Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muss berndtus mal recht geben,ey sorry 4players team,aber habt ihr ne macke??
Dieser 3D Shooter is der Beste den ich je Gespielt habe,...und ausserdem wie kann man Far Cry 2 als Open World Game mit Crysis vergleichen was nur vorgibt Open zu sein ?!
Aufploppen ??Wo ??Das kam bei mir so selten vor,man kann ein spiel auch tot quatschen,wie
berndtus schon meinte ,und das is auch meine meinung, 4 players versucht schon seit einiger Zeit sich von anderen abzugrenzen und als "besonders" Kritisch zu "wirken" , aber nich wirklich zu sein,ich sag nur Alone in the Dark !!!
Eure Berichte sind Müll,sorry !
Dieser 3D Shooter is der Beste den ich je Gespielt habe,...und ausserdem wie kann man Far Cry 2 als Open World Game mit Crysis vergleichen was nur vorgibt Open zu sein ?!
Aufploppen ??Wo ??Das kam bei mir so selten vor,man kann ein spiel auch tot quatschen,wie
berndtus schon meinte ,und das is auch meine meinung, 4 players versucht schon seit einiger Zeit sich von anderen abzugrenzen und als "besonders" Kritisch zu "wirken" , aber nich wirklich zu sein,ich sag nur Alone in the Dark !!!
Eure Berichte sind Müll,sorry !
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Die Gamestar hat auch nur eine niedrige 80er Wertung gegeben teilweiße wird FC2 mit einer 70er bewertet.berndtus hat geschrieben:^^ lächerlich niedrige Wertung.. mir kommts so vor als wolle 4-Players sich manchmal künstlich von "allen anderen blöden und mainstream" Reviewern abgrenzen indem dioe redaktion eine "revelutionär" schlechte Wertung abgibt..
Würde es wenigstens eine zweite meinung geben, die dem game zb min. 85% gibt oder ähnliches, dann wäre das ganze nicht so dramatisch.
so sieht nun einfach danach aus als wäre far cry2,naja ich sag mal für junge leute wie mich bei den heutigen preisen (und ich habs schon für 40 euro aus hong kong bestellt ;D) nicht lohnenswert..
ich weiss ich weiss jetzt kommt hier weider 100 mal "hype spiel" von allen seiten, aber ich hab das game schon gezockt unnd wenn gta 4 seine 94% kriegt dann kriegt allein der level editor und die umgebung ne 90 von mir!
sry für die länge aber musste mal raus
Meiner Meinung nach zurecht.
Die Spielwelt wirkt total leblos, die Story ist total belanglos (Man muss die Story nach der ersten 1h förmlich suchen). Das ständige Auto fahren wirkt extrem Spielzeit streckend und ist tot langweilig. Die Mission wiederholen sich.
Die Malaria geht mir sowas von auf'n Sack, wieso habe ich nicht gleich auch noch Aids?
Teilweiße ist überhaupt keine Atmosphäre vorhanden.
Das ist kein Open-World Spiel, das ist ein Spiel mit Schlauch-Labyrinth (überall wird man von Bergen und Seen begrenzt
Ich hätte FC2 höchstens eine 75 gegeben mehr hat dieses Spiel nicht verdient.
Das ist genauso wie Crysis total überbewertet
Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 23.10.2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
wan hat denn gamsestar bitteschön seine letzte 90 vergeben?Suppression hat geschrieben:Jetzt geht es wieder los.
Gleich kommen wieder die ganzen Halbaffen und streiten wegen ein paar Prozentpunkten.
Auch wenn es sinnlos ist, ich sage es nochmal:
80 % ist keine schlechte Wertung.
80 % sind nicht einmal eine mittelmäßige Wertung.
80 % sind eine wirklich gute Wertung.
Und diese Wertung macht das Spiel schließlich für Euch persönlich nicht schlechter, oder?
Übrigens...
Die Gamestar (Ja, die Oberhyper schlechthin, die mit 90ern nur so um sich werfen) hat dem Titel 82 % gegeben.
Also hört auf zu heulen.
war das nicht crysis,das es auch wirklich verdient hat und vor ca. 1em jahr rausgekommen ist?
bitte nicht beleidigt sein,aber du übertreibst (nein,das war nicht der langjährige gs-leser,der da spricht.)
@ topic
ich verstehe nie,wieso die meisten hier so enttäuscht sind?
80% ist eine sehr gute wertung,so finde ich zumindest!
sogar 70%+ wären noch voll in ordnung...
aber jedem das seine
@ billie the man
lass dir doch nicht von irgendwelchen zahlen irgendetwas erzählen!
lies dir die kontra- und propunkte durch und entscheide dann,ob es dir zusagt,egal ob da drunter jetzt eine 80,90 oder 20 steht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
tz so bescheuerte Tests hier und noch einer kommt dazu
Also ich guck mir hier schon länger die Testberichte an und bin wirklich über die meisten davon total sauer. Klar Kritik ist wichtig aber ein Game was wirklich nur wenig schlechte Kritik verdient hat so dermaßen schlecht darzustellen ist wirklich schon ne Frechheit. Als ich mir jetzt den Test eben zu Far cry 2 durchlaß musste ich mich hier anmelden und auch mal meine Meinung oder Kritik (die ihr so gern zu oft bei euren Test benutzt) zu dem ganzen schreiben ;D Klar sogar ich geb zu das Far cry 2 nicht viel an Lebewesen besitzt aber dann wirklich die kleinsten Fehler zu suchen die so irrelevant sind ist echt schon bescheuert sry. Jeder Spieler sollte mitlerweile wissen das die Maus schneller geht aber sowas immer noch zu kritisieren? Ich möchte mich keineswegs gegen Profis stellen aber irgentwo gibts auch ne Schmerzgrenze bei der Kritik. Der User der sich von sowas beeinflussen lässt ist selber Schuld
-
- Persönliche Nachricht:
lustig 80% dabei hat doch jeder mit 100% gerechnet. Jeder? Sicher nicht, ausser man ist noch nicht fähig zum denken, mal wieder auf den Hype reingefallen und hat das Ganze mal wieder mit einer Vorbestellung gekrönt.
Sicher sind 80% kein Weltuntergang und ich will auch nicht als Klugscheisser ankommen aber das war absolut und 100%ig vorhersehbar. Ubisoft halt. Viel Hype um nichts. Wie wars mit Assassins Creed. Millionenfach Vorbestellt, im Vorfeld von jedem gelobt und jedes Kidi konnte den Mund net mehr zukriegen, sobald der Name erwähnt wurde und was ist nach dem Release davon übrig geblieben? Nicht viel. Nächstes Beispiel: Rainbow Six 2. Ebenfalls hoch gelobt, am Ende aber wieder ein ziemlicher Reinfall, besonders mit der deutschen Version. Naja. Mit Assassins Creed 2 wird das Spielchen aber trotzdem wieder von Vorne beginnen.
Sicher sind 80% kein Weltuntergang und ich will auch nicht als Klugscheisser ankommen aber das war absolut und 100%ig vorhersehbar. Ubisoft halt. Viel Hype um nichts. Wie wars mit Assassins Creed. Millionenfach Vorbestellt, im Vorfeld von jedem gelobt und jedes Kidi konnte den Mund net mehr zukriegen, sobald der Name erwähnt wurde und was ist nach dem Release davon übrig geblieben? Nicht viel. Nächstes Beispiel: Rainbow Six 2. Ebenfalls hoch gelobt, am Ende aber wieder ein ziemlicher Reinfall, besonders mit der deutschen Version. Naja. Mit Assassins Creed 2 wird das Spielchen aber trotzdem wieder von Vorne beginnen.
Re: tz so bescheuerte Tests hier und noch einer kommt dazu
weiß nicht,ob du es mitbekommen hast,aber es ist der job von spieletestern fehler rauszusuchen und sie mit in die bewertung einfließen zu lassen.Ridley03 hat geschrieben:Also ich guck mir hier schon länger die Testberichte an und bin wirklich über die meisten davon total sauer. Klar Kritik ist wichtig aber ein Game was wirklich nur wenig schlechte Kritik verdient hat so dermaßen schlecht darzustellen ist wirklich schon ne Frechheit. Als ich mir jetzt den Test eben zu Far cry 2 durchlaß musste ich mich hier anmelden und auch mal meine Meinung oder Kritik (die ihr so gern zu oft bei euren Test benutzt) zu dem ganzen schreiben ;D Klar sogar ich geb zu das Far cry 2 nicht viel an Lebewesen besitzt aber dann wirklich die kleinsten Fehler zu suchen die so irrelevant sind ist echt schon bescheuert sry. Jeder Spieler sollte mitlerweile wissen das die Maus schneller geht aber sowas immer noch zu kritisieren? Ich möchte mich keineswegs gegen Profis stellen aber irgentwo gibts auch ne Schmerzgrenze bei der Kritik. Der User der sich von sowas beeinflussen lässt ist selber Schuld
ob diese fehler dann relevant oder irrelevant sind,das muss man meiner meinung nach schon für sich selbst entscheiden.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Also ich habe es mir gekauft und muss sagen, dass ich es klasse finde...
Es läuft um einiges besser als Crysis, naja gut Crysis ist technisch überlegen, aber es läuft wirklich einwandfrei..
Das einzigste was ich vermute ist, das Securom mal wieder seine Finger im Spiel hat und deswegen abundzu das Spiel abstürzt... War bei Crysis Warhead genauso...
Naja... Ansonsten... Schöne Grafik...
Das einzigste was mir als vorkommt ist, dass die PC Version zu stark Konsolenlastig wirkt... Weiß nicht, aber die Waffensteuerung usw, wirkt mehr danach ausgelegt, als sei das Spiel primär für Konsolen entwickelt worden.
Und ganz klarer NegativPunkt... Diese Diamentensuche.. Wären sie in Höhlen oder sonstiges, wäre es spannender, als ein Koffer zu finden, der mitten in der Pampa liegt und nigel nagel neu aussieht...
Naja..
Bis jetzt ist das Spiel eine 85% Wert... Mal schauen, wie es gegen Ende des Spiels wirkt.
Also ich habe es mir gekauft und muss sagen, dass ich es klasse finde...
Es läuft um einiges besser als Crysis, naja gut Crysis ist technisch überlegen, aber es läuft wirklich einwandfrei..
Das einzigste was ich vermute ist, das Securom mal wieder seine Finger im Spiel hat und deswegen abundzu das Spiel abstürzt... War bei Crysis Warhead genauso...
Naja... Ansonsten... Schöne Grafik...
Das einzigste was mir als vorkommt ist, dass die PC Version zu stark Konsolenlastig wirkt... Weiß nicht, aber die Waffensteuerung usw, wirkt mehr danach ausgelegt, als sei das Spiel primär für Konsolen entwickelt worden.
Und ganz klarer NegativPunkt... Diese Diamentensuche.. Wären sie in Höhlen oder sonstiges, wäre es spannender, als ein Koffer zu finden, der mitten in der Pampa liegt und nigel nagel neu aussieht...
Naja..
Bis jetzt ist das Spiel eine 85% Wert... Mal schauen, wie es gegen Ende des Spiels wirkt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: