skate 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dr.gun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.gun »

Yeah, Paul. Muse!!!!!! (rock)
Achso. Das Spiel? Wayne.
winniehurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winniehurgel »

Ich kann mit skate seit Teil 1 nicht viel anfangen, die Steuerung mit dem Analogstick mag originell sein, aber ich kann das nicht so gut kontrollieren. Da kommt viel Frust auf und das ist auch bei Teil 2 nicht anders. Hab die Demo angespielt und gleich wieder gelöscht.

Der Pluspunkt weibliche Skater ist übrigens echt lachhaft, denn die Story selbst ist voll auf nen männlichen Skater ausgerichtet. Außer ich spiel gerne eine knallharte Tusse, die gerade aus dem Knast kommt. Schon klar. 8O Schön, dass sie an weibliche Skater gedacht haben, aber es wurde wieder mal schlecht umgesetzt. So etwas bemerken männliche Tester allerdings so gut wie nie. :roll:
Escobar_Pablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Escobar_Pablo »

Also die Testbewertung hier ist untertrieben, 80% wären auf alle Fälle drin gewesen!

Ich bin ein Befürworter des Spiel und ich muss sagen: ICH LIEBE SKATE!!!

Sicherlich kann man über die Kritikpunkte nicht hinweg sehen, aber wie oft laufe ich in diesem Spiel oder was interessiert mich, ob man ihm 10 oder 50 verschiedene T-Shirts anziehen kann, das wichtigste ist der Spielspass und dieser hat mich schon im ersten Teil fasziniert!

Die Steuerung mit dem Stick, einfach genial, die Kamera aufs Bord und nicht auf den Skater - damit man wirklich jeden Trick genau sieht, jeder Trick sieht einfach realistisch aus! Was brauch ich da ein Tony Hawk, ich habe keine lust mehr von einem Hochhaus zu springen und auf ner 2 cm breiten Gehsteigkante zu landen und weiter zu skaten und dann mit meinem Mulitplikator von 86 über 2 Millionen Punkte zu machen. Ich bin einfach froh dass es endlich mal ein Spiel gibt, dass dem unrealistischen TonyHawk Konkurrenz macht, auch wenn es grafisch vielleicht nicht ganz mit kann, aber der Spielspass steht im Vordergrund!

Es wird mit Sicherheit einige Leute geben, die sich vom Tony Hawk Wahn nciht abbringen lassen, aber ich schätze mal dass sind auch dieselben, welche die letzten beiden Teile von NFS auch noch super fanden! :wink:

Naja, jeder kann seine eigene Meinung haben, meine habt ihr ja jetzt gelesen, mein Standpunkt lautet halt:

Nie mehr TonyHawk und ich hoffe es kommen noch einige Teile von Skate, dann auch mit verbesserter Grafik, besserem Spielverständnis, besserer KI und einigen Finessen mehr!

lg
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

gozd13583 hat geschrieben:Wertung nicht nachvollziehbar!!! Grafik ist unterdurchschnittlich? Passanten nerven??? Hallo??? Schon mal Skateboard in der City gefahren lieber Peter?
Ja, und da laufen mir seltenst Passanten scheinbar absichtlich vors Board.

In diesem Thread bahnt sich übrigens wieder das "76 % sind ein schlechtes Spiel!" Phänomen an.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Sacht mal 4Players, was labert ihr da? Das Spiel ist grandios! Das ist locker eine 88! DIe Grafik ist gut, aber keinenfalls unterdurchschnittlich. Grafik alles flüssig, hatte noch keinen Fehler, umwerfender Realismus, geile Steuerung, das Spiel ist fast perfekt! habt ihr die erste Beta Version oder seid ihr blind oder einfach nur EA feindlich und TH freundlich?

Also der Test ist der letzte Dreck, ihr habt mich schwer enttäuscht!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Und die größte Frechheit: Da kommt mir 4Players mit "The MAW " an, und gibt dem SPiel ne bessere Bewertung als Skate...
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Die Ente hat geschrieben:Wieder mal ne untertriebene Wertung 4p Skate 1 hat 86 bekommen was für Fehler bitte schon mal auf den Realismus geachtet ich hätte dem spiel 85% gegeben

Die Ente hat geschrieben:Einige mobben das Spiel ab ich denke man sollte mindestens die Demo gezockt haben bevor sie es beurteilen.

Ich würds mir holen wenns günstiger wär es ist sehr realistisch simuliert und die Hall of Meat ist einfach klasse
Schon mal dran gedacht, Satzzeichen zu verwenden? Ich muss jeden deiner Sätze mind. 2x lesen, um sie zu verstehen.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Megamen 1 hat geschrieben:Sacht mal 4Players, was labert ihr da? Das Spiel ist grandios! Das ist locker eine 88! DIe Grafik ist gut, aber keinenfalls unterdurchschnittlich. Grafik alles flüssig, hatte noch keinen Fehler, umwerfender Realismus, geile Steuerung, das Spiel ist fast perfekt! habt ihr die erste Beta Version oder seid ihr blind oder einfach nur EA feindlich und TH freundlich?

Und du hast mich mit diesem Kommentar entäuscht, meckerst, weil es ausversehen schon gekauft hast. :twisted:
Bild
Bild

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Was möchtest du? Ich hab das Spiel schon von nem Freund ausgeliehen bekommen, das Spiel ist einfach hammermäßig. Spiel du das Spiel doch erstmal!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Megamen 1 hat geschrieben:Sacht mal 4Players, was labert ihr da? Das Spiel ist grandios! Das ist locker eine 88! DIe Grafik ist gut, aber keinenfalls unterdurchschnittlich. Grafik alles flüssig, hatte noch keinen Fehler, umwerfender Realismus, geile Steuerung, das Spiel ist fast perfekt! habt ihr die erste Beta Version oder seid ihr blind oder einfach nur EA feindlich und TH freundlich?

Komisch das einige andere User genau der Meinung wie die Tester hier sind. Woran liegt da sdeiner Meinung nach? Haben die alle das Spiel noch nicht gespielt oder...omg...können sie im Gegensatz zu dir etwa objektiv werten :o. Ich kann , zugegeben, nur von der Demo sprechen. Doch diese fand ich verglichen mit Teil eins eher schwach. DIe Neuerungen wie Gegenstände verschieben oder zu Fuss gehen( fand ich schon in THUG total überflüssig) wirken total aufgesetzt und sind zudem noch dreist von THUG abgeschaut. Selbst die Grafik hat sich ein wenig verschlechtert wie ich finde. SIeht zwar immer noch nett aus, mehr aber auch nicht.

Und wo wir gerade bei Vergleichen sind/waren , vergleichst du ernsthaft ein SKatespiel mit einem Action-Adventure? Ein klein wenig Genresprung bei Vergleichen ist ja okay, aber irgendwo iust das dann doch wieder lächerlich. Mal davon abgesehen ist The Maw ein 10 Euro teurer Arcadetitel während skate 2 ein Aufguss ala EA zum Vollpreis ist.

Weiss auch nicht so ganz wo bei 76 Prozent das Problem liegt. Wenn man sich für Spiele dieses Genres interessiert , sind 76 Prozent doch vollkommen in Ordnung. Ich versteh euch Kinder einfach nicht...
#PESTOUNDBIER

Bild
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

4P|moshman hat geschrieben:

Komisch das einige andere User genau der Meinung wie die Tester hier sind. Woran liegt da sdeiner Meinung nach? Haben die alle das Spiel noch nicht gespielt oder...omg...können sie im Gegensatz zu dir etwa objektiv werten :o. Ich kann , zugegeben, nur von der Demo sprechen. Doch diese fand ich verglichen mit Teil eins eher schwach. DIe Neuerungen wie Gegenstände verschieben oder zu Fuss gehen( fand ich schon in THUG total überflüssig) wirken total aufgesetzt und sind zudem noch dreist von THUG abgeschaut. Selbst die Grafik hat sich ein wenig verschlechtert wie ich finde. SIeht zwar immer noch nett aus, mehr aber auch nicht.

