielleicht ist das Problem in der EU Version behoben, da gibt es bekannter maßen kein Blut also auch weniger zu berechnen. Das die "OpenWorld" ein wenig trostlos aussieht würde ich eher mit dem Grafikstil des Spiels erklären als mit der Hardwarepower der Wii. Ich jedenfalls finde den Grafikstil top, es gibt mir das Gefühl in einem Anime mitzuspielen.

Die Kritik am Kampfsystem kann ich auch nicht nachvollziehen.
Man kann soviele fette Wrestlingmoves mit Hilfe der Karten erlernen, das sie wirklich richtig Abwechslung in die Duelle bringen.
Das Slotsystem, was nach dem ableben eines Gegners aktiviert wird, ist zwar ein wenig ungewohnt aber es macht wirklich Spaß wie ein Berseker die Gegner in Fetzen zu hauen. Das dabei die Übersicht ein wenig leidet kann ich verschmerzen.
Allein bei der Stuerung und der Kollisionsabfrage des Motorrads muss ich 4Players recht geben, das hätte man besser lösen können.

also wie gesagt, im großen und ganzen kann ich der Wertung nicht zustimmen. In meinen Augen hat das Game eine hohe 70er Wertung verdient!
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Xee hat geschrieben:Oh mann das gibt es doch garnicht nach dem mich jedes Wii spiel masslos enttäuscht hat dachte ich mit No more Heroes würde endlich mal ein gutes spiel für den Wii kommen. Besonders da ich Killer 7 sehr genial fand.

Und was ist jetzt wieder nur das nächste Wii driss spiel na super so langsam gebe ich alle Hoffnung auf das für den Wii jemals ein brauchbares spiel kommen wird ! und dann wollen die auch noch 60€ dafür haben also ich bin bei den technischen Defiziten die der Wii hat eh nicht bereit 60€ für ein Wii game zu bezahlen !

Was mann aber an diesem spiel sehen kann ist das der Wii der ja immer fälschlicher weise als Innovations Konsole gehypt wird mit der Wirklichen Innovation dieser gen nicht klar kommt nämlich den Offenen Welten !
Das bisschen rumfuchteln beim Wii macht zwei stunden spass und ist für ein paar minispiele gut aber innovativ ist das alles nicht der konsequente Sprung in offene Welten mit ihrer nichtliniarität und dem Gefühl der Freiheit das ist die wirkliche Innovation dieser gen und die wird erst durch mehr rechenpower möglich !

den viel power müss nicht nur viel Grafik bedeuten sondern machen spiele und spielkonzepte besser !

also ich fan GTA SA auf der ps2 schon ziemlich gross^^

das is eher dummheit der entwickler und mangelhaftes produktionskapital

hat hier echt jemand gesagt das SMg ideenlos ist und sich genauso spielt wie mario 64?^^

ROFL....schwachsinn³
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Malf.Tassadar hat geschrieben: hat hier echt jemand gesagt das SMg ideenlos ist und sich genauso spielt wie mario 64?^^

ROFL....schwachsinn³
Das war ich und dazu stehe ich auch, denn jedes Mario ist einfach ein Mario und bleibt ein Mario.

Ob ich nu mit einer mütze mit Flügeln durch die gegend Fliege oder als Biene verkleidet

OMG was für eine Spielerische Innovation.
Genau die level sind ja jetzt Kugeln na das macht es den Unterschied.

In sachen Innovation ist das beste Beispiel immer noch Resident Evil.
Dort haben die Entwickler gemerkt, dass man das Spielprinziep mitlerweile vor die Wand gefahren hat und hat einfach das Komplette Spiel von Grundauf neu gemacht und ein super Resi 4 hingezaubert.

Bei Mario und Zelda ist es jedes mal das selbe.
Ein paar neue Moves hier und ein paar neue Waffen dort und schon meinen einige das Spiel habe sich neu erfunden.

Das ist schwachsinn.

