Overlord II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Nettes Spiel, nicht UBERtoll, aber auch nicht schlecht. Schade ist nur, das die maximale Anzahl der Schergen wieder bei 50 bleibt -.- Ich hatte gehofft, dass es endlich mehr gibt so... 75 oder 100 waeren toll :D
Alles ist unter Kontrolle....keine Panik.....
PSN_ID: Silithusa
Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

IGN gab dem Spiel sogar noch deutlich weniger. Und der Gamestar ist wertungstechnisch sowieso nicht ernstzunehmen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Finde die Wertung hätte auch sehr gut zum 1. Teil gepasst. Bin froh das man diesmal kritischer an die Sache gegangen ist.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Hey (=

Ein tolles Test danke 4players (=

Zu den anderen die meinen Gamestar hat das und des gemacht. Naund wir sind aber hier nicht bei Gamestar die für jeden mist eine 90 klatschen. Wir sind hier in 4players die ehrlich sind und die schlechten seiten zeigen und die gute seiten zeigen vom Spiel (=

mfg
zottidasurviech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zottidasurviech »

hi!
is mein erster post aber gleich ma ne frage..
ich hab mir am freitag das spiel für ps3 gekauft und die demo hatte ich auf der xbox360 gespielt, aber kann es sein dass das spiel ein permanentes ruckeln aufweist? dachte schon bei der demo das es nich immer ganz flüssig läuft.. und des hat sich bei der ps3 version über das ganze game hinausgezogen. bin ich verrückt oder warum steht diese ruckelaction net in den kontras bei xbox und ps3?

mfg
Bild
Bild
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

a.user hat geschrieben:wenn der test so passend ist, wie der zu prototyp, dann bracuht ihr alle nicht enttäuscht zu sein ;)

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Geil!!!
:^^: :^^:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich habs schonmal gesagt und werde es wieder sagen: Gamestar ist Witz.
Nur das die Video Fazits machen, heisst noch lange nicht das sie auch gut Werten. Erst sollte man ein Spiel durchspielen und dann eine eigene Meinung abgeben, natürlich macht jedes Spiel das man anfängt Spass, doch ob das bis am Schluss so bleibt, das ist die Frage, mit dem ich mit den meisten Spielen konfrontiert worden war. Viele Action und Abenteuerspiele sind am Anfang recht Actionreich und Spannend, jedoch vergeht das ganze bevor man die hälfte durch hat.
Bild
Bild

TooNoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TooNoob »

Was!? nur ein lausiges "befriedigend"! Hab mit mindestens "gut" gerechnet. Hab auch schon von nem Freund gehört das es nicht so toll ist. Tja schade...

ich geh jetzt erst mal den Test komplett lesen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

BloodyJesus hat geschrieben:lol, mehr kann ich dazu ma wieder nich sagen. Gamestar hat 86% gewertet und nen gold award vergeben ...
Und IGN hat 60 % vergeben... Meine Güte, was is denn dein Problem?! Ich versteh nicht wie man sich so sehr auf ein paar Zahlen fixieren kann. Davor stehen ein paar Seiten Buchstaben, die wesentlich mehr aussagen. Lesen, evtl. Demo spielen und dann eigene Meinung bilden. Scheint wohl sehr schwer zu sein...

Hab vor Kurzem mit dem ersten Teil (der 2. scheint ja recht ähnlich zu sein) angefangen, mir machts bis jetzt wirklich Spaß. Böse sein hat was :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Leoncore hat geschrieben:Wer Spielemagazinen in Sachen Bewertung glauben schenkt, egal ob PCGames, Gamestar oder 4Players, ist selber schuld. Kuckt euch bei Amazon die Käufer-Bewertungen an, da habt ihr mehr davon, wie gut das Spiel den nun wirklich ist.
ne gameone ist 1000 mal besser
ekus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekus »

also einige meiner lieblingsspiele haben auch nur wertungen von 60-70 % bekommen konnten mich jedoch länger an den pc fesseln als viele 90% kracher. über wertungen beschweren ist wirklich nicht sinnvoll
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Thx 4P,
Kohle gespart :hehe:
Bild
Bild
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Die besten Reviews sind meiner Meinung nach im Stile von Kotaku. Die machen zwar relativ selten welche, aber die haben dafür eine sehr interessante Methode - sie geben an, was ihnen am Spiel gefallen hat, und was nicht. Keine Wertung, garnichts. Ist meiner Meinung nach viel sinnvoller, um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also ich bin durch und naja umfang ist begrenzt nach dem durchspielen hat man keine wirkliche motivation mehr,aber ich finde es hätte mehr verdient schon alleine wegen mancher missionen die sind einfach nur genial zb eine schleicheinlage ist mit drinn usw.

achso hat jemand mehr als 3 schmiedesteine gefunden ?
BildBild
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

*umguck* Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen das Gamestar, Gothic3 87% gegeben hat... Siebenundachtzig!

*g*
*schnell wegläuft bevor das geflame weitergeht*
^^
Bild
Bild
Bild
Antworten