Silent Hill: Homecoming

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von The Scooby »

maggis hat geschrieben:Ich dachte es kriegt 85 % oder mehr, aber da habe ich mich wohl geirrt :(

....mimimi Spiele sind nur dann gut wenn sie 85% und mehr kriegen. :roll:

Ich habs mir am 02.10.08 geholt gehabt obwohl dem Spiel alle nur ca. 67% gaben aber es hat sich gelohnt. Kein Meilenstein und es hat Macken aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

Hier gibts bestimmt bals wieder die selbe Diskussion wie bei FEAR2....

LEUTE!!!!!! Lernt es doch mal.....4Players Wertungen sind rein subjektive, wie sie selbst sagen. Aber ich glaub langsam hier setzten viele subjektiv mit objektiv gleich. :roll:
Zuletzt geändert von The Scooby am 24.02.2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich hols mir trotztem halt ein bissal später
Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

jo , so wars auch bei Spore, was gabs da, ne glatte Enttäuschung
Ist i-wie übel off Topic, aber das ist mir jetzt Latte:

Das Preview von Resident ist einen Monat alt. Resident wird schon in nicht mal 3 Wochen auf dem Markt sein. Und Jörg gibt dennoch eine "Fit-4-Hit".

Das damalige, letzte Preview vor dem Test von Spore wurde beinahe 2 Jahre vor Realese gemacht und hatte auch "nur" die Einschätzung "Sehr gut".

Test Spore
04.09.08

Vorschau Spore
26.08.06

Und eine "sehr gut" als Einschätzung kann durchaus bedeuten dass das Spiel am Ende doch nur im "gut" (min 75%) Bereich landet. Genauso wie es Resident passieren kann das es mit seiner vorrausichtlichen Einschätzung nur im "sehr gut" Bereich landet. Aber noch darunter? Dafür müste Jörg sich schon ziemlich vertan haben, so kurz vor Realese. :)
LEUTE!!!!!! Lernt es doch mal.....4Players Wertungen sind rein subjektive, wie sie selbst sagen. Aber ich glaub langsam hier setzten viele subjektiv mit objektiv gleich.
Die Wertung von dem Spiel ist doch okay, mit 79% immer noch "gut".
Zuletzt geändert von Xris am 24.02.2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Lester.Burnham hat geschrieben:
SPOILER !! SPOILER SPOILER !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NfBDP-AjK3E
Nur mal als Tipp: Wenn du spoilern willst, dann kannst du es ja in Zukunft so machen:

[ spoiler ] TEXT [ /spoiler ].

Halt nur ohne Leerzeichen.

Sieht dann so aus:
Spoiler
Show
DEIN TEXT
RandyOrton007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrton007 »

Bedlam@

Oh man, lass doch die Leute erzählen.
Dein Spoilerschutz interessiert hier keine Sau.
Und jetzt sei ruhig bevor hier was eskaliert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

"So you think about me now and then? Cause I'm coming home again."
Oder auch nicht... Schade das schon alles gesagt wurde.

Ich liebe Survival Horror, aber die Entwicklung in den letzten Jahren hin zur Action ist einfach nur traurig. Denn Suv Horror ist mehr. Es ist auch das Ausgeliefert sein gegenüber einer fremden macht.

Der alte Survival Horror zog daraus seine Schockmomente. Die ersten Alone in the Darks und ganz besonders Clock Tower, Haunting Ground erzeugen Horror dadurch, das man meist schutzlos ist und fliehen oder sich verstecken muss. Das ist meiner Meinung nach viel Effektvoller als grotheke Gegnerhorden, Clive Barker Style. Project Zero, Eternal Darkness und ganz besonders Penumbra sind gute Alternativen zu den "Big Playern" Resident Evil und Silent Hill.
Nur weil ihr sie so lange kennt, heißt das nicht, das die Nachfolger dieses Niveau halten müssen. Siehe Alnone in the Dark 5, Need for Speed oder Tomb Raider.

