@ Paul :
is das beabsichtigt ....................hört sich nämlich komisch an !Das Spiel macht auch damit Spaß, aber nicht Spaß.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
is das beabsichtigt ....................hört sich nämlich komisch an !Das Spiel macht auch damit Spaß, aber nicht Spaß.
http://metacritics.com/games/platforms/ ... etfighter4Pani.x hat geschrieben:Jedes zweite Spiel bekommt mittlerweile Platin... Ich find das iwie lächerlich.
FACK! Ich finde zahlen sollten in den ersten 3 Posts gesperrt werden!MopsigeRolle hat geschrieben:Wieso müssen alle Idioten immer sofort die % Zahl sagen müssen?Tony hat geschrieben:auch wenn ich kein fazit lesen kann, eine wertung von 90% scheint wohl auszureichen, um das spiel zu einem must-have zu machen ^^
dann weiß ich ja was bei mir demnächst im spieleregal landet...
KrisisOne hat geschrieben:Was mich wundert, ist das SF4 im endeffekt nicht unbedingt besser ist als Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und trotzdem bekommt es eine Platin wertung, bei anderen Spielen wird es als Minus angesehen, wenn mal keine neueungen da sind oder die Grafik nicht Prächtig ist, aber beim Hype-Spiel SF4 sind das auch noch Plus-punkte.
ALso wer dafür 70 euro ausgibt, gehört für mich Geschlagen, wenn man bedenkt, dass man SF2 HD schon als arcade bekommt.
Neversoft hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch doch Prügelspiele, sind an der Monotonie nicht zu übertreffen. In all den Jahren hat sich das Genre kaum weiterentwickelt.
Man hämmert auf die Buttons und hofft, das der Gegner schneller K.O geht als sein Abbild.