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

ChildoftheKoRn hat geschrieben: also wie gesagt, im großen und ganzen kann ich der Wertung nicht zustimmen. In meinen Augen hat das Game eine hohe 70er Wertung verdient!
Scheinbar hängt die Einschätzung von NHM vom Standpunkt, aus dem man das Spiel betrachtet, ab. In diesem Test wurde aus der Open-World-Richtung geschaut, und vor dem Hintergrund dieses Standpunktes ist die schlechte Wertung für mich nachvollziehbar. Aber sie hilft mir nicht weiter, weil ich das Spiel anders sehe. Ich habe mit z. B. vorhin die aktuelle N-Zone gekauft, die listet ebenfalls alle im 4Players-Test genannten Schwachpunkte auf. Und es wird auch geschrieben, dass das Spiel eine schlechtere Wertung bekommen würde, wenn es ein "normales" Spiel wäre. Der Tester schaut aber aus der "Style"-Richtung, und gibt 81 %. Für mich ist es auch dieses Element, dass mich am meisten an dem Spiel interessiert.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wieso füllen sich review-threads über wii-games eher mit bash-comments über die Wii und über ihre Titel als eine Diskussion über das game, welches hier getestet wurde? Hier wird nicht über Mario, Metroid oder Zelda geredet, sondern über No More Heroes.

Meine Fresse, wie oft wollt ihr euch noch wiederholen, wie schlecht die Wii und ihre exklusiven Titel sind? Hier gibt es extra im Wii-Forum ein Thread, wo man mal richtig die Sau rauslassen kann. Haltet euch bitte an die Regeln, spamt nicht jeden thread über ein wii-game zu. Schämen solltet ihr euch...

Diejenigen, die eine Wii haben und Spaß daran haben, werden dies weiterhin haben; diejenigen, die eine Wii haben, aber keinen Spaß haben, so verkauft doch einfach den 'Dreck'. Ich verstehe nicht, wie man mit einer Konsole, die man besitzt aber nicht mag, die eigenen Gedanken so quälen kann und es aber ständig in Foren rauslassen muss.

nochmal kurz zurück zu NMH:
Wenn man sich mal die Kritik hier durchliest, so scheinen es zweierlei Aspekte zu sein:
1. Open World Aspekt und 2. der technische Aspekt.
Wenn jemand über sowas hinweg sehen kann - und mir fällt es echt nicht schwer - so hat man seinen Spaß. Ich wiederhole mich - probiert es zumindest mal aus; der ein' oder andere wird definitiv positiv überrascht sein.
Zuletzt geändert von J1natic am 11.03.2008 17:06, insgesamt 4-mal geändert.
Lord Kumbaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

na zu dem spiel gibts echt eeextrem verschiedene meinung..xD

in der einen zeitschrift gibts nen 90ziger award auf 4players ne supa 60...xD

werds mir wohl leihen müssen...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Ein paar neue Moves hier und ein paar neue Waffen dort und schon meinen einige das Spiel habe sich neu erfunden.

Das ist schwachsinn.
Wie oft kommt es denn auch vor, dass sich eine Spielserie neu erfindet? Resident Evil ist ja wohl das absolute Paradebeispiel mit Seltenheitswert. Man kann ja schon froh sein, wenn einige Aspekte etwas frischen Wind bringen.

Ich finde bei Nintendo-Titel gibt es immer genug Details, die jeden Teil einer Serie spielenswert machen. Und ich finde das Leveldesign von SMG einfach herausragend, dazu der fantastische Soundtrack. Für mich ist das eine tolle Weiterentwicklung, aber kein Mario64-Abklatsch.

Oder Zelda! Ich zock' gerade Ocarina Of Time und Phantom Hourglass, und hab' vor einiger Zeit mal wieder A Link To The Past durchgezockt. Die Spielerlebnisse unterscheiden sich trotz vieler Gemeinsamkeiten doch schon erheblich. Da finde ich es auch lächerlich zu behaupten, es wäre immer das Gleiche.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
soulsofnightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

hm...ziemlich heikles thema...

also ich finde diese game ist der schritt in die richtige richtung!

fuer wii-hasser kann ich nur sagen... wartets ab-die "guten" spiele mag es fuer die PS3 oder XBOX360 vielleicht schon geben.. aber wenn nintendo und all die anderen entwickler endlich den bogen mit der wii raushaben könnt ihr nur noch hinterhergaffen :D
ich kauf mir des spiel wahrscheinlich!
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

das wii magazin hat SMG 99% gegeben...und NMH 90

is echt krasser scheiss ey
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Henry83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henry83 »

mal ganz ehrlich Leute. kauft euch bzw. leiht euch das spiel doch erstmal und macht euch eine eigene Meinung! Die Meinung von 4P hier ist doch nicht die einzige ... denn es ist "nur" eine Meinung von einem Redakteur! Mehr aber auch nicht.
In anderen Zeitschriften wird das Spiel als Hardcore Game für die Wii in den Himmel gelobt (WiiMagazin).
Oder aber auch ganz nüchtern betrachtet in der GamePro und gesagt, dass es ein abgefahrener Titel mit coolen Einfällen ist aber eben auch mit Schwächen wie klobigen Figuren und Kantenflimmern zu tun hat.

Schaut man sich mal die drei Bewertungen an, kann das Spiel meiner Meinung nach nicht so Schlecht sein wie hier bewertet ... aber auch niemals so gut wie im WiiMag!
Der eine mags der andere nicht. Was man ja auch zum Beispiel über SMG sagen kann... meine Kumpels würden sagen Kinderkram ... ich finds einfach nur gut!
Also selber Meinung bilden und glücklich werden! ;)
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben: hat hier echt jemand gesagt das SMg ideenlos ist und sich genauso spielt wie mario 64?^^

ROFL....schwachsinn³
Das war ich und dazu stehe ich auch, denn jedes Mario ist einfach ein Mario und bleibt ein Mario.

Ob ich nu mit einer mütze mit Flügeln durch die gegend Fliege oder als Biene verkleidet

OMG was für eine Spielerische Innovation.
Genau die level sind ja jetzt Kugeln na das macht es den Unterschied.

In sachen Innovation ist das beste Beispiel immer noch Resident Evil.
Dort haben die Entwickler gemerkt, dass man das Spielprinziep mitlerweile vor die Wand gefahren hat und hat einfach das Komplette Spiel von Grundauf neu gemacht und ein super Resi 4 hingezaubert.

Das ist schwachsinn.
Ich kenne KEIN anderes Spiel, da so eine Ideenfülle hat wie die Mario Spiele. Oft hat ein einzelnes Level in einem Mario Spiel mehr Ideen als ein komplettes anderes Spiel.
Alleine die Idee mit dem Eismario, der dann per Wandsprung an 2 gegenüberliegenden Wasserfällen "hochspringen" kann ist einfach nur genial.
Offenbar hast du einfach keine Auffassungsgabe und übersiehst die offensichtliche enorme Liebe zum Detail und den enormen Ideenreichtum.
Und Mario vorwerfen ein bewährtes und beliebtes Konzept nicht grundlegend zu ändern ist einfach nur lächerlich. Mario ist nun mal ein Jump & Run und fertig.

Ich finde es mittlerweile echt erschreckend und widerlich, wie viel Scheisse hier von Fanboys und kurzsichtigen Leuten abgelassen wird. Man kann fast keinen Thread mehr lesen, ohne dass irgend ein idiotischer Fanboy wie Xee daherkriecht und die üblichen kindlichen Standardflames ablässt.

Ist wohl mittlerweile nur noch ein Sandkasten für Kinder hier. Schade.

Zum Test zu NMH von 4Players braucht man eigentlich nur eins sagen: NMH hat in so ziemlich jedem anderen Magazin sehr gute Bewertungen bekommen - insgesamt sogar eine Metakritik von 83%. 4Players ist also ein absoluter Ausreisser und steht statistisch gesehen ziemlich alleine da mit so einer überkritischen Bewertung.
Antworten