signTBCizzel hat geschrieben:Ich bin heiss wie frittenfett auf das game.....
schön zu sehen, dass überall gute wertungen erzielt werden. hoffentlich ist der online mode lagfrei...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
UFC ist in Schland endgültig angekommen oder hast du den Trubel nicht mitgekriegt? Ob nun die Presse ihre kleine Lügengeschichten auftischt oder die Politiker dagegen rumheucheln, ist eigentlich völlig egal, denn auch schlechte Presse sorgt immer noch für einen Bekanntheitsanstieg, Über 7500 Tickets für das PPV in Köln sind schon verkauft und es geht weiter aufwärts. Das Spiel wird sicherlich noch weiter für Popularität sorgen, als Beispiel kann man SvR nehmen. Das hatte damals auch die Massen mobilisiert.Legolars81 hat geschrieben:Na das scheint doch jetzt wirklich (für einige) ne faustdicke Überraschung zu sein, jedenfalls was die Höhe der Bewertung angeht!
UFC hat in Deutschland momentan kaum Beachtung und die meisten behaupten dazu das die vorhandene Beachtung auch nur von der übertriebenen Gewalt stammt, was teilweise sicherlich auch richtig ist. Allerdings vergessen die meisten die unglaubliche sportliche wie taktische Leistung der Kämpfer, was eben eytrem viel Training und Ehrgeiz verlangt..
Bin zwar auch noch kein richtiger Fan, aber bringe den immer häufiger ausgestrahlten Shows des öfteren mal meine Aufmerksamkeit entgegen..
Das ein Lizenzspiel aus solch einer "Nischen-Sportart", dann auch noch ein richtiger Hit werden kann, jedenfalls was den Spielspaß angeht ist gleichermaßen überraschend , wie auch wegweisend..
Hoffentlich nehmen sich die meisten Entwickler ein Beispiel daran, jedenfalls kann es wohl der Popularität vom UFC-Kampfsport nur erträglich sein.
Für mich ist bis jetzt UFC irgendwie das Wrestling für über 20-jährige ^^
toller Test, irgendwie hatte ich auch eine Vermutung das das Game wirklich was werden kann. Scheint eingetroffen zu sein und erhöht den Druck auf FightNight 4.
Und das hier ist ein großer...äh kleiner Preis.Benjacc hat geschrieben:Dieses Spiel ist großer Sport!!
gibs bei ebay auch zu dem preisburdinger hat geschrieben:Und das hier ist ein großer...äh kleiner Preis.Benjacc hat geschrieben:Dieses Spiel ist großer Sport!!
UFC 2009 Undisputed für billige 39,32 EUR vorbestellen und pünktlich losprügeln.
http://www.billig-zocken.de/pre-order-u ... -3932-eur/