Und wo wir gerade bei Vergleichen sind/waren , vergleichst du ernsthaft ein SKatespiel mit einem Action-Adventure? Ein klein wenig Genresprung bei Vergleichen ist ja okay, aber irgendwo iust das dann doch wieder lächerlich. Mal davon abgesehen ist The Maw ein 10 Euro teurer Arcadetitel während skate 2 ein Aufguss ala EA zum Vollpreis ist.

Weiss auch nicht so ganz wo bei 76 Prozent das Problem liegt. Wenn man sich für Spiele dieses Genres interessiert , sind 76 Prozent doch vollkommen in Ordnung. Ich versteh euch Kinder einfach nicht...

Absolut meine Meinung. :Daumenrechts:
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

4P|moshman hat geschrieben: ..können sie im Gegensatz zu dir etwa objektiv werten :o.
Moment mal.Sie beschwören doch jedesmal dass sie subjektiv werten. Steht übrigens auch auf der 4Players seite ;)

Die Wertung ist ok. Wenn ich da nur an die TS3 wertung mit 64% denke, kann man diese Wertung stehen lassen, auch wenn ich dem spiel locker 85% geben würde.

wirken total aufgesetzt und sind zudem noch dreist von THUG abgeschaut.
Aufgesetzt ja,aber von THPS geklaut? :lol: Nur weil sich Skate realistischen Elementen bedient,heißt es noch lange nicht sie würden von der Konkurrenz klauen. Es ist nun mal möglich in der Realität vom Skateboard abzusteigen und Gegenstände zu verschieben.
Jacky-D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jacky-D »

4P|moshman: DIe Neuerungen wie Gegenstände verschieben oder zu Fuss gehen( fand ich schon in THUG total überflüssig) wirken total aufgesetzt und sind zudem noch dreist von THUG abgeschaut.

Das zu Fuss gehen wurde zwar von der Steuerung verhunzt, trotzdem isses meiner Meinung nach die sinnvollste Erneuerung, war im 1 Teil so oft am Fluchen weil man von den drecks Treppenstufen nicht mehr runtergekommen bin.
Außerdem braucht man für nen treppenspot nicht immer außenrum Fahren sondern kann einfach rauflaufen.
Hätten das allerdings scho im ersten Teil mit Einfügen können!

@ Topic
Geiles Spiel was meiner Meinung nachg zu niedrig bewertet wurde, aber als Besitzer der ersten Teiles ist es sicher keinen Vollpreis wert.
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Leider muss ich 4players auch in Sachen Wertubg volkommen recht geben, auch wenn ich bissher nur demo erfahrung hab^^
Es kommt wie beim ersten teil doch wieder sehr geile Skate Atmo auf wenn ich das spiel zogge, da es wunderbar realistisch gehalten ist.
Leider kommt man auf der PS3 weniger auf sein Spass da es dort wesentlich mehr rueckelt als auf der 360,wobei doch diesmal angeblich die ps3 lead war O.o Also werd ich doch zur 360 version greifen (hab beide konsolen @ home ) .
In Schen Grafik fidn ich allerdings auch hat das Spiel einen ziemlichen schritt nach hinten gemacht im Gegansatz zu Skate1.........
Grosser Vorteil fuer Skate 2 is das man laufen gelernt hat, endlich qähl ich mir kein mehr an nen 30 cm Bordstein ab xD
Alles in Allen is es trotzdem ne ganze ecke schlecheter als Skate1 udn somit ne 75 vollkommen gerechtfertigt,wobei ich besseres von Skate2 erwartet hatte.
Ich hoffe nur das Skate net auch EA's Massenherstellungsprinzip unterleidet .... mfg udn schön Abend dann noch :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der_Andere hat geschrieben:
Aufgesetzt ja,aber von THPS geklaut? :lol: Nur weil sich Skate realistischen Elementen bedient,heißt es noch lange nicht sie würden von der Konkurrenz klauen. Es ist nun mal möglich in der Realität vom Skateboard abzusteigen und Gegenstände zu verschieben.
Hey, aber die schlechte zu Fuss STeuerung wurde dreist geklaut :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten