Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

CRA hat geschrieben: Die einzige Hoffnung die bleibt ist, dass sie bei ihrer nächsten Konsole wieder etwas mehr an die traditionellen Fans denken, wobei ich dies in anbetracht des momentanen Erfolgs bezweifle...
Word! , nintendo wird sehr wahrscheinlich weiter diesen Weg gehen um sich in seiner marktnische zu festigen - leider.

Ich muss auch Nintendo lassen, dass die eine ausgezeichnete öffentlichkeits und werbestrategie fahren. Nur coregamer lesen Spielezeitschriften/Portale Wertungen etc. Ich war demletzt auf einer Messe (als Aussteller) die scheisse besucht war , ein Nintendo-Truck war auch da.

Die haben echt eine mega-show geboten... und obwohl so wenig leute auf der Messe waren - bei Nintendo war immer Fullhouse ! Mit Eltern & Kindern/Kiddies. Ich bin mir sicher bei der hälfte der leute da liegt dieses Jahr des Wii unter'em Baum.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer braucht schon Nintendo wenn Capcom 2009 Monster Hunter3, THQ "Deadly Creatures", Sega "Mad World" und "The Conduit" bringen, und mit "ArcRiseFantasia", FatalFrame4 und Sadness ein paar geile Spiele anstehen.
So far...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

oder noch schlimmer ms und sony ziehen nach
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich hab mir das spiel gekauft, und finde es toll, macht mit ein paar leuten tierisch spass und man braucht kein equip für 200 euro kaufen wie bei guitar hero / rockstar

ich weiss sehr wohl wie adlib/general midi klingt, habs selbst mal gehabt, aber wii music klingt weitausbesser.
das hier keine piano sambles in gigabyte größe vorliegen dürfte klar sein, aber das klingt nicht so schlecht wie uns der tester hier weissmachen will

allein schon die möglichkeit frei auf 4 verschiedenen kompletten drums frei zu spielen macht super spass, sogar mit balance board unterstützung für bass drum usw

lass mich raten, 4 players hat hänschen klein gespielt und dann die wiimote in die ecke geschmissen und als scheisse abgestempelt (:
muss ja was heissen wenn 4p aktuell die schlechteste wertung weltweit vergeben hat.
Zuletzt geändert von Sadira am 18.11.2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

kuronokei hat geschrieben:oder noch schlimmer ms und sony ziehen nach
MS ist bereits voll dabei, in diese Richtung einzuschlagen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Tank0r hat geschrieben:die wii ist halt dreck und jeder der hofft das es da jemals gut spiele für geben wird ist selten blöd. und kommt mir nicht mit mario oder zelda. dieser kinderkack hat mich vor 20 jahren interessiert aber nur bis ich die grundschule verlassen habe
Hehe, fühlst dich ganz groß, wenn du der einzige in deiner Klasse bist, dem seine Mama CoD zum Geburtstag kauft, was?^^ Kinderkack, is schon klar, Junge.

Schade, dass sich Nintendo so ein schwarzes Schaf erlaubt. Den DK-Racer vom GC aufgewärmt hab ich ihnen noch verzeihen können.
Hätte ich nicht vor 2 Tagen wieder OoT durchgespielt, hätte ich schon längst die Hoffnung in Nintendo verloren.
Wach auf, Shiggy! Das ist doch nicht, was du wirklich willst!
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:oder noch schlimmer ms und sony ziehen nach
MS ist bereits voll dabei, in diese Richtung einzuschlagen.
Ja , aber das ist bei MS nicht so schlimm , denn sie sind in dieser Gen sehr stark im Bereich Action-Games. Eigentlich unausgewogen stark. Das ist es was MS fehlt : Ein Standbein im Bereich Familienfreundliche Unterhaltung. Denn NUR Splatter- , Gore- und Egoshooter-Gamens sind auch langweilig.

Microsoft ständen mehr spiele wie "Kameo" gut zu gesicht.

