Rock Band

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ich finds irgendwie lächerlich das nun alle probieren krampfhaft das Spiel schlechtzureden und sich an der Tatsache aufhängen das Tokio Hotel mit nem Song vertreten sind. Es ist viel zu teuer, dennoch ist das Spiel genial. Und das einige es nicht kaufen, weil es von EA ist doch lachhaft.
92% Leute, da gibst nicht viel schelchtzureden außer natürlich den Preis und dann gibt es sogar User die schreibe sie würdens nichtmal geschenkt nehmen. :roll: Irgendwie erinnert mich das an Diskussionen über die PS 3, als sie sich viele noch nicht leisten konnten. :wink: :wink:
Ich werd mir das Spiel wohl auch nicht zulegen, aber bestimmt nicht wegen Tokio Hotel oder weil es von EA ist. :wink: Irgendwann wirds sicher billiger. :D
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 09.05.2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Krampfkopp hat geschrieben:
Außerdem ist die Trackliste sehr lächerlich... Ich sag nur Tokio Hotel :?
Also bitte, die Trackliste ist wohl sehr genial. Nur weil da einmal Tokio Hotel dabei ist und vielleicht noch der ein oder andere schrottige Titel. Aber da sind regelerechte Rock-Hymnen und Legenden dabei!

Nun, natürlich sollte man dafür auch ein gewisses Faible dazu haben. Aber auch ich stimme dem Tenor hier mit ein: Der Preis ist nicht aktzeptabel!
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
ApinoX
Beiträge: 174
Registriert: 13.09.2007 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

@DoktorAxt
ich würde sagen es ist ne Frage des Alters und nicht des Geschmackes. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dann kann man solche Bands wie Tokio Hotel nur bashen, geht leider nicht anders. :wink:

Was Rock Band angeht, so sehe ich als GH3 Besitzer keinen Grund warum ich das Spiel nicht kaufen sollte. Aber nur das Spiel wohlgemerkt. Ich werde zwar zuerst zwei Wochen abwarten um zu sehen, ob sich was an den Preisen für das Komplettpaket ändert, wenn nicht wird nur das Spiel gekauft. Ich kann Rock Band auch mit meiner GH3 Gitarre spielen. Sollen sie doch auf ihrem Zeug sitzenbleiben.

ApinoX
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ganz klar nicht kaufen! wer jetzt hart bleibt wird mit preissenkung belohnt..das ist immer so wenn sich etwas schlecht verkauft.....(ok kann auch sinken wenn es sich extrem gut verkauft...aber auf die art...da wird man ja arm bei)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

DoktorAxt hat geschrieben:Ich finde das (z.B. Tokio Hotel) in den Kontras erbärmlich von 4Players


STEINIGT IHN !!!!

"Okay ich mag die Band auch nicht" okay vergessen wir das mit dem steinigen ^^


BY the way - an alle die sagen, "dafür bekommt man ne richtige gitarre" ABSOLUT ! - ich habe das am Samstag gemacht und das Geld, dass ursprünglich für rock band geplant war lieber in eine echte Gitarre gesteckt - und es hat sich gelohnt ! (bis jetzt :-))
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also ich muss mal sagen, dass mir Revolverheld genauso auf den Sack ging, wie Tokio Hotel. Aber ich meine die Tokio Hotel Fans und die Band finde ich noch tausend mal besser, als diese scheiß DSDS Schwuppen usw. Die können wenn schon nen Instrument spielen und schreiben ihre Lieder. Außerdem finde ich die 18 jährigen tschechichen Fans in den Reportagen geil :wink:

Also ich würde mir Rock Band schon nicht holen, weil die Tracklist nicht so meins ist. Da hat GH2 und GH3 doch die eine oder andere Perle mehr.
Auch wenn ich nen bissel neidisch bin, dass die Faith No More haben.

Wenn se bei den Instrumenten noch ne Trompete und ne Posaune beipacken, der Preis so bleibt und die ne riesen Ska-Palette vom Stapel lassen, dann bin ich am Start. Aber bist jetzt bin ich bei GH3 besser aufgehoben.
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Tony hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich wünschte 4players und andere Magazine, hätten den Test verweigert.
:!:
:?:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ocvist
Beiträge: 590
Registriert: 07.05.2008 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Was die mit den Europäern machen, ist Abzocke ohne gleichen!
Von wegen" Wir haben nicht vor jemanden Ab zu zocken. Das ich nicht lache.
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Natanji hat geschrieben:Überlegt's euch noch mal, Jungs!
Ich wollte es mir auch erst nicht holen. Aber dann habe ich entdeckt, dass man das Spiel auf amazon.co.uk inklusive aller Instrumente für 148 Pfund, das sind etwa 188 Euro, bekommt. So weit weg ist das vom üblichen Kurs, wo Dollar gleich Euro gemacht wird, überhaupt nicht weg. Und ich bin mir todsicher, dass es das auch voll wert ist!
Tut mir leid, aber wer 188€!!!!!!!! für ein SPIEL ausgibt, dem ist nichtmehr zu helfen. Der ist nichtmehr nur Nerd, der ist in meinen Augen einfach nur dumm. Tut mir echt leid wenn ich das so sage....aber für 188€ bekommst du jetzt ja schon fast (naja, ein paar zerquetschte Euronen) eine volle (und auch nicht schlechte) Konsole...und wenn man bedenkt das Rockband nur ein Spiel ist, wo man sicher, naja zu 1000% für Download kontent auch noch blechen muss, kann man das echt vergessen.

