Beijing 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

CRA hat geschrieben:
Eezocker hat geschrieben: aber im moment kann ich eh nich zocken,meine 360 is dem RROD nah^^
*g* Mein Beileid, wie äußert es sich denn, wenn die "360 dem RROD nahe ist"?
geht immer wieder aus mit rrod aber lässt sich noch einschalten...

also läuft kurzzeitig wieder;)

das gemeine ist ja,ich bin ja derjenige,der vor 2jahren beim adventskalendergewinnspiel 06 die special xbox360 hier gewann^^
Bild
MonkeyBJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyBJ »

Mich würde mal interessieren, ob 4Players beide Versionen getestet hat (360 und PS3) und die wirklich komplett identisch sind, oder ob nur die 360-Version getestet wurde, und man dann einfach davon ausging, dass es auf der PS3 grafisch, etc. das gleiche ist.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

MonkeyBJ hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob 4Players beide Versionen getestet hat (360 und PS3) und die wirklich komplett identisch sind, oder ob nur die 360-Version getestet wurde, und man dann einfach davon ausging, dass es auf der PS3 grafisch, etc. das gleiche ist.
Haben natürlich beide Versionen getesten. 4Players wollte es aber nicht erwähnen weil dann die ganzen PS3 Fanboys wieder am heulen sind.

Weil die PS3 Version hat nur 640p, hat übelste Treppeneffekte, ruckelt voll und außerdem sieht alles etwas verwaschen aus. Und abgesehen davon ist der PS3 Gnubbel (aka Analogstick) auch voll kacke zu bedienen.
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und Du hast bestimmt eine PS3 mit der Du das ausführlich getestet hast... Das mit dem ruckeln stimmt kein Stück, die Grafik sieht top aus, Treppeneffekte sind vorhanden, aber nicht weiter störend.

Man merkt, dass gerade wieder einer der härtesten 360-Fanboys kommt aus seiner Höhle gekrochen kommt ;)
[BildBild
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

CRA hat geschrieben:Und Du hast bestimmt eine PS3 mit der Du das ausführlich getestet hast... Das mit dem ruckeln stimmt kein Stück, die Grafik sieht top aus, Treppeneffekte sind vorhanden, aber nicht weiter störend.

Man merkt, dass gerade wieder einer der härtesten 360-Fanboys kommt aus seiner Höhle gekrochen kommt ;)
Muhahahahahah, du kennst mich nicht oder? :D
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Unabhängig davon, geh doch einfach auf die sachlichen Punkte ein. Woher hast Du denn Deine Infos?

Ich vermute mal, dass sie einfach Deinen Gehirnwindungen entsprungen sind, denn hättest Du das Spiel auf der PS3 wüsstest Du, dass ein Großteil dessen was Du schreibst nicht korrekt ist ;)
[BildBild
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Der erste der CRA aufklärt bekommt einen Keks^^ :)
Bild
Bild
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

die ps3 version wird deutlich von paul in dem review erwähnt..

erst lesen,dann denken&dann posten,thx ...
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

xirot hat geschrieben:Der erste der CRA aufklärt bekommt einen Keks^^ :)
So ist es richtig, einfach nicht auf die Sache eingehen, irgendwann merkt es ja niemand mehr ;)
[BildBild
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

CRA hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Der erste der CRA aufklärt bekommt einen Keks^^ :)
So ist es richtig, einfach nicht auf die Sache eingehen, irgendwann merkt es ja niemand mehr ;)
tzz tzz tzz, auf was soll ich denn eingehen? Das ist alles erstunken und erlogen. Und weißt du warum? Weil ich, als PS3 Fanboy^^, den 360 Fanboys schon mal vorweg den Wind aus den Segeln nehmen wollte.

Und du mit deinen 1000+ Posts hättest das eigentlich wissen müssen ;)
Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wage erinnere ich mich, aber man kann ja nicht alle User im Kopf haben...

An Deinem Ironiestil Deiner Schreibweise musst Du allerdings noch etwas arbeiten, ersichtlich war das nicht ;)
[BildBild
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

CRA hat geschrieben:Wage erinnere ich mich, aber man kann ja nicht alle User im Kopf haben...

An Deinem Ironiestil Deiner Schreibweise musst Du allerdings noch etwas arbeiten, ersichtlich war das nicht ;)
Sollte dieses mal auch absolut nicht ersichtlich sein, bzw. nur für "insider" :D
Bild
Bild
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

des Spiel ist voll langweilig und schelcht mein armer Controller zum glück hatte ich es nur ausgelie :lol: hen
Kriegissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kriegissimo »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ein guter Freund und ich spielen Beijing nun seit knapp einer Woche und wir batteln uns ordentlich...

Jedoch nicht in den Disziplinen

JUDO & KAJAK

Dauernd bekommen wir vom CPU beim Judo Dresche. Das wollen wir ändern. Jedoch ist diese Erklärung bei Beijing nicht gerade die Beste und hilfsreichte...
Bitte hier um zeitnahe HILFE!! Was muss ich genau machen?!?!

Kajak muss man lernen. Aber schafft Ihr die Topzeiten?!?!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kriegissimo hat geschrieben: Dauernd bekommen wir vom CPU beim Judo Dresche. Das wollen wir ändern. Jedoch ist diese Erklärung bei Beijing nicht gerade die Beste und hilfsreichte...
Bitte hier um zeitnahe HILFE!! Was muss ich genau machen?!?!

Kajak muss man lernen. Aber schafft Ihr die Topzeiten?!?!
Zu Kajak: Habe ich bisher dreimal gemacht, ist sicherlich erlernbar (und garnicht mal so schlecht wenn es ein paar mal macht), aber bisher hatte ich dazu nicht die Ausdauer...

Zu Judo: Die Sportart macht mir mittlerweile richtig Spaß! Zunächst einmal muss man schneller reagieren als der Gegner, d.h. den Ananlogstick möglichst schnell in die richtige Richtung drücken. Wenn man das mehrmals schafft, erhält man eine Chance.

Bei dieser Chance muss man nun die Tastenkombos selber herausfinden.
Ein paar sind hier angegeben: http://www.spieletipps.de/cp_31148_0/

Zum Bewertungssystem:
IPPON: 1x bedeutet Sieg
WAZA-ARI: 2x bedeutet Sieg
YUKO: mehrmals möglich
KOKA: mehrmals möglich

Hoffe das hilft ein wenig ;)
[BildBild
Antworten