Overlord II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
IGN gab dem Spiel sogar noch deutlich weniger. Und der Gamestar ist wertungstechnisch sowieso nicht ernstzunehmen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Hey (=
Ein tolles Test danke 4players (=
Zu den anderen die meinen Gamestar hat das und des gemacht. Naund wir sind aber hier nicht bei Gamestar die für jeden mist eine 90 klatschen. Wir sind hier in 4players die ehrlich sind und die schlechten seiten zeigen und die gute seiten zeigen vom Spiel (=
mfg
Ein tolles Test danke 4players (=
Zu den anderen die meinen Gamestar hat das und des gemacht. Naund wir sind aber hier nicht bei Gamestar die für jeden mist eine 90 klatschen. Wir sind hier in 4players die ehrlich sind und die schlechten seiten zeigen und die gute seiten zeigen vom Spiel (=
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
hi!
is mein erster post aber gleich ma ne frage..
ich hab mir am freitag das spiel für ps3 gekauft und die demo hatte ich auf der xbox360 gespielt, aber kann es sein dass das spiel ein permanentes ruckeln aufweist? dachte schon bei der demo das es nich immer ganz flüssig läuft.. und des hat sich bei der ps3 version über das ganze game hinausgezogen. bin ich verrückt oder warum steht diese ruckelaction net in den kontras bei xbox und ps3?
mfg
is mein erster post aber gleich ma ne frage..
ich hab mir am freitag das spiel für ps3 gekauft und die demo hatte ich auf der xbox360 gespielt, aber kann es sein dass das spiel ein permanentes ruckeln aufweist? dachte schon bei der demo das es nich immer ganz flüssig läuft.. und des hat sich bei der ps3 version über das ganze game hinausgezogen. bin ich verrückt oder warum steht diese ruckelaction net in den kontras bei xbox und ps3?
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schonmal gesagt und werde es wieder sagen: Gamestar ist Witz.
Nur das die Video Fazits machen, heisst noch lange nicht das sie auch gut Werten. Erst sollte man ein Spiel durchspielen und dann eine eigene Meinung abgeben, natürlich macht jedes Spiel das man anfängt Spass, doch ob das bis am Schluss so bleibt, das ist die Frage, mit dem ich mit den meisten Spielen konfrontiert worden war. Viele Action und Abenteuerspiele sind am Anfang recht Actionreich und Spannend, jedoch vergeht das ganze bevor man die hälfte durch hat.
Nur das die Video Fazits machen, heisst noch lange nicht das sie auch gut Werten. Erst sollte man ein Spiel durchspielen und dann eine eigene Meinung abgeben, natürlich macht jedes Spiel das man anfängt Spass, doch ob das bis am Schluss so bleibt, das ist die Frage, mit dem ich mit den meisten Spielen konfrontiert worden war. Viele Action und Abenteuerspiele sind am Anfang recht Actionreich und Spannend, jedoch vergeht das ganze bevor man die hälfte durch hat.
Und IGN hat 60 % vergeben... Meine Güte, was is denn dein Problem?! Ich versteh nicht wie man sich so sehr auf ein paar Zahlen fixieren kann. Davor stehen ein paar Seiten Buchstaben, die wesentlich mehr aussagen. Lesen, evtl. Demo spielen und dann eigene Meinung bilden. Scheint wohl sehr schwer zu sein...BloodyJesus hat geschrieben:lol, mehr kann ich dazu ma wieder nich sagen. Gamestar hat 86% gewertet und nen gold award vergeben ...
Hab vor Kurzem mit dem ersten Teil (der 2. scheint ja recht ähnlich zu sein) angefangen, mir machts bis jetzt wirklich Spaß. Böse sein hat was
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die besten Reviews sind meiner Meinung nach im Stile von Kotaku. Die machen zwar relativ selten welche, aber die haben dafür eine sehr interessante Methode - sie geben an, was ihnen am Spiel gefallen hat, und was nicht. Keine Wertung, garnichts. Ist meiner Meinung nach viel sinnvoller, um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden.
also ich bin durch und naja umfang ist begrenzt nach dem durchspielen hat man keine wirkliche motivation mehr,aber ich finde es hätte mehr verdient schon alleine wegen mancher missionen die sind einfach nur genial zb eine schleicheinlage ist mit drinn usw.
achso hat jemand mehr als 3 schmiedesteine gefunden ?
achso hat jemand mehr als 3 schmiedesteine gefunden ?
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht: