Tenchu: Shadow Assassins

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Dark_Storm hat geschrieben:Langsam singt aber auch meine Geduld auf ein gutes Wii game....
... ein Klagelied? :lol:

@ Topic: Inzwischen hab ich meine/n Wii aufgegeben. Sollte ein Must-Have-Kracher á la Mario Galaxy doch noch erscheinen werde ich drüber nachdenken nochmal etwas in die Wii zu investieren... aber wer eine Box oder ne Ps3 sein Eigen nennt, der wird dort unvorstellbar besser bedient :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nahezu alle Titel die für 2009 angekündigt wurden sind nun draussen und waren wertungstechnisch ein absoluter Flop
da hat ja einer ahnung...
@aev: echt jetzt? boah..

btw zwei fehler im review

1.
Die PlayStation-Teile der Reihe entwickelte das japanische Entwicklerstudio Acquire, die späteren Teile stammen von K2 und From Software. Veröffentlicht wurden alle Teile der Reihe von Activision. An Teil 4 der Reihe arbeitet derzeit erneut Acquire. Der Titel soll 2009 exklusiv für Wii erscheinen und verstärkt Gebrauch von der Wiimote machen.
mit anderen worten: dieser teil wurde von acquire entwickelt und von from software vertrieben. kann man auch zich websites nachlesen, so viele können sich kaum irren.

2. hab ich immer bei den tests das gefühl dass die spiele alle das rad neu erfinden müssen, und dann bekommen 0815 shooter mit nem tollen setting, das für 4 stunden begeistert, wie zb bioshock, traumwertungen? irgendwas passt da einfach nicht zusammen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

E-G hat geschrieben:
nahezu alle Titel die für 2009 angekündigt wurden sind nun draussen und waren wertungstechnisch ein absoluter Flop
Ja, allerdings, ich persönlich interessiere mich nämlich nicht für Japano-Rollenspiele. Und auch für gehypte Top-Titel wie "The Conduit" sehe ich eher schwarz.

Und was ich eventuell noch hätte anfügen sollen:
Selbst wenn ein Spiel auf Wii mal annähernd alle Erwartungen erfüllt, so gibt es auf PC/Xbox360/PS3 doch schon meist ein besseres Spiel.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Schade, habe zwar vorher nicht viel von dem Spiel gehört, als ich aber vorhin auf die 4Players Seite kam und das stylische Bild sah sowie den kurzen Text las und merkte, dass das Spiel für die Wii ist, habe ich mich gefreut.
Und dann wieder die Gewohnheit der letzten Zeit: ein eher mittelmäßiges Spiel für das ich garantiert keine 50 € ausgebe.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

REXDAKEX08 hat geschrieben: die eltern sollten sich lieber mal darüber informieren, ob ein spiel was taugt und nich nach titel aussuchen, der ihnen "verspricht", dass das spiel ihre kinder schlank oder sonst was macht...!
Hüte dich!
Tenchu auch nur in einem Gedanken mit dem Wort Casual zu denken/sagen
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich fand tenchu 2 damals genial
den 3. teil fand ich auf der ps2 auch noch gut

aber dann wars irgendwie....naja
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Capta!nFalcon »

Max @ home hat geschrieben:
CalvinX hat geschrieben:Ich frage mich einfach, was Nintendo mit Tenchu zu tun hat.
Das frag' ich mich ehrlich gesagt auch. ;) [...]
Genau das hab ich mich auch gefragt ^^
Aber für den Durchschnittskunden ist eben alles was im [beliebige Konsole]-Regal beim Mediamarkt steht "von [Hersteller der belibigen Konsole]". Leider scheint sich der Schnitt auch hier auf der Seite zu stimmen.
Oder es macht den Leuten wirklich einfach nur Spaß rumzumeckern :D

PS:
@The SPARTA
Sorry aber den kann ich mir nich verkneifen: Was gibts bei dem Satz nicht zu verstehen? 1A Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik und sogar Groß- & Kleinschreibung UND Bindestriche, welch ungewohnter Luxus ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Termix hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Ja, allerdings, ich persönlich interessiere mich nämlich nicht für Japano-Rollenspiele. Und auch für gehypte Top-Titel wie "The Conduit" sehe ich eher schwarz.

