The Conduit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keinesahne Jetzt kommts du schon wieder damit
das die Wii im allen schlechter ist als die Box und die playsi. Aber ist dir schon mal aufgefallen das gerade Nintendo Spiele im gamplay gleiche Höhe ist.
Wie erklärst du dir sonst diee Wetung:
Super Mario Galaxy 94
The legend of Zelda Tp 90
Metriod Prime 3 92
Zum Spiel, wollte mirs sowieso nicht kaufen
das die Wii im allen schlechter ist als die Box und die playsi. Aber ist dir schon mal aufgefallen das gerade Nintendo Spiele im gamplay gleiche Höhe ist.
Super Mario Galaxy 94
Metriod Prime 3 92
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde Metacritic auch nicht so glaubwürdig, die nehmen teilweise echt komische Seiten mit rein, manchmal auch nur irgendwelche Blogs.
Für mich ist wichtig, wie Seiten wie Gamespot,IGN,1UP und G4TV bewerten und nicht irgendwelche tschechischen Blogs die wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt worden sind oder ein Magazin wie EDGE, das einem Killzone 2 7, Halo 3 10 und The Conduit 9 gibt.
Für mich ist wichtig, wie Seiten wie Gamespot,IGN,1UP und G4TV bewerten und nicht irgendwelche tschechischen Blogs die wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt worden sind oder ein Magazin wie EDGE, das einem Killzone 2 7, Halo 3 10 und The Conduit 9 gibt.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
Natürlich kann die Wii grafisch mit den anderen Plattformen nicht mithalten. Das weiß jeder. Ich habe einen PC und ich habe Crysis, Cod4 usw. ...
btw. Cod4 hat auch keine Physikspielerein. Baller da mal auf ein Bild, baller da mal auf ein Regal. Seit wann ist Physikspielereien nun Pfilcht geworden. Ich denke mir einfach, dass man einfach gesehn hat: "Achja, außerdem hat dieses Conduit auch keinen Physikschnickschnack und wir wollens doch niederstampfen, das lässt sich also gut verbauen"
Und wir wissen ja auch alle, dass wir alle keine Grafikhuren sind und das Gameplay Story und Design viiiieeeelll wichtiger sind. Wiispielen geben wir trotzdem kein Chance. Und The Conduit ist schon schick, auf der Wii sicher nicht der designteschnische Überhammer, doch es bringt neue grafische Schmankerl mit.
Auch auf die Gefahr hin das gleich ein ironisch witziggemeinter Redakteurskommentar der Marke "Ja ihr habt Recht! Wir hassen die Wii! Und die ps3 und die 360 un den Pc und den lieben Gott" kommt, Ich finde den Test absolut lächerlich!
btw. Cod4 hat auch keine Physikspielerein. Baller da mal auf ein Bild, baller da mal auf ein Regal. Seit wann ist Physikspielereien nun Pfilcht geworden. Ich denke mir einfach, dass man einfach gesehn hat: "Achja, außerdem hat dieses Conduit auch keinen Physikschnickschnack und wir wollens doch niederstampfen, das lässt sich also gut verbauen"
Und wir wissen ja auch alle, dass wir alle keine Grafikhuren sind und das Gameplay Story und Design viiiieeeelll wichtiger sind. Wiispielen geben wir trotzdem kein Chance. Und The Conduit ist schon schick, auf der Wii sicher nicht der designteschnische Überhammer, doch es bringt neue grafische Schmankerl mit.
Auch auf die Gefahr hin das gleich ein ironisch witziggemeinter Redakteurskommentar der Marke "Ja ihr habt Recht! Wir hassen die Wii! Und die ps3 und die 360 un den Pc und den lieben Gott" kommt, Ich finde den Test absolut lächerlich!
-
- Persönliche Nachricht:
Business as usual
War ja klar, 4 Players gibt mal wieder eine lustlose Wertung 20 Punkte schlechter als die gesamte Konkurrenz. Ihr macht euch erneut lächerlich und unglaubwürdig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann sind die Spiele erschienen?Wudda hat geschrieben:Keinesahne Jetzt kommts du schon wieder damit
Super Mario Galaxy 94
Metriod Prime 3 92
War schon 2 Jahre her, jetzt kommt aber nichts mehr von Nintendo für die "Core"-Gamer, klar ist beispielsweise SMG ein klasse Spiel, ich hab es auch geliebt (wenn auch nicht so sehr wie Super Mario 64), aber sowas kommt halt nicht mehr von Big N und selbst 1-2 solche Spiele reichen nicht pro Jahr und von Drittherstellern kommt eh fast nichts, oder was war das letzte 3RD Party Spiel das bei Mteacritic die 90% geknackt hat?
Ein PS2 Port namens Okami? Und das ist das Problem, 3rd ?Partys wollen bis auf wenige Ausnahmen keine "Core"-Spiele machen, weil sie sich einfach nicht verkaufen, da bringt auch die 50 Millionen Userbase nichts, wenn sich die Casuals nur Wii Fit und Nintendo Spiele holen (und natürlich Shovelware) und die Coregamer sich die Spiele eh alle laden.