Los Microsoft , nimm ein paar Milliarden in die Hand und hol Miyamoto da raus ;-)
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Tank0r hat geschrieben:die wii ist halt dreck und jeder der hofft das es da jemals gut spiele für geben wird ist selten blöd. und kommt mir nicht mit mario oder zelda. dieser kinderkack hat mich vor 20 jahren interessiert aber nur bis ich die grundschule verlassen habe
Traurig.
Tut mir ja schon fast mehr leid, als Miyamotos neustes Werk.
Es ist unbestreitbar, dass die Richtung in welche Nintendo sich entwickelt nicht die beste ist, doch eine derartige Ablehnung gegen zwei Franchise-Marken, die wie kaum andere die Geschichte der Videospiele gestaltet haben ist bemitleidenswert.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

kuronokei hat geschrieben:oder noch schlimmer ms und sony ziehen nach
Unwahrscheinlich.
Und auch auf die gefahr hin, dass ihr mich in X Jahren (wenn die neue nintendo Konsole erscheint) auf diesen Post hier festnagelt:
Ich glaube das Nintendo als nächstes eine "normale" konsole rausbringt (mit WiiMote).
Denn ich hoffe denen ist klar, dass nur die wenigesten Casualgamer bereit sein werden, auch in eine neue Konsole zu investieren, wenn sie doch sowiso nur ein paar Stunden die woche spielen.

Aber gut, ich weiß es natürlich nicht.
irgendwer hat geschrieben: die wii ist halt dreck und jeder der hofft das es da jemals gut spiele für geben wird ist selten blöd. und kommt mir nicht mit mario oder zelda. dieser kinderkack hat mich vor 20 jahren interessiert aber nur bis ich die grundschule verlassen habe
Niedlich.
deinem post könnte man fast entnehmen, dass du jemals eine Schule besucht hast.
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Hab ich irgendwie nach den Videos erwartet. Bloß fraglich wie man dafür 90 % vergeben kann ???
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Crewmate hat geschrieben:Wer braucht schon Nintendo wenn Capcom 2009 Monster Hunter3, THQ "Deadly Creatures", Sega "Mad World" und "The Conduit" bringen, und mit "ArcRiseFantasia", FatalFrame4 und Sadness ein paar geile Spiele anstehen.
So far...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeihe, dass 70% dieser Spiele wieder unterdurchschnittlich werden. Ok, für das Niveau, auf dem Wii-Spiele sich befinden reichts evtl. (siehe meinen Vorderen Post, dass man als Wii-Spieler eben nach Strohhalmen wie Day of Crysis greifen muss) aber verglichen mit den anderen Möglichkeiten (Ps3, Box sowie PC) ein Witz.

Desweiteren prophezeihe ich: WENN jemand den Karren nochmal aus dem Dreck ziehen kann mit 2-3 epischen Märchen, dann nur Nintendo selbst.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Finde ich jetzt richtig scheiße. Sorry wenn ichs so ausdrücken muss aber ist so.
Habe mir das Spiel vor einer halben Stunde gekauft und jetzt lese ich den Test ... :cry:
Ist es wirklich so schlecht? :cry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Tank0r
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2005 15:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

Super Wario hat geschrieben:Finde ich jetzt richtig scheiße. Sorry wenn ichs so ausdrücken muss aber ist so.
Habe mir das Spiel vor einer halben Stunde gekauft und jetzt lese ich den Test ... :cry:
Ist es wirklich so schlecht? :cry:
blöde frage wenn man ein Wii spiel kauft...wie kann man so daemlich sein und sowas kaufen? meine fresse ich muss vom webdesign in die software branche wechseln. unglaublich wie wenig anspruch an das fertige produkt besteht bei euch knuddeltendo fanboys
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tank0r hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Finde ich jetzt richtig scheiße. Sorry wenn ichs so ausdrücken muss aber ist so.
Habe mir das Spiel vor einer halben Stunde gekauft und jetzt lese ich den Test ... :cry:
Ist es wirklich so schlecht? :cry:
blöde frage wenn man ein Wii spiel kauft...wie kann man so daemlich sein und sowas kaufen? meine fresse ich muss vom webdesign in die software branche wechseln. unglaublich wie wenig anspruch an das fertige produkt besteht bei euch knuddeltendo fanboys
Bei allen anderen Plattformen ist natürlich alles hochwertig gell :lol:

Spar dir doch deine Provokationen, danke.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

lol war zu erwarten
Bild

Antworten