Ja, stimmt, da war was mit ner E-Mail Adresse, aber auch nicht so wichtig.Pingu hat geschrieben: ↑21.09.2023 11:05Hm, hast du mal in den Feedback Thread geschrieben? Ansonst gab es glaube ich eine Mail Adresse die man nutzen kann. Ist ja schon blöd, vielleicht kann cM0 mal bei der Redaktion anfragen.USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑21.09.2023 10:19 Irgendwie konnte mir bisher auch keiner bei der Namensänderung helfen, deshalb bleibt das wohl so.
Ich fand die Welt als Kulisse mindestens gleichwertig, als Sandbox habe ich sie nicht genutzt, habe ich aber auch bei RDR2 nicht. Von der Atmosphäre und Inszenierung war es auch ähnlich gut. Auto fahren war eher clunky das hab ich vermieden.USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑21.09.2023 10:19 Dass es jetzt auf GTA/RDR Level ist, erwarte ich nicht, ein bßchen mehr darf es aber schon sein.![]()
Das ist wahrscheinlich mein Problem mit Cyberpunk. Die Erwartungshaltung war sehr groß, dass es zumindest ansatzweise eine gute Open World simuliert. Komischerweise hab ich das Problem bei Starfield nicht, obwohl das ungefähr das gleiche Level ist. Deshalb werde ich versuchen bei Cyberpunk doch noch irgendwie den Einstieg zu finden.
Für das Autofahren gibt es ganz gute mods, mit denen man auch schön driften kann, das richtig gelbe vom Ei ist es aber danntrotzdem nicht. Es reicht um durch die City zu fahren und um sich alles nebenher anzuschauen.