Fight Night Round 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Habe Teil 3 das macht immerwieder fun. Hab letztens die Demo zu FN4 gezockt und find es wirklich noch einen Tick besser, aber das sind mir keine 60 Euro Wert. Werd ich warten bis es 20-30€ kostet und dann zuschlagen.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Aha, sehr interessant, LOL!!! :lol:
drogolad
Beiträge: 132
Registriert: 02.10.2007 13:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Mal eine Frage an die Cracks. Im PSN-Store wird keine Demo von UFC Undisputed angezeigt. Dabei möchte ich diese mit FN4 vergleichen, um zu entscheiden, was ich letzten Endes kaufen werde.
Weiß einer woher ich jetzt noch die Demo bekomme?
Troublemaker_
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2008 18:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

Legolars81 hat geschrieben:nachdem hier so viele leute behaupteten die demo sei enttäuschend und sie bei mir eh nicht lief, hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden fight night round 4 enttäuscht liegen zu lassen und mir ufc zu holen...

jetzt nach ersten guten wertungen auch von den amerikanischen kollegen habe ich mir die demo doch nochmal gesaugt in der hoffnung sie würde gehen, aber mit der erwartung ich könne mir danach beruhigt endlich ufc undisputed kaufen gehen von meinem in den nächsten tagen eintreffenen nächsten gehalt..

jetzt aber der "Schock".. das Game ist sowas von abartig gut das ich meinen Augen nicht traue...

habe gestern 4(!) Stunden am Stück gezockt, mal mit dem einen mal mit dem anderen boxer.. und hab immer noch keinen ko geschafft, war aber einige male kurz davor!
heute mittag hab ich meinen kumpel zum gemeinsamen daddeln eingeladen.. der war zwar anfangs mit der steuerung völlig überfordert, da ich eh bissl übung hatte aber es kam dann doch zu spannenderen matches...

wir konnten nicht aufhören und sind uns einig... ein besseres Boxspiel haben wir noch nie gezockt und ich habe echt alles gesehen!

Und jetzt muss ich hier einfach mal meinen Senf abgeben..
Wer behauptet das Spiel hätte eine Comicgrafik der hat echt was an den Augen! So realistisch sah noch kein einziges Kampfspiel aus, selbst UFC Undisputed kommt da nicht mit. Gut ok, es ist bunter ja, aber es gibt nunmal so etwas wie Farbgebung und es wird hier einfach ein wenig "überzeichnet". Gott sei Dank haben die den "Braun in Braun-Filter" vom 3.Teil weggelassen so siehts viel stylisher aus und im Zeitalter von Farbfernsehen und HD hat das Spiel einen hohen Standard für mich absolut erfüllt.
Die Steuerung ist fantastisch, ich habe sooviel Spaß damit.. auch komplett ohne Knöpfe, es ist so intuitiv und man macht auch mal Fehler weil man rutschige Finger bekommt...
Unglaublich was da manche Leute zu bemängeln haben. Habe dafür keinerlei Verständnis, allerdings respektiere ich die Meinungen natürlich.. Jedenfalls wird das Game jetzt ausgeliehen und mal geschaut was die Karriere so kann.
gekauft werden wohl nach aktuellem Stand beide Games!

Ich jedenfalls bin komplett überrascht über die Qualität des Spiels.. Wahnsinn! habe sowohl bei UFC als auch bei Fight Night Round 4 bestimmt 50 Matches oder mehr gespielt.. Und das bei den Demos... unfassbar!

