Wii Sports Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Pat_Stone hat geschrieben:Bitte noch einen Kurztest für das Resi 1 Re-Remake nachreichen. Da würde mich interessieren, ob es mit der Remote spielbar ist, oder ich zur normalen GC-Version plus GC-Controller greifen muß.
Erstens: hier kannst du nachfragen :wink:
Zweitens: Ich denke, ein Remake für Wii wird auch mit Wii-Steuerung spielbar sein ... allerdings ist die völlig veraltet imho.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Was soll ich dann mit der alten Wii Sport CD machen? Ins Auto hängen??? An die Backe nähen??? Ist doch nichts neues mit Wii Sports Resort...

Noch ein Mario Galaxy, noch ein Metroid...Gähn....
Nintendo lasst euch BITTE mal was NEUES einfallen!!!
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

allesbasher
Beiträge: 39
Registriert: 20.07.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesbasher »

ich habe es heute schon bekommen. einfach nur genial kann ich nur sagen :)
Ich bashe alles, NICHTS und NIEMAND ist vor mir sicher.
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Yeah ich hab vorher gesagt, dass es 80% bekommt. ICh war nah dran ;)
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Natürlich, Wii Sports Resort ist um Welten besser als Protoype oder Zeno Clash :roll:

Wollt ihr uns verarschen?
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

FPRobber hat geschrieben:Natürlich, Wii Sports Resort ist um Welten besser als Protoype oder Zeno Clash :roll:

Wollt ihr uns verarschen?
Meinst du nicht eher willst DU uns verarschen ?

Oder meinst du deinen Vergleich wirklich ernst 8O
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Armoran hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:Natürlich, Wii Sports Resort ist um Welten besser als Protoype oder Zeno Clash :roll:

Wollt ihr uns verarschen?
Meinst du nicht eher willst DU uns verarschen ?

Oder meinst du deinen Vergleich wirklich ernst 8O
Nein. Er ist einfach nur ein Troll. :wink:
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Bin leider Core-Gamer, nichts für mich.

Viel Spaß allen die etwas damit anfangen können !
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:Natürlich, Wii Sports Resort ist um Welten besser als Protoype oder Zeno Clash :roll:

Wollt ihr uns verarschen?
Meinst du nicht eher willst DU uns verarschen ?

Oder meinst du deinen Vergleich wirklich ernst 8O
Nein. Er ist einfach nur ein Troll. :wink:
Weder noch, ich finds nur arg das Wii Sports Resort fast 80 kriegt und richtige Spiele wie Zeno Clash oder Prototype (die beide in meiner und allgemeiner Meinung sehr gut sind) kriegen nicht einmal 65%.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dek0r hat geschrieben:Wertung finde ich richtig gut, hätte nie mehr erwartet bei einer Minispielsammlung.

Aber 4Players erwähnt Tischtennis beiläufig, wohingegen alle anderen Magazine gerade dieses ins Unermessliche loben. Schwertkampf hingegen wird hier sogar im Fazit als positiv gewürdigt, während gerade dieses in anderen Magazinen mitunter als wilde Fuchtelei abgstempelt wird... eigentlich der Bashfaktor Nr.1 für Wiispiele bei 4P.

Was ist los? Mal aus purer Interesse... wie lange wird denn ein 12 Minispiele umfassendes Wii-Spiel ca. getestet? Ohne etwas falsches unterstellen zu wollen: Kann es sein, dass einzelnen Spielen möglicherweise deutlich zu wenig Zeit gewürdigt wird (den obigen beiden etwa)?
Najo Geschmäcker sind hald verschieden. Mir hat zum Beispiel das Tennis aus Wii Sports 1 überhaupt nicht gefallen, während es woanders in den Himmel gelobt wurde. Was den Schwertkampf angeht: Abendländer war auch recht begeistert von dem Spiel.
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Lord Lanze hat geschrieben:Was soll ich dann mit der alten Wii Sport CD machen? Ins Auto hängen??? An die Backe nähen??? Ist doch nichts neues mit Wii Sports Resort...

Noch ein Mario Galaxy, noch ein Metroid...Gähn....
Nintendo lasst euch BITTE mal was NEUES einfallen!!!


Troll dich...

Zum Game finds iwie auch Langweilig...
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Dek0r hat geschrieben:Wertung finde ich richtig gut, hätte nie mehr erwartet bei einer Minispielsammlung.

Aber 4Players erwähnt Tischtennis beiläufig, wohingegen alle anderen Magazine gerade dieses ins Unermessliche loben. Schwertkampf hingegen wird hier sogar im Fazit als positiv gewürdigt, während gerade dieses in anderen Magazinen mitunter als wilde Fuchtelei abgstempelt wird... eigentlich der Bashfaktor Nr.1 für Wiispiele bei 4P.

Was ist los? Mal aus purer Interesse... wie lange wird denn ein 12 Minispiele umfassendes Wii-Spiel ca. getestet? Ohne etwas falsches unterstellen zu wollen: Kann es sein, dass einzelnen Spielen möglicherweise deutlich zu wenig Zeit gewürdigt wird (den obigen beiden etwa)?
Woot?
Ich find Schwertkampf ist mit Abstand das Beste. Und zwar alle 3 Disziplinen! 8O
€: Wenn so RS2 wird, geh ich jodeln. Ich steh jetzt schon wie son Kung Fu Schauspieler vorm Fernseher, wenn ich den Marathom zock.

Nur macht sich nun leider der wohl von GST angeschlagene Muskel wieder bemerkbar ... aua :<
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

acerace hat geschrieben:schnarch
X-Box kaputt, Kleiner? :roll:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

RobertSince1988 hat geschrieben:Bin leider Core-Gamer, nichts für mich.

Viel Spaß allen die etwas damit anfangen können !
Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahrzehnten und Spiele ganz gerne auch auf der Wii. Werde ich jemals so cool sein, wie du?
Naja - vielleicht wenn ich mir ne 360 kaufe. Allerdings bin ich dafür (und für deren Fankreis) wohl schon zu alt. :wink:

PS: Ich bin kein "Core-Gamer". Nach deren Postings zu schließen sind "Core-Gamer" Idioten. :lol:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Jetzt bitte nochmal an alle, ist Tischtennis jetzt gut oder schlecht umgesetzt. Das Wii Play Tischtennis war ja nicht so das wahre. Also wegen Tischtennis würde ich mir das Game vielleicht doch kaufen.
Bild
Bild
Antworten