Selbst wenn ein Spiel auf Wii mal annähernd alle Erwartungen erfüllt, so gibt es auf PC/Xbox360/PS3 doch schon meist ein besseres Spiel.
wer spricht denn von the conduit? eben nicht. die wii lebt von ihren exklusiv titeln, und der möglichkeit mal was abseits vom mainstream zu bieten, und das sag ich jetzt auch als überzeugter pc spieler der dead space und co gut 5 mal durchgespielt hat. allerdings sind diese multiplattform titel, so toll sie auch sein mögen, einfach kein ersatz für konzepte wie no more heroes, fragile oder auch muramasa: the demon blade. versuch dazu mal vergleichbares zu finden, ist schlichtweg unmöglich.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

E-G hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: da hat ja einer ahnung...

wer spricht denn von the conduit? eben nicht. die wii lebt von ihren exklusiv titeln, und der möglichkeit mal was abseits vom mainstream zu bieten, und das sag ich jetzt auch als überzeugter pc spieler der dead space und co gut 5 mal durchgespielt hat. allerdings sind diese multiplattform titel, so toll sie auch sein mögen, einfach kein ersatz für konzepte wie no more heroes, fragile oder auch muramasa: the demon blade. versuch dazu mal vergleichbares zu finden, ist schlichtweg unmöglich.

Hey, ich habe nie behauptet, dass die Wii nur schlechte Spiele hat, ich sagte lediglich NINTENDO hat mich stark enttäuscht, ebenso sind fast alle Titel auf die ICH gewartet habe dieses Jahr auch raus und sind halt ausser MadWorld "vernichtet" worden.
Und ja No More Heroes ist ein gutes Spiel, allerdings ist die Grafik unterirdisch.... nicht das es mich sehr gestört hat, spiele immerhin auch noch Zelda Ocarina of Time ;)
Mir fehlen eben die Nintendo-Titel dieses Jahr, als jemand der am liebsten Jump & Runs spielt siehts echt mau aus, wie sehr würde ich mir mal wieder ein gutes Kirby / Donkey Kong / Zelda / Mario wünschen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich sags einfach mal so: ich komm dieses jahr auch noch gut ohne first party aus, vor allem wenn ich sehe was da noch alles im kommen ist. und da ist es mir auch irgendwie lieber das die sich erstmal zurueck halten, um den 3rd parties eine chance auf ein paar verkäufe zu geben, und lieber ein wenig längere zeit in die entwicklung stecken. ob in dieser generation noch ein mario teil kommt? ich glaubs eigentlich nicht, galaxy is ja gerade mal 2 jahre alt. wovon ich aber überzeugt bin ist, das ein wii zelda kommt, und sollte das nicht irgendwann dieses jahr vorgestellt werden, erst DANN bin ich enttäuscht, aber ziehmlich.
was ich nicht verstehen kann ist, wie man mit dem finger auf andere zeigen kann, aber die leichen im eigenen keller liebend gerne ignoriert.

werd mir jedenfalls tenchu zulegen wenn es einen entsprechenden preis erreicht hat, lass mich doch nicht von wertungen abschrecken, vor allem nicht wenn diese von 4p kommen... würd ich darauf hören hätte ich mir wohl nie nmh geholt und hätte eines der genialsten spieler der letzten jahre verpasst.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Wow, ein ab 18 Titel auf der Wii

:angst:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Termix hat geschrieben: Hey, ich habe nie behauptet, dass die Wii nur schlechte Spiele hat, ich sagte lediglich NINTENDO hat mich stark enttäuscht, ebenso sind fast alle Titel auf die ICH gewartet habe dieses Jahr auch raus und sind halt ausser MadWorld "vernichtet" worden.
Moment, dass verstehe ich nicht.

Meine Hoffnungsträger die bis jetzt erschienen sind waren MadWorld, Deadly Creatures, Tenchu, Overkill und das Pikmin 1 Wiimake (mglw. hab ich was vergessen) und alle haben international gute Wertungen eingefahren (vielleicht bis auf Tenchu)
Auf welche Titel hast du denn gewartet, die so "vernichtet" wurden? :?:
Mir fehlen eben die Nintendo-Titel dieses Jahr, als jemand der am liebsten Jump & Runs spielt siehts echt mau aus, wie sehr würde ich mir mal wieder ein gutes Kirby / Donkey Kong / Zelda / Mario wünschen.
Hast du Wario Land? Der Titel ist echt empfehlenswert :D
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Linden »