Mann wieso müssen aber auch gleich 2 so starke Kampfsportspiele erscheinen.. da hat man echt die Qual der Wahl !
Weiter so EA, ihr seid echt auf nem verdammt (VERDAMMT) guten Weg! ohmann jetzt freu ich mich noch mehr auf FIFA10, und das als PESler der ersten Stunde...
Hey ich bin auch PESler der ersten Stunde (und mal nebenbei bemerkt immer noch einer ;)) und dein Post hat mich überzeugt. Ich hatte das Spiel eigentlich schon sicher gekauft, aber bis zu deinem Post war ich mir so unsicher wie noch nie. Morgen geh ich in meinen Laden des Vertrauens und hol mir das Teil, Danke

Und noch ein Tip von mir:
Kauf dir Fight Night (wenns so gut ist wie dus sagst). UFC ist am Anfang echt gut, doch nach einigen Tagen nerven die immer selben Animationen und Kommentare, dazu habe ich noch keinen einzigen Kampf durch Punkte entschieden. Sehr realistisch, wo bei UFC doch 80 % der Kämpfe durch die Punktrichter entschieden werden. So hoffe ich konnte dir helfen, denn ich für meinen Teil stehe auf Realismus (und du als PES-Fan denke ich auch).

Peace
~ Alle Wege führen nach Giesing ~

gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

ich hättes mir ja gekauft aber... UUUUUFFFFFCCCCCCC !
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
Bisch@lfs
Beiträge: 111
Registriert: 16.05.2006 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

glacios hat geschrieben:Mal eine Frage an die Cracks. Im PSN-Store wird keine Demo von UFC Undisputed angezeigt. Dabei möchte ich diese mit FN4 vergleichen, um zu entscheiden, was ich letzten Endes kaufen werde.
Weiß einer woher ich jetzt noch die Demo bekomme?
Na im US Store in der alphabetisch sortierten Demoliste müsste es doch zu finden sein?

Ich persönlich hatte meine UFC Demo vom US Store und die von FN4 aus dem von HongKong
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2007 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

Legolars81 hat geschrieben:nachdem hier so viele leute behaupteten die demo sei enttäuschend und sie bei mir eh nicht lief, hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden fight night round 4 enttäuscht liegen zu lassen und mir ufc zu holen...

jetzt nach ersten guten wertungen auch von den amerikanischen kollegen habe ich mir die demo doch nochmal gesaugt in der hoffnung sie würde gehen, aber mit der erwartung ich könne mir danach beruhigt endlich ufc undisputed kaufen gehen von meinem in den nächsten tagen eintreffenen nächsten gehalt..

jetzt aber der "Schock".. das Game ist sowas von abartig gut das ich meinen Augen nicht traue...

habe gestern 4(!) Stunden am Stück gezockt, mal mit dem einen mal mit dem anderen boxer.. und hab immer noch keinen ko geschafft, war aber einige male kurz davor!
heute mittag hab ich meinen kumpel zum gemeinsamen daddeln eingeladen.. der war zwar anfangs mit der steuerung völlig überfordert, da ich eh bissl übung hatte aber es kam dann doch zu spannenderen matches...

wir konnten nicht aufhören und sind uns einig... ein besseres Boxspiel haben wir noch nie gezockt und ich habe echt alles gesehen!

Und jetzt muss ich hier einfach mal meinen Senf abgeben..
Wer behauptet das Spiel hätte eine Comicgrafik der hat echt was an den Augen! So realistisch sah noch kein einziges Kampfspiel aus, selbst UFC Undisputed kommt da nicht mit. Gut ok, es ist bunter ja, aber es gibt nunmal so etwas wie Farbgebung und es wird hier einfach ein wenig "überzeichnet". Gott sei Dank haben die den "Braun in Braun-Filter" vom 3.Teil weggelassen so siehts viel stylisher aus und im Zeitalter von Farbfernsehen und HD hat das Spiel einen hohen Standard für mich absolut erfüllt.
Die Steuerung ist fantastisch, ich habe sooviel Spaß damit.. auch komplett ohne Knöpfe, es ist so intuitiv und man macht auch mal Fehler weil man rutschige Finger bekommt...
Unglaublich was da manche Leute zu bemängeln haben. Habe dafür keinerlei Verständnis, allerdings respektiere ich die Meinungen natürlich.. Jedenfalls wird das Game jetzt ausgeliehen und mal geschaut was die Karriere so kann.
gekauft werden wohl nach aktuellem Stand beide Games!