Ich bin aber froh zu sehen das hier viele eine vernünfitge Einstelluing dem gegenüber haben und das nicht unterstützen wollen, auch wenn ich glaube das es genug Menschen gibt, die das kaufen werden für den Preis...leider...
BildBild
BildBild
BildBild
IdentityTheft
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IdentityTheft »

Also ich werd mir das Spiel zusammen mit meinen drei Geschwistern aus England importieren und das hat in meinen Augen rein gar nichts mit "Nerd" oder "dumm" zu tun. Ich sag mir in solchen Situationen immer: "Du rauchst nicht, du kannst dir das leisten!" Ich geb lieber einen Anteil von 50€ zu Rock Band dazu. Kannst du von mir halten, was du willst.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Als wären 188€ nicht genug. Nee, man muss auch gleich den ersten Bezahl Download nachschieben. Das würde mich fast schon reizen das Spiel mal zu rippen, nur um zu schauen ob die DVD wirklich voll ausgelastet wurde.....
"Dumm" ist es schon, weil wer das kauft legitimiert EA dieses assoziale Verhalten. Würde es keiner kaufen, würden sie das zukünftig nicht mehr tun. So easy. Aber ich kaufe ja schon aus Prinzip nichts von dieser Firma. Es ist ja nicht so, als bräuchte man dieses Spiel.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

es liegt ja nicht am spiel selber... es ist sicher geil (mal von einigen bands abgesehen..aber geschmackssache oder..?!)
und ob es nun von EA is oder nicht.. ist mir auch völlig latte...
aber der preis... ist schlicht und ergreifend viel zu hoch!
(die deutsche version...nicht irgendeine importwasweisich..)

glaub auch nicht das es irgendwann billiger zu haben ist... es wird wohl auch keinen nachvolger geben wenn es hier floppt :lol:
aber mahl ehrlich... es gibt genug andere gute games da muss ich nich so scheiss viel geld für nur eins ausgeben! ..nicht das ich mir es nicht leisten könnte.. aber ich sehe es nicht ein... wenn die guitar hero gitaren kompatibel währen würde ich mir es vielleicht überlegen...^^
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

IdentityTheft hat geschrieben:Also ich werd mir das Spiel zusammen mit meinen drei Geschwistern aus England importieren und das hat in meinen Augen rein gar nichts mit "Nerd" oder "dumm" zu tun. Ich sag mir in solchen Situationen immer: "Du rauchst nicht, du kannst dir das leisten!" Ich geb lieber einen Anteil von 50€ zu Rock Band dazu. Kannst du von mir halten, was du willst.

In dem Fall ist das wieder was anderes, wenn man nur 50€ bezahlt. Was ich halt daran nicht so toll finde ist das unterstützen. Aber da es sowieso genug kaufen werden halte ich einfach garnichts davon. Naja, wenigstens importierst du es. Aber du kannst trozdem sicherlich verstehen warum ich finde das es echt Wahnsinn ist, 190€ für ein Spiel^^
BildBild
BildBild
BildBild
IdentityTheft
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IdentityTheft »

Ich kaufe eigentlich auch keine EA Spiele, aber ich einfach zu sehr Fan dieser Spiele (Guitar Hero, Singstar), als dass ich da rein aus Prinzip das Spiel links liegen lasse. Vor allem dadurch, dass wir uns den Einkaufspreis mit vier Leuten teilen, wird es akzeptabel. Dass EA sich einen Scheißdreck darum kümmert, ob wir das Spiel hier kaufen oder nicht, sollte jedem nach dem Erfolg in den USA klar sein.
Einzige Konsequenz: Ein evtl. Nachfolger wird hier aufgrund von Misserfolg gar nicht erst veröffentlicht.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er bereit ist soviel Geld auszugeben. Fest steht: Für mich allemal sinnvoller, anstatt wie meine Cousine 10€ am Tag für Zigaretten auszugeben. Ich hab keine Bedenken, dass dieses Spiel mir und meinen Kumpels mit einigen geilen Partys viele Abende versüßen wird.

Alleine würde ich mir das Spiel auch nicht leisten können, aber es ist halt als Multiplayerspiel angelegt. Da bin ich mit drei Brüdern ja quasi prädestiniert für dieses Spiel :wink: Unfassbar allerdings, dass amazon.de trotz meines Hinweises auf ihre englische Schwester nicht bereit ist, den Preis in Deutschland zumindest auf 200€ zu senken. Dann wird halt im Mutterland des Fußballs bestellt.
Zuletzt geändert von IdentityTheft am 09.05.2008 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

IdentityTheft hat geschrieben:Ich kaufe eigentlich auch keine EA Spiele, aber ich einfach zu sehr Fan dieser Spiele, als dass ich da nicht zuschlagen könnte. Vor allem dadurch, dass wir uns den Einkaufspreis mit vier Leuten teilen, wird es akzeptabel. Dass EA sich einen Scheißdreck darum kümmert, ob wir das Spiel hier kaufen oder nicht, sollte jedem nach dem Erfolg in den USA klar sein.
Einzige Konsequenz: Ein evtl. Nachfolger wird hier aufgrund von Misserfolg gar nicht erst veröffentlicht.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er bereit ist soviel Geld auszugeben. Fest steht: Für mich allemal sinnvoller, anstatt wie meine Cousine 10€ am Tag für Zigaretten auszugeben. Ich hab keine Bedenken, dass dieses Spiel mir und meinen Kumpels mit einigen geilen Partys viele Abende versüßen wird.
10euro am tag für zigaretten..??!! 8O
scheisse... kau ihr das game!!! wenns sie vom rauchen abhält.. 8)
Antworten