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nicht auf Metacritic selbst verweisen, sondern auf darauf wie extrem die Meinungen auseinander driften.
Zum Thema IGN und hochjubeln: Die Jungs von IGN finde ich recht kompetent - natürlich kann man niemanden absolut "trauen", aber man kann aus dem Geschreibsel mehr mitnehmen als aus den Tests anderer Seiten oder Magazine. Muss aber nicht für jeden gelten
Gut finde ich, dass ich vorm SP gewarnt wurde. Dann werde ich nicht allzu enttäuscht sein. An MP3 wird The Conduit sowieso niemals rankommen, so wie ich das sehe
Zum Thema IGN und hochjubeln: Die Jungs von IGN finde ich recht kompetent - natürlich kann man niemanden absolut "trauen", aber man kann aus dem Geschreibsel mehr mitnehmen als aus den Tests anderer Seiten oder Magazine. Muss aber nicht für jeden gelten
Gut finde ich, dass ich vorm SP gewarnt wurde. Dann werde ich nicht allzu enttäuscht sein. An MP3 wird The Conduit sowieso niemals rankommen, so wie ich das sehe
Keine Signatur vorhanden.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
-sry falsch gedacht
Zuletzt geändert von klasse1975 am 09.07.2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
- The mobbin` Goblin
- Persönliche Nachricht:
Ja, vielleicht ist das Spiel den erwartungen nicht ganz gerecht geworden, aber ich finde es irgentwie auch Schwachsinnig, zu sagen es hat ne schlecht Grafik oder das Design ist langweilig, wenn alte Spiele mit scheiß Grafik auch wie dumm gezockt werden.
Die meisten werden das als schlechtes Argument bezeichnen, und das verstehe ich auch. Aber ich zocke halt auch nur zum Spass, und da stört es mich nicht wenn das Design vielleicht ein klein wenig Eintönig ist.
Die meisten werden das als schlechtes Argument bezeichnen, und das verstehe ich auch. Aber ich zocke halt auch nur zum Spass, und da stört es mich nicht wenn das Design vielleicht ein klein wenig Eintönig ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klasse1975 hat geschrieben:an 4PLAYERS
ich finde das der artikel eine komplette verarschung ist.
wieso taucht keine Splitscreen- Ballereien für lokale Sessions bei negativ auf???
alle jetztigen shooter spiele die für die ps3 oder xbox 360 rauskommen haben auch fast keine möglichkeit eine splitscreen funktion zu benutzen, damit man es zu zweit spielen kann.
Aber wieso taucht es ausgerechnet bei der WII auf, nur weil die Wii für die Familie gedacht ist und für die anderen nicht.
Ich will dafür ein sehr gutes Argument hören, der mich überzeugen kann, denn sonst verliert ihr mein ganzen vertrauen.
Naja bis auf CoD4 und Killzone 2 hat eigentlich jeder namhafte HD-Shooter Splitscreen Funktion.
CoD4 ist halt auch schon bisschen alt und bei Kz2 ist das wegen der Grafik schlicht nicht möglich.
War.Perfected.
War.Perfected.
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht?Silver hat geschrieben:Außerdem müsste es wohl jedem klar sein, dass man sich eine Wii nicht für Shooter kauft.
Auch wenn die Steuerung dafür gut geeignet ist.
Ich war auch einer von denen, die sich die Wii direkt zum Release geholt haben, weil ich dachte, dass die Entwickler viele Shooter und Actionspiele auf der Wii entwickeln, die dann authentisch sind und ein "Mittendrin-Bonus" bekommen.
Wurde im Nachhinein einw enig enttäuscht, da die Shooterauswahl nciht so toll ist, aber was solls, die Auswahl reicht trotzdem, will ja nciht nur Shooter in meiner Sammlung.
Hmm die Wertung ist doch irgendwie nachvollziehbar -.- Klar könnte vermutlich 10% höher sein, aber habs ja selber noch net gespielt und auch keine Lust drauf, weil ich glaub, dass die meisten Kritikpunkte zutreffen.
Aber was ne Frechheit an dem Test ist, ist diese Aussage: "
Eine Schande - vor allem, wenn man bedenkt, wie hervorragend die Steuerung gelungen ist, die bei Wii-Titeln so oft ein Hauptanlass zur Kritik ist"
Welches halbwegs ambitionierte Wii Spiel im letzten Jahr hatte denn noch ne miese Steuerung? Richtig Keins. Und genau solche Statements sorgen dafür, dass ich nur noch auf 4players guck, wenn in anderen Foren geschrieben wird: Lol guckt euch mal wieder den 4 players Test zu XY an.
Aber was ne Frechheit an dem Test ist, ist diese Aussage: "
Eine Schande - vor allem, wenn man bedenkt, wie hervorragend die Steuerung gelungen ist, die bei Wii-Titeln so oft ein Hauptanlass zur Kritik ist"
Welches halbwegs ambitionierte Wii Spiel im letzten Jahr hatte denn noch ne miese Steuerung? Richtig Keins. Und genau solche Statements sorgen dafür, dass ich nur noch auf 4players guck, wenn in anderen Foren geschrieben wird: Lol guckt euch mal wieder den 4 players Test zu XY an.