Ich jedenfalls bin komplett überrascht über die Qualität des Spiels.. Wahnsinn! habe sowohl bei UFC als auch bei Fight Night Round 4 bestimmt 50 Matches oder mehr gespielt.. Und das bei den Demos... unfassbar!

Mann wieso müssen aber auch gleich 2 so starke Kampfsportspiele erscheinen.. da hat man echt die Qual der Wahl !
Weiter so EA, ihr seid echt auf nem verdammt (VERDAMMT) guten Weg! ohmann jetzt freu ich mich noch mehr auf FIFA10, und das als PESler der ersten Stunde...

oooo.. wie man aus deinem gelaber diese übertoleranz hört diese schöne in sich schön rederei das Fifa ein Fussballspiel ist.... geh nach hause! Fifa wird es nie schaffen.. geschafft hat es letztes jahr auch nur für euch.. ooo diese lizenzen oh diese animationen wie toll toll.. naja läuft nur von eigenem stafraum bis zum gegnerischen zwar wie bucklige lackzombies aber am ende sind ja auch noch diese tollen schüsse ja so prickelnd.. oder wie schön wenn er vorher noch auf die schnauze fliegt.. machen wir einfach die augen zu und bilden uns was ein......
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm net übel
Bild

Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R, hier geht's um FNR4 und nicht um Fifa. Und was bildest du dir ein auf so einen produktiven und niveauvollen Kommentar mit so einem geistigen Dünnschiss zu antworten? Geh du mal nach Hause und lern die deutsche Rechtschreibung/Sprache bevor du hier das Niveau um gefühlte 1000% drücken tust. Um es in Fussballsprache zu sagen: Vollpfosten! :D
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Suinized hat geschrieben:MMA hat durch die Kicks und den Bodenkampf (mal ausgenommen K1)
"K-1" ist auch kein MMA, sondern Kickboxen. :P
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Troublemaker_ hat geschrieben: Und noch ein Tip von mir:
Kauf dir Fight Night (wenns so gut ist wie dus sagst). UFC ist am Anfang echt gut, doch nach einigen Tagen nerven die immer selben Animationen und Kommentare, dazu habe ich noch keinen einzigen Kampf durch Punkte entschieden. Sehr realistisch, wo bei UFC doch 80 % der Kämpfe durch die Punktrichter entschieden werden. So hoffe ich konnte dir helfen, denn ich für meinen Teil stehe auf Realismus (und du als PES-Fan denke ich auch).

Peace
naja das is wohl nicht ganz korrekt. Wenn man sich auf der UFC Seite mal die Fight Historys anguckt findet man wesentlich mehr KO's,TKO's, Submissions als durch Punkte entschiedene Kämpfe. zB Rich Franklin bei 15 kämpfen gerade mal 4 davon durch Punkte entschieden. Bei Anderson Silva sinds 9 kämpfe und einer durch Punkte entschieden.. usw.
Hobbytester hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:MMA hat durch die Kicks und den Bodenkampf (mal ausgenommen K1)
"K-1" ist auch kein MMA, sondern Kickboxen. :P
Schwachfug! Bei K-1 sind viele Kampfsportarten zugelassen ausgenommen Bodenkampf und Clinch. Und nicht nur Kickboxen! siehe hier.

