Plants vs. Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eben grade die Demo gezockt und mich geärgert, dass der ortsansässige GameStop nur bis 7 aufhat.
Absolut genial!
Absolut genial!
[img]http://img369.imageshack.us/img369/970/ ... herrk4.png[/img]
Das Forum für den Nintendo DS und mehr....
www.nds-convention.de
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
Sehr geiles Spiel für einen sehr fairen Preis. Wer für die paar Euro hier nicht zugreift, ist selbst Schuld.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Wurst ! Keine Ahnung von Nichts...schweig ! Auf die Knie!Muahahahaaaa testet 4P jetzt auch schon Online Flashgames? Manchmal tut ihr mir leid das ihr eure Abreitszeit mit solchem Müll verbringen müsst obwohl da draußen Ghostbusters, Batman und Prototype warten. Aber da könnt ihr ja auch nichts gegen tun wenn die Spiele nicht erscheinen wollen
Eine CD wegen einem 25 MB großen Spiel?Denyele hat geschrieben: Zum spiel: ich find das klasse, wenn es das jetzt noch auf CD bzw auf deutsch gibt dann werd ich es mir kaufen :
Wozu riesige kosten durch eine Retail Version verursachen wenn es sich selbst ISDN Nutzer saugen können.
Was genau bringt dich zu der Meinung das dieser Vergleich überhaupt als solchiger bezeichnet werden kann?SchmalzimOHR hat geschrieben:Ja aber PopCap games zu testen ist doch das gleiche wie Jambatfreundintrackerapplikationen zu testen.
Bzw, was haben ein Spiel und ein Programm, welches mit Lügen beworben wird und nichts anderes macht als eine Animation abzuspielen, gemeinsam?
Das Spiel ist weder Online, noch Flash.gozd13583 hat geschrieben:Muahahahaaaa testet 4P jetzt auch schon Online Flashgames?:
Aber wahrscheinlich bezeichnest du auch die hälfte der Wii und DS Spiele als solchige.
Ich habe so meine Zweifel das du das Spiel dort bekommst.Heinous hat geschrieben:Eben grade die Demo gezockt und mich geärgert, dass der ortsansässige GameStop nur bis 7 aufhat.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Um wie viel wollen wir wetten das weder Ghostbusters noch Batman noch Prototype so eine hohe Wertung bekommen werden?gozd13583 hat geschrieben:Muahahahaaaa testet 4P jetzt auch schon Online Flashgames? Manchmal tut ihr mir leid das ihr eure Abreitszeit mit solchem Müll verbringen müsst obwohl da draußen Ghostbusters, Batman und Prototype warten. Aber da könnt ihr ja auch nichts gegen tun wenn die Spiele nicht erscheinen wollen :wink:
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
Es sind einfach scheiss Spiele du dreckiger Fanboy?Abendländer hat geschrieben:Um wie viel wollen wir wetten das weder Ghostbusters noch Batman noch Prototype so eine hohe Wertung bekommen werden?gozd13583 hat geschrieben:Muahahahaaaa testet 4P jetzt auch schon Online Flashgames? Manchmal tut ihr mir leid das ihr eure Abreitszeit mit solchem Müll verbringen müsst obwohl da draußen Ghostbusters, Batman und Prototype warten. Aber da könnt ihr ja auch nichts gegen tun wenn die Spiele nicht erscheinen wollen :wink:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
Lehn dich zurück und freu dich einfach mal, dass so ein billiges Spiel auch mal eine hohe Wertung bekommt. Schon mal überhaupt gespielt?Abendländer hat geschrieben:Öhm, okay?Cipher414 hat geschrieben: Es sind einfach scheiss Spiele du dreckiger Fanboy?
Bleib ganz ruhig, deine Freunde mit der gemütlichen Jacke sind gleich da und bringen dich wieder zurück an einen Ort wo du dich nicht mit Dingen wie Logik herumschlagen musst.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?Cipher414 hat geschrieben:Lehn dich zurück und freu dich einfach mal, dass so ein billiges Spiel auch mal eine hohe Wertung bekommt. Schon mal überhaupt gespielt?Abendländer hat geschrieben:Öhm, okay?Cipher414 hat geschrieben: Es sind einfach scheiss Spiele du dreckiger Fanboy?
Bleib ganz ruhig, deine Freunde mit der gemütlichen Jacke sind gleich da und bringen dich wieder zurück an einen Ort wo du dich nicht mit Dingen wie Logik herumschlagen musst.
Kleiner Tipp:
Die Aussage eines anderen Users war (grob zusammengefasst)
Armes 4P Team muss so einen Mist spielen obwohl Batman etc. bald kommen.
Meine Antwort auf diese Aussage war: Wetten das Batman etc. schlechter werden als PvZ.
Lesen, denken, lesen, posten