Tomb Raider: Underworld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Und Rachlust textet mich gestern noch zu wie grandios dieses Spiel ist. :lach:

Naja, ich hatte die Demo kurz angezockt und mir wurde ziemlich schnell klar, das es crap ist.

Aber manche spielen und lieben wohl echt jeden Mist. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und Rachlust textet mich gestern noch zu wie grandios dieses Spiel ist. :lach:

Naja, ich hatte die Demo kurz angezockt und mir wurde ziemlich schnell klar, das es crap ist.

Aber manche spielen und lieben wohl echt jeden Mist. :)

Da ist jemand auf Streit aus :wink:

Naja, so viel Müll die Prinmagazine auch teilweise geschrieben haben, die Wertung von 4P ist trotz allem seeeehr merkwürdig. Man kann und darf nicht alle Tests und Berichte von Printmagazin als Trash abtun, das ist ein Extrem das nicht passt.

btw: Huuuhuuuu Hydro :D
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ hydro-skunk_420

Du lebst............15744 Beiträge, ich schlafe wohl mit offenen Augen. 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:@ hydro-skunk_420

Du lebst............15744 Beiträge, ich schlafe wohl mit offenen Augen. 8O
Der Spammtisch macht´s möglich. :D

@Phobos

Naja, bisher gingen ca. 98% der 4P-Tests mit meiner Meinung einher (natürlich nur von Spielen, die ich auch selber gespielt habe^^). Das prägt einen natürlich und man ist gewillt, ihnen auch diese Wertung hier abzunehmen. :wink:
Mach mit!

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ach verdammt das es so mieß wird
Bild

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

4Players TEST könnt ihr wirklich vergessen das ist der größte Schrott den ich je gelesen habe oO Da ist wohl jemand ein richtiger HATER den Hass kann man ja richtig rauslesen ...

Habe das Spiel seit 3 Tagen und finde es sehr gut es ist nicht ein Überhit aber 60% fasst euch mal an den Kopf , das ist kein Tetris !!!

Einer wie mich der TR3 als letztes spielte ist das ein sehr gutes Spiel
und liegt so bei 80 - 85 % wie ich persönlich finde.

Die Negativpunkte wurden mal so übertrieben rausgesucht das gibt es ja nicht
NEIN aber Far Cry 2 ist der Hammer LOL oder Mirrors Edge LOL

Beide sind so einseitige Spiele die nach 2 Std 000000000000 Spaß machen
beste bsp: Far Cry 2 immer die gleichen Missionen , scheiß Respawns , Gegner sind da auch nur Kanonenfutter , recht durchschaubare Story , riesige Welt die so leer ist wie mein Keller !!!

schaut euch lieber andere Test an ich kann das Spiel empfehlen andere Zeitschriften oder I-Net Tests liegen die Tests bei 82 - 90 % !!!

In letzter Zeit bin ich doch sehr enttäuscht von den 4Players Tests !!!

Freue mich ja jetzt schon auf den PoP Test xD 30% dann xD
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4players hat zu 95% recht!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ganz meiner meinung lenk! ich denke jörg ist einfach entäuscht von dem was aus der tomb raider serie geworden ist!

und als fan kann man das gut nachvollziehen wenn man den test liest.. das hat nix mit HATER zu tun

Positiv: 21
negativ: 0

A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Also ich habe nur die Demo gespielt (war gut) , aber laut anderen Meinungen ist es genau das was Tomb Raider Fans sich wünschen.

Ich glaube nicht das diese Wertung die Fans abschrecken kann und glaub auch nicht das es so schlecht ist.

Tomb Raider ist eine Legende ohne zweifel das beste/erfolgreichste Action-Adventure aller Zeiten.Der erste und zweite Teil alleine hat sich besser verkauft wie es möchtegerns alla Resident Evil 4 je tun werden.

Naja wenigstens hat Anniversary noch eine ordentliche Wertung hier bekommen , der Thread wird sowieso ausarten nach dieser Wertung.(Tip: 500 negativ comments.)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Lenk

Sehr guter post. Ebenfalls ganz meiner Meinung.
Mach mit!

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Was hat RE4 mit TR gemein? :D

(nebenbei: ich wette, RE4 hat sich auf GC,PS2 und Wii mehr verkauft als alle TR-Teile zusammen :D)

Ich werde mir wohl heute mal TRU ausleihen und selber antesten.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Negativaspekte stimmen eigentlich alle. Die Bugs, die mir aufgefallen sind, sind nicht mal aufgeführt. Nunja, und dass die negativen Dinge den Tester eher zu einer schlechten "Wertung" kommen lassen, als die guten (vor allem die fantastische Grafik) zu einer besseren, ist zum Glück noch ganz allein ihm überlassen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Guter Test und gute Wertung.

Das Design ist echt schrecklich. Die Kamera ist richtig mies, wie die Steuerung. Aber das schlimme sind die Bugs. Durch Wände/Böden fallen ist so 90er. Die Grafik und Animationen sind dafür gut.

Alle die das Spiel für gut halten, sollten vllt. mal Uncharted spielen. Da macht man genau das selbe, nur auf doppelt so hohem Niveau. 8)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, bisher gingen ca. 98% der 4P-Tests mit meiner Meinung einher (natürlich nur von Spielen, die ich auch selber gespielt habe^^). Das prägt einen natürlich und man ist gewillt, ihnen auch diese Wertung hier abzunehmen. :wink:
Das kann ich aus deiner warte durchaus verstehen. Normalerweise gehe ich mit den Wertungen auf 4P auch konform, nur diesesmal nicht.

Ich kann Jörg in seinen Kritikpunkten durchaus verstehen, Argumente die nach dem Schema " Das wurde im Vorgänger nicht bemängelt, warum aber hier" zählen für mich auch nicht wirklich. Ein Serie sollte sich von Teil zu Teil weiterentwickeln, da gehört dann auch einfach mal eine etwas bessere K.I dazu.

Doch trotz seiner Fehler hat TBU die 60% nicht verdient, da hat 4P in meinen Augen einen tiefen Griff ins Klo getan.
Antworten