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Also ich habe die Demo nach einem oder zwei Kämpfen deinstalliert. Sowas langweiliges habe ich selten gespielt. Dabei hatte mir der allererste Teil richtig gefallen!
Der hier besteht nur aus möglichst schnellem Benutzen des rechten Sticks. Aber seit UFC ist Boxen eh öde. :D
jmd der keine ahnung von FN hat sollte hier auch nicht sowas schreiben ... NUR, und das mein ich auch so, NUR mit dem rechten knuppel holt man volle potenzial aus den schlägen raus ;)

und wenn du dich so über r.knuppel ausregst, solltest du besser auch kein UFC zocken ^^ da kann man auch manchmal den knuppel vor frust abbeißen rofl
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

HCxGC hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Also ich habe die Demo nach einem oder zwei Kämpfen deinstalliert. Sowas langweiliges habe ich selten gespielt. Dabei hatte mir der allererste Teil richtig gefallen!
Der hier besteht nur aus möglichst schnellem Benutzen des rechten Sticks. Aber seit UFC ist Boxen eh öde. :D
jmd der keine ahnung von FN hat sollte hier auch nicht sowas schreiben ... NUR, und das mein ich auch so, NUR mit dem rechten knuppel holt man volle potenzial aus den schlägen raus ;)

und wenn du dich so über r.knuppel ausregst, solltest du besser auch kein UFC zocken ^^ da kann man auch manchmal den knuppel vor frust abbeißen rofl
*knuppel* hehe, irgendwie lustiger name ^^

Aber du hast vollkommen recht, in anderen Spielen wie zB NHL hats ja auch die neue Right Stick - Steuerung und ich kam anfangs nicht damit zurecht. Mit ein wenig Übung, und davor sollte man sich doch als erfahrener und leidenschaftlicher Zocker nicht verschließen, sind dadurch aber einfach mehr Möglichkeiten gegeben, das ist bei Fight Night nicht anders..
Natürlich kommt man trotzdem ab und an mal durcheinander selbst nach zig Matches... trotzdem ist so etwas wie Innovation erkennbar und das von den noch vor wenigen Jahren total Innovationslosen von EA.. Das stimmt mich einfach zuversichtlich und lässt mich auf eine rosige Zukunft hoffen..

Zum Beitrag von NEXTGENSOCCER muss ich wohl nichts weiter hinzufügen, der hat sich damit wohl selbst disqualifiziert.
Trotzdem danke ich Hobbytester für den rückenstärkenden Beitrag !

ich möchte hier keinem zu Nahe treten und respektiere absolut jede Meinung, allerdings versuche ich einfach ein Spiel zu verteigigen, wenn es meiner Meinung nach viel zu harsche und unfaiere Kritik bekommt. Immerhin werden dadurch potentielle Käufer verschreckt und ich hätte das Spiel auch fast links liegen lassen. wäre doch schade drum...

Den Fehler habe ich damals bei Top Spin 3 aufgrund des leider enttäuschenden Tests hier auch fast gemacht, bin aber aufgrund meines Simulationsfables doch mehr als eines Besseren belehrt worden, denn ich hatte wirklich viel Spaß mit dem Spiel und spiele es immer noch ab und an..

hab FNR4 leider nicht mehr in der Videothek bekommen, also werd ich mich vorerst weiterhin mit der Demo begnügen! Kann es sein das Hutton einfach keinen Wumms in seinen Schlägen hat ^^ Haben aber eigentlich beide net..
Zuletzt geändert von Legolars81 am 02.07.2009 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
gordn
Beiträge: 131
Registriert: 20.10.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

nicok hat geschrieben:...das erste was ich gemacht hab: klitschko brüder und den haye runtergeladen...
kannse uns ma erklären wie du das gemacht hast?

hab ne 360...

denn mit den klitschko's zu fighten wäre ja der oberhammer.

Zum Spiel.
Bissl eingewöhnungszeit, aber dann echt top. man muss halt boxen mögen.
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also der Test iss ja mal sowas von schlecht.....viele Minuspunkte sind ja mal lachhaft...Nur Rap Musik, Keine Klitschkos, und schwer nach dem zweiten Niederschlag hoch zu kommen^^ Und Präzision hat es zu 100% wenn mann es kann^^ Mann sollte es schon richtig testen!
Antworten