Mit Alex hat das Studio alle Hoffnungen zerstört. Ohne einen glaubwürdigen Protagonisten gibt es keine Sympathie. Das die alle immer so eine Angst haben, man könne sich mit scharf gezeichneten Charakteren nicht identifizieren rührt wohl von europäischen Studios. Bei Dead Space war es das selbe. Issac hatte die Persönlichkeit eines türstoppers und siene vermisste Frau hat daran nichts geändert.
Genauso wie bei Dementium:The Ward.

Checkt doch mal Alternativen!
Zuletzt geändert von crewmate am 24.02.2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
dr.gun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.gun »

Lester.Burnham hat geschrieben:..., da auf einmal alles anderster scheint.
Bitte?
Aber sonst danke für deinen Bericht.
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Ich weiss nicht , aber die Screens sehen für mich wie ein Reinfall aus ...
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Trotz der angegebenen Werung, liest sich das Fazit für mich wie eine 85+ Wertung. Bei Resident Evil 5 ist das genau andersrum...

Wird es eine Demo geben, oder gibt es schon eine, sowohl für PC als auch 360?
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

hey der kleine bruder hat meinen namen
Bild
Bild
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Lester.Burnham hat geschrieben:[...]
Ein paar Spoiler mehr und man brauchts nicht mehr zu kaufen. Man kann auch Dinge umschreiben, statt zu erzählen was passiert.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

@Bedlam

Mach mal hier bitte nicht so ein künstliches Geschiss. Und ich hab hier mal garnicht aufzupassen,ja Freundchen ?!. Uhhhjeee, ich habe Scarlet erwähnt ;_; Mimimi, hab ich dir das ach so tolle Silent Hill jetzt versaut was ?! Zudem ist es mein gutes Recht, hier etwas auch über die PC Version zu schreiben, da es ja identisch ist mit der Konsolenversion. Wollte die Leute nur darauf hinweisen, was für ein Crap es eig. ist. Ich werde hier nichts editieren, erst recht nicht, wenn du mir mit so nem frechen Ton kommst. Naja, hast ja auch schon ne Verwarnung kasiert. Ob niemand an meinem persönlichen Spielerlebnis interessiert ist, kannst du mal garnicht wissen. Es gibt hier einen Test von 4Players u. jeder Spieler hat das Recht seine Erfahrungen hier preiszugegeben, da manche sich evt. auch so ein Bild machen können. Daher würde ich eher sagen, niemand ist an deinem künstlichen Geheule hier interessiert. Zudem, wenn sich auch einer über Youtube das Spiel anschauen würde, hätte er mehr gespoilere gesehen, schon alleine durch das lesen....also sei mal so nett und schalt nen Gang zurück, nehm mich am besten auf Ignore...dann ist alles ok ;)

Wie gesagt, ich beziehe mich hier NUR auf die PC Version, und die ist nunmal verkackt, was auch der Gamestar Test beweist.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill: Homecoming

Beitrag von E-G »

ThePlake0815 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Wer Silent Hill 2 nicht auf der PS2 erlebt hat, der hat etwas Einzigartiges verpasst.
und wer den silent hill 2 directors cut am pc nicht erlebt hat, hat noch viel mehr verpasst :P
Die Platinum Edition der PS2 war genau gleich, wie der DC auf PC und BreakBox ;-)
k, mein fehler dann. wobei ich eigentlich sicher war das bei der normalen ps2 version ein ende und marias quest fehlt...
was bis heute bleibt is dann wohl nur noch die überlegene technik der pc version. kann mir einer verraten warum das spiel auflösungen jenseits von 4096 unterstützt? das is doch krank 8O
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Was ich ja nicht verstehe: warum du Teil 3 außen vor lässt im Vergleich. Ist IMO nach wie vor das beste Silent Hill...
Bild
Bild
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

BlueMatter hat geschrieben: @Vorposter: Für die Ossis gibts bei Bananen und Gurken doch eh keinen Unterschied...nene nur Witz...
Ich find den Witz irgendwie nicht... :roll:

@SC

Hat die UK-Version deutsche Texte?
Antworten