Ghostbusters - The Video Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Als alter Bill Murray Fan und Sämtliche-Texte-in-beiden-Ghostbusters-Filmen-Auswendiger-Könner ein absolutes Pflichtspiel. Und das Spiel scheint für jemanden mit gigantischer Fanboy-Brille wirklich empfehlenswert zu sein (71% sind ja nicht übel, hab auch auf anderen Seiten höhere Wertungen gesehen).

Also auf gehts: Who you gonna call?

GHOSTBUSTERS!!! 8)
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

wo bleibt im Meinungskasten das WICHTIGSTE Abwertungskriterium bei 4P?:

kein MP-Shooter!

:lol:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

4P|Smul hat geschrieben: Nicht unserer.
Naja du meinstnach DEINER Meinung oder? Bei den Tests wertet doch immer nur der Tester, oder?
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
kann man die amerikanische Version auch auf deutsch spielen ?
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Och wie schön, die Wertungs-Kiddies mal wieder am rumweinen.

Schade, dass das Spiel erst so spät für die 360 hierzulande erscheinen wird.
Wobei, als Vollpreis-Titel wärs mir nicht wert, wenn ich schon lese, dass die Team-KI nicht wirklich toll ist.
Bild
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inditronic »

hab mir gedacht das 4players so ne wertung vergibt. hab sei gestern die us pc version, lustigerweise mit deutscher sprachausgabe.
ich würde dem titel 80+ geben. spielerisch liegt da schon was im argen aber die inszenierung macht das weg.

für leute die die filme toll finden ist das plus etwa so 5-8 punkte wert ;-9
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

In der heutigen Zeit sind so liebevolle Filmumsetzungen die Seltenheit.
WEnn man noch bedenkt, dass man bei der PS3 Version noch den erstne Teil auf Blu Ray mitbekommt, ist das Preis Leistung Verhältnis absolut Top. Scheißt doch auf die WErtungen von 4 Players. Die sind grundätzlich immer anders als die Metacritic. Das hat die Methode, im Dschungel der Online Magazine muss man auffallen. Ist doch ganz logisch, man sieht 10 Tests, die dem Spiel im Schnitt 8-9 geben, ein Magazin git 7. Wo klickt man drauf? Auf die 7...Klickzahlen bedeutet Geld durch WErbung, nix anderes.

Auch wenn die 4players Jünger jetzt wieder aufschreien, aber das hier hat langsam System.


Anscheinen befindet sich der heilige Gral nur in der 4players Redaktion.

Das Spiel ist sehr gut, wer die Filme mochte, wird einen riesen Spaß damit haben.
Benutzeravatar
Skywalker_
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

Nur 71% aber war hier nicht anders zu erwarten.
Ich rechne bei 4Players fast immer +10% bei spielen unter 80%
Die internationale Durchschnittswertung liegt glaube ich bei 80%
Ich kann das Spiel noch nicht bewerten da ich es bei Amazon für die PS3
vorbestellt habe um die Blu Ray zu kriegen.
Apropos Blu Ray die Frage ist ja immer noch da , wie die aussehen wird.
Da gibt es 3 Möglichkeiten
1.Der Film ist auf der selben Blu Ray wie das Spiel ohne Menüs und Extras
2.Der Film ist auf der selben Blu Ray wie das Spiel mit Menü und Extras
3.Das Spiel und die Blu Ray sind seperat und die Blu Ray ist wie man sie im Laden kaufen kann.
Sollte Möglichkeit 2 oder 3 eintreten gebe ich auf jeden Fall über 90%

Ach Ja zum fehlenden Coop Modus sage ich nur folgendes:
In Call of Duty 4 ist man das gesamte Spiel auch nie allein und hat das einen Coop Modus???
Hat es ? Hat es?
NEEEEIIIINNNNNN aber es hat eine Wertung von 91% und auch nur eine Spielzeit von 6-7 Stunden und es ist nur ein Moorhuhn mit hochglanz Grafik
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

TheAmazingIt hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
TheAmazingIt hat geschrieben:Ich versteh irgendwie nicht wo die 71er Wertung herkommt.
Der einzigste große Minuspunkt ist das Missionsdesign.
Ist ja auch das Unwichtigste bei einem Spiel...
Das Spiel hat meiner Meinung nach mehr verdient.
Naja 4P halt...
Genau: Deiner Meinung nach. Nicht unserer.

Cheers
Hallo Herr Ich-tu-auf-wichtig-weil-ich-zu-4p-gehöre.

Es gibt hier einige Spiele die viel größere Missionsschwächen haben und die kriegen hier Gold-Awards vor die Füße geschmissen.

Deiner Meinung nach.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich spiels schon seit gestern für PC (in Deutsch)^^
und muss sagen es ist echt besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte
BildBild
Benutzeravatar
Royale18
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2009 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale18 »

also ich finds nicht schlecht wär die filme mag wird das spiel lieben die anderen so wie ich werdens bestimmt wie gesagt nicht schlecht finden aber auch nicht derbe geil
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

aenima81 hat geschrieben:Bleibt doch mal locker, wenn er die sich wiederholenden Elemente eben nicht mag? Aus dem Grund hat auch Prototype schon eine niedrigere Wertung bekommen, als viele sich wünschten.
Wenn das Missionsdesign tatsächlich das wichtigste ist, woher hat dann GTA IV seine 94 Prozent? :oops:
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

MØnd©?Øud hat geschrieben:ich spiels schon seit gestern für PC (in Deutsch)^^
und muss sagen es ist echt besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte
Illegale Reloaded Version?

Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

-300- hat geschrieben:Schade :(
Ich habe mir ehrlich gesagt viel davon versprochen, mit einer Wertung von 85%-90% hatte ich auch gerechnet.
OMG 85 - 90 sind absolute TOP Wertungen die selbst bei anderen Magazinen nur eher selten vergeben werden und hier wird wirklich erwartet, dass ein Spiel wie Ghostbusters, welches von Activision rausgeschmissen wurde, weil es für nich gut befunden wurde diese Wertung einfährt!?

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Und was sollen immer diese Prototype Vergleiche?
Diese beiden Spiele haben soviel miteinander zutun wie Karotten mit einer Wurst!
Prototype ist ein spaßiges Spiel welches aber weder wirklich Innovativ noch spielerisch Anspruchsvoll und erst recht nicht Grafisch überragend ist!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

[Matze] hat geschrieben:Wenn das Missionsdesign tatsächlich das wichtigste ist, woher hat dann GTA IV seine 94 Prozent? :oops:
Weil ein GTA mehr bietet als nur "Da ist nen Gegner, FANG IHN, und da noch einer und noch einer und noch einer und noch....." :roll:
inditronic hat geschrieben:ich würde dem titel 80+ geben. spielerisch liegt da schon was im argen aber die inszenierung macht das weg.
Genau!

spielerisch ist es irgendwie schlecht aber die Grafik ist gut also muss es eine 80+ sein.
Spiele müssen ja nicht gut Spielbar sein sondern nur schön aussehen :roll:

Überprüfst du deine Comments eigentlichh oder schaltet das Hirn beim schreiben komplett ab?
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 19.06.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten