Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Alles wird nun verramscht. Das zieht sich kosequent durch die Szene. Bei RE fängst an, bei NFS hats den vorläufigen "Höhepunkt".

Jaja, damals...
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
xangor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xangor »

Damals als die 360 neu war hab ich mir im Begeisterungs-Überschwang auch NfS Most Wanted gekaut und war enttäuscht: Die Grafik war hübsch und das Spiel hätte sicher Spaß gemacht...ABER....es lief zu keiner Zeit mit einer stabilen Framerate und ruckeltet immer und immer wieder...ein echter Spielspaßkiller.
Dass nun so viele Jahre später NfS immer noch die gleichen Fehler aufweist ist echt der Hammer. Leider beweisen aktuelle Verkaufszahlen, dass Müll sich weiterhin gut verkauft....Millionen Fliegen können sich wohl nicht irren.....
hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

woow !!!...echt bravo EA...endlich mal ein Spiel ganz nach der Wii designt ...also ich finds echt geil..die anderen sollten sich mal ein beispiel daran nehmen..

es ist nur schade das die Versionen für die restlichen Systeme (ausgenommen der PS2) nicht gut abgeschnitten haben..aber naja was solls..ist mir eigtl. total Schnuppe xDD
[img]http://www.pic-upload.de/view-17669426/46hmwjyq.png.html
[/img]
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

ich hab drei rennen gefahren, dann isses abgestürzt und bis jetzt hatte ich keinen bock weiter zu machen.....

die grafik ist schlecht! ausser die der autos, wobei ich glaube selbst die sahen bei carbon besser aus.
die sonne blendet auch viieeel zu stark!

das fahrverhalten ist auch extrem schlecht, vor kurven muss man nicht mal bremsen, höchstens mal kurz vom gas. aber auch das nur selten!
sowas von anspruchslos!!!! das kann ja ein drei jähriger spielen, wobei der wohl in den menues scheitern wird...

ich hab auch immer mir kilometer weitem vorsprung gewonnen und am start kams mir vor als hätte mein auto 400 PS mehr als die anderen.

warum muss man so ein schlechts spiel rausbringen????

man muss ja nicht zwangsweise lauter neuerungen einbauen, aber es sollte zumindest ein bisschen besser als der vorgänger aussehen und die autos sollten sich ordentlich fahren lassen!

meinetwegen einfach ne neue stadt, neue grafik, neue story, neue autos, neue spoiler und so , dass würde wenigstens spaß machen! Aber sowas??
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ah, da ist er nun doch noch, der Test.
Ganz ehrlich?
Ich hätte sogar mit noch weniger gerechnet.
Das man rein gar nichts aus Pro Street gelernt hast, ist einfach traurig.
Und noch viel trauriger ist, dass es trotzdem seine Käufer findet.
Anstatt in Schauspieler und Filmszenen hätte man mehr in Design und Gameplay investieren sollen.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

gott sei dank hab ich mir schon midnight club LA geholt ... nfs is seit underground 2 nur noch schlechter geworden ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

aber warum erst jetzt der Test ??? so spät war 4 players ja schon lange nicht mehr oder ?
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

LOL, des dumme Spiel loost so derbe ab!! Einfach nur peinlich!! Wenn ich ein BlackBox Mitarbeiter wäre würde ich mich jetzt nicht mehr auf die Straße trauen!! Egal das Spiel kommt auf den Müll, und die Müllabfuhr hat jetzt mehr zu tun!!^^
Zirko
Persönliche Nachricht:

NFS

Beitrag von Zirko »

wuhu,
ganz ehrlich ich hab mich schon sooo auf
die Kritik der 4players gefreut...
HERRLICH, ich hab mir den DRECK zugelegt.. :twisted: .

weiß gar ned was ich schreiben soll,
einfach nur schlecht,

MEINE WERTUNG: 3/10

grEEtz Zirko :D
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hammer

Warum zu spät ...das spiel is an alle gäreten getestet....kansdu es schneller?

MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
MentalKillerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MentalKillerr »

also ich habs zurück geschickt.. finds echt frech von ea

aber das spiel läuft bei mir ruckelfrei auf höhster auflösung und höhste details.. q6600 mit 4 x 2,99 ghz, 8800gt akimbo mit 1gb, 4gb ocz 1066 ddr 2
Zuletzt geändert von MentalKillerr am 28.11.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Zirko
Persönliche Nachricht:

NFS-UC

Beitrag von Zirko »

hero1991 hat geschrieben:gott sei dank hab ich mir schon midnight club LA geholt ... nfs is seit underground 2 nur noch schlechter geworden ...
naja CARBON und MOST WANTED sind auch noch gegangen, meiner Meinung nach...
Kirel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirel »

Hachja... da lob ich mir mein Burnout Paradise ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
noch unglaublichere Ruckelorgie (PS3)

^^ egal das spiel ist schlecht !!! GT´s hat ja noch 6,7 gegeben manoman
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

omg is seh grad das es auf platz eins in den verkaufscharts ist... gibt wohl noch genug nfs anhänger die bisher noch nicht abgeschreckt wurden, was sich jetzt dann aber auch erledigt hat ... alles unter 65% bei 4players is eh nur übelster müll... ich hätte dem spiel nichtmal 1/10 punkten gegeben weils einfach verarsche ist (is ja das gleiche wie gammelfleisch ... wieder schön verpackt aber sooowaaaaaaaas von schlecht)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten