UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scorpio1018
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

TBCizzel hat geschrieben:Ich bin heiss wie frittenfett auf das game..... :cheer: :anbet: :banane:
sign

schön zu sehen, dass überall gute wertungen erzielt werden. hoffentlich ist der online mode lagfrei...
Wii-Code: 2885 0629 5877 6223
Mario Kart: 0903 2863 2424

PSN-ID: scorpio1018
Benutzeravatar
da wulfa
Beiträge: 18
Registriert: 14.12.2008 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da wulfa »

die demo ist schon geil. kann ie nur jedem empfehlen, sie zu spielen, falls er interesse hat und das noch nicht getan hat. war mir schon klar, dass das spiel geil wird. mich interessiert es auf jeden fall mehr als fightnight 4, weil es einfach vielfältiger ist bezüglich der kampfstile. vielleicht irre ich mich auch, bin ja auch kein boxfan. spiel wird gekauft(sobald es billiger geworden ist).
------------------------------------------------------
Don´t drink and drive. Smoke weed and fly home.
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von Gottmic »

Die Demo besser und besser; je mehr Kämpfe man hinter sich hat. Ich habe bestimmt schon ca. 250 Kämpfe absolviert und kann einfach nicht aufhören. Die Vollversion ist für mich ein muss. Die Kämpfe sind echt so dynamisch wie im TV. Die meisten Pro-/Kontrapunkte konnte man sich nach der Demo schon selbst ausmalen, weswegen ich dem 4P-Test mal wieder einfach nur zustimmen kann. Jetzt hoffe ich nur, dass das Spiel Online gegen Kumpels ebenso viel Spaß macht.
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

...und ich muss mir doch einmal eine Xbox zulegen...
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Die WWE Games fand ich alle Schrott in den letzten Jahren da haben mir die alten NES Games viel mehr Spass gemacht, aber die UFC Demo hat mich echt überascht. Werds mir vielleicht auch holen dank dem super Trainings Modus.
AndreP
Beiträge: 57
Registriert: 04.05.2007 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndreP »

Ich habe von jemanden im offiziellem Forum gelesen, das man im Karrieremodus, keinen Schwierigkeitsgrad einstellen kann, stimmt das @4Players?
Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

AndreP hat geschrieben:Ich habe von jemanden im offiziellem Forum gelesen, das man im Karrieremodus, keinen Schwierigkeitsgrad einstellen kann, stimmt das @4Players?
oO

Bitte um Aufklärung, 4P. Danke.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
PDG2009
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2009 20:23
Persönliche Nachricht:

lustig

Beitrag von PDG2009 »

Ich hab mir die demo geholt!
Macht sehr viel spaß
allerdings ist der Unterschied der klassen sehr extrem
Benutzeravatar
Dean.
Beiträge: 818
Registriert: 08.08.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

war mir nach der demo fast schon klar..

beim nächsten mal aber bitte pride! :anbet:
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Juhuu

Beitrag von code5 »

Legolars81 hat geschrieben:Na das scheint doch jetzt wirklich (für einige) ne faustdicke Überraschung zu sein, jedenfalls was die Höhe der Bewertung angeht!
UFC hat in Deutschland momentan kaum Beachtung und die meisten behaupten dazu das die vorhandene Beachtung auch nur von der übertriebenen Gewalt stammt, was teilweise sicherlich auch richtig ist. Allerdings vergessen die meisten die unglaubliche sportliche wie taktische Leistung der Kämpfer, was eben eytrem viel Training und Ehrgeiz verlangt..

Bin zwar auch noch kein richtiger Fan, aber bringe den immer häufiger ausgestrahlten Shows des öfteren mal meine Aufmerksamkeit entgegen..

Das ein Lizenzspiel aus solch einer "Nischen-Sportart", dann auch noch ein richtiger Hit werden kann, jedenfalls was den Spielspaß angeht ist gleichermaßen überraschend , wie auch wegweisend..

Hoffentlich nehmen sich die meisten Entwickler ein Beispiel daran, jedenfalls kann es wohl der Popularität vom UFC-Kampfsport nur erträglich sein.
Für mich ist bis jetzt UFC irgendwie das Wrestling für über 20-jährige ^^

toller Test, irgendwie hatte ich auch eine Vermutung das das Game wirklich was werden kann. Scheint eingetroffen zu sein und erhöht den Druck auf FightNight 4.
UFC ist in Schland endgültig angekommen oder hast du den Trubel nicht mitgekriegt? Ob nun die Presse ihre kleine Lügengeschichten auftischt oder die Politiker dagegen rumheucheln, ist eigentlich völlig egal, denn auch schlechte Presse sorgt immer noch für einen Bekanntheitsanstieg, Über 7500 Tickets für das PPV in Köln sind schon verkauft und es geht weiter aufwärts. Das Spiel wird sicherlich noch weiter für Popularität sorgen, als Beispiel kann man SvR nehmen. Das hatte damals auch die Massen mobilisiert.

Das UFC Wrestling für 20 Jährige sein soll, ist jedoch Unsinn. Die Kiddies fühlen sich immer von prügelnden Vorbildern angezogen, egal wie brutal die Sache ist. Das Problem ist natürlich, dass die kleinen Dinger ein wunderbares Druckmittel von den Politikern sind, Killerspieldebatte lässt grüßen. ;)

Also bei der Eurowahl weißt man dann um so besser was zu tun ist...
Benjacc
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benjacc »

Dieses Spiel ist großer Sport!!
burdinger
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2009 16:12
Persönliche Nachricht:

UFC 2009 billig vorbestellen

Beitrag von burdinger »

Benjacc hat geschrieben:Dieses Spiel ist großer Sport!!
Und das hier ist ein großer...äh kleiner Preis. :D

UFC 2009 Undisputed für billige 39,32 EUR vorbestellen und pünktlich losprügeln.

8O 8O http://www.billig-zocken.de/pre-order-u ... -3932-eur/ 8O 8O
http://www.billig-zocken.de

Wir finden täglich die besten Games-Schnäppchen für Wii, Xbox, Playstation, PC und alle anderen
-> wer teurer zockt ist selbst schuld
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wird gekauft als UFC Fan pflicht
Bild

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Re: UFC 2009 billig vorbestellen

Beitrag von PallaZ »

burdinger hat geschrieben:
Benjacc hat geschrieben:Dieses Spiel ist großer Sport!!
Und das hier ist ein großer...äh kleiner Preis. :D

UFC 2009 Undisputed für billige 39,32 EUR vorbestellen und pünktlich losprügeln.

8O 8O http://www.billig-zocken.de/pre-order-u ... -3932-eur/ 8O 8O
gibs bei ebay auch zu dem preis
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Zum Glück kommt Fight Night noch raus...das mit der KI in UFC iss voll kacke, mann stellt das Teil auf schwer und bestimmte Kombos gehen die Computergegner immer KO...das selbe wie in der Demo...als Singleplayer kann mann das Game in die Tonne tretten :(
Antworten