Max @ home hat geschrieben:
CalvinX hat geschrieben:Ich frage mich einfach, was Nintendo mit Tenchu zu tun hat.
Das frag' ich mich ehrlich gesagt auch. ;) Wundern tut's mich allerdings nicht: Schließlich ist es heutzutage inzwischen Mode, als selbsternannter "Hardcore-Gamer" jede Möglichkeit aufzunehmen, gegen den Wii zu bashen, um eigenen Anspruch zu suggerieren. Da müssen zur Not auch Dinge herhalten, mit denen Nintendo selbst gar nix zu tun hat... :roll:
Man suggeriert sich also eigenen Anspruch, wenn man unzufrieden ist mit der Wii, die zum Glück soviel kostet wie 2 Schachteln Zigaretten. *Schweiß von der Stirn wischt* Kann ich ja beruhigt weiter gegen die Wii bashen... ach halt, mach ich ja garnicht. Suggerieren ein schönes Wort.
3K hat geschrieben: Wenn 4P nicht langsam ein bisschen aufpassen verändert sich die Kritik in reißerische Stimmungsmache. DAS grenzt mittlerweile schon an BILD-Niveau!
Bild Niveau - erpressen, bestechen und Deals eingehen mit dem Althaus. Ja schämt euch 4P, sollte ich mal ein Interview mit Althaus hier lesen, dann schreie ich nur noch - brenn Hexe, brenn!
Crewmate hat geschrieben:@ClavinX: Es ist einfach Nintendos Schuld, wenn Ubisoft, Codemasters, THQ oder EA Minispielmüll bringen.
Zumindets glauben das die kiddies.
Schimpf mich Kiddy, auch wenn es für Nintendo wirtschaftlich das Beste ist jedem Spasti zu erlauben Spiele für die Wii zu erstellen. Ich warte ja nur noch auf ein Pong Remake für 35€. Kann Nintendo nicht wenigstens etwas drüber schauen, was für Spiele über ihre Konsole vertrieben werden?
REXDAKEX08 hat geschrieben: und is kein englisch überflieger, außer der fehler (ein anderer als skillZ) ist beabsichtigt und er hats selbst geschrieben...
Lolcatz sind ein total bescheuertes Phänomen aus dem Internet und das "I has it", war beabsichtigt - Klugscheißer.
E-G hat geschrieben:
@aev: echt jetzt? boah..
Aev hat aber nicht ganz unrecht, ihn sprechen die Spiele auf seiner Box eher an als die für seine Wii. Ich packe die Wii nur aus, wenn man mal keine Lust auf einen Singstar Abend hat, denn Smash Brothers macht einen heiden Spaß auch schon zu 2.

Wir wissen ja du hastn Faible für Hentai Games, aber das ist nunmal nicht jedermanns Geschmack. Ich weiß du liebst deine Wii, aber das sieht nunmal nicht jeder so. Aber naja auch ich habe keine Ahnung.
-Silver- hat geschrieben:
REXDAKEX08 hat geschrieben: die eltern sollten sich lieber mal darüber informieren, ob ein spiel was taugt und nich nach titel aussuchen, der ihnen "verspricht", dass das spiel ihre kinder schlank oder sonst was macht...!
Hüte dich!
Tenchu auch nur in einem Gedanken mit dem Wort Casual zu denken/sagen
Ich lese da "Die Qualität der Spiele "könnte" zu nehmen, würden die Leute nicht jeden Scheiß kaufen, weil ihnen das Cover gefällt". Verstehe also nicht wo du dort den "Teufel" (Casualspieler) angesprochen siehst? *gähn*
Neversoft hat geschrieben:Wow, ein ab 18 Titel auf der Wii
:angst:
Du meinst das ernst nä? Die Wii hat doch inzwischen schon ihre ca Fünfzehn 18er Spiele.

Ich selber werde mir Tenchu ausleihen, denn auf der PS1 war es eine Mordsgaudi (hoho), vielleicht besorge ich mir ein Katana und besuch meine Alte Schule und Frühstücke mal wieder mit meinen alten Lehrern zusammen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

aev kann ja gern spass mit seiner box haben... hab ja auch spass mim pc abseits vom wii spielen... allerdings bind ich das nicht ständig in jedem ps360 review jedem auf die nase dass die spiele auf meinem pc besser aussehen als auf ihren mediencentern, das nervt einfach ein wenig

wenn dus geliehen hast gib mal schnell nen bericht ab, würd mich interessieren
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

E-G hat geschrieben: wenn dus geliehen hast gib mal schnell nen bericht ab, würd mich interessieren
Werde ich machen, sollte ich dran denken - will schon seit einem halben Jahr zu meinen Spielen Lesertests machen und vergesse es immer wieder